HoFFi's Pfusch (public)

  • Und auch mal ein anderes Zwischenprojekt

    Holaras Exakta U

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das script für die Wiegefunktion klappt auch schon grundlegend

    ToDo:

    - AO und normal nochmal optimieren

    - dirt und wear erstellen

    - script mit Tare-Funktion ausstatten

    - ausgelesenes Gewicht auch im Display am Mod anzeigen lassen

    WIP - Holaras Exakta U

    Edit 19-05-21

    - AO check

    - normal check

    - TARE-Funktion check

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (19. Mai 2021 um 22:44)

  • Im Grunde kann man das hier definieren wie man will. Ich geb mal ein Beispiel, wie man es hier nutzen kann:

    - Exakta ist angekuppelt --- Gewicht 0kg

    - man kuppelt einen Düngestreuer an --- Gewicht 700kg

    - jetzt drückt man die Tare-Taste --- Gewicht 700kg und Tare 0kg

    - nun befüllt man den Streuer mit 50kg --- Gewicht 750kg und Tare 50kg

    Man könnte es noch weiter ins Detail bringen, mit einer Sähmaschine die Dünger und Saatgut aufnehmen kann.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. Mai 2021 um 14:34)

  • Momentan gibt's scheinbar eher Kurzprojekte.... die Zeit/Konzentration lässt nicht mehr zu

    Hier mal ein Silogewicht mit integrierter Walze

    - Farbwahl für Hauptkörper

    - Farbwahl für Gewichtplatten

    - Farboption für Walze

    - Scheinwerfer zwischen Front- und Heckanbau wählbar

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Zur Abwechslung ist mal scripting time.

    Ein Dank geht an JD Power und McBee für die super Anregungen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Voll Hammer!!!

    Wenn man alle Funktionen nutzen müsste, ich weiß garnicht mal ob meine Tastatur so viele Knöpfe hat. Ich habe schon viele Doppelknopffunktionen an meiner LS-Mittelkonsole einstellen müssen und mein T-GT Lenkrad mit zig Knöpfen ist auch schon besetzt.

    Wenn Du so weitermachst kannste bald ein Bezahl-Addon herausbringen ähnlich wie Strobergungs-Addon auf dem 17er, dann würde dieser "da-hoffi-Addon, Das Orginal mit Bart" heißen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Dieses "isBroken" (so heißt die Funktion die ausgeführt wird) hab ich mir quasi von Giants geborgt und es wird sonst nur getriggert, wenn man zu tief ins Wasser fährt.

    Also muss man auch hier das Fahrzeug über die Karte zurücksetzen.

    Klar könnte man auch eine richtige Batterie simulieren, die wiederum eine bestimmte Kapazität hat aber das würde glaub ich den Rahmen sprengen, auch wenn ich ja bereits ein fertiges Script habe, was Batterien simuliert.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Um auch hier mal die Stimmung anzuheizen,....

    Aktuell befindet sich ein Script im Test, welches

    - bei Regen

    - in der Innenansicht

    - von motorisierten Fahrzeugen (ausgenommen Förderbänder und Loks)

    einen "Regenplätscher-Sound" abspielt

    Habt ihr zursätzlich noch den Motor an UND das Fahrzeug verfügt über Scheibenwischer,

    wird auch dafür ein Sound abgespielt.....das typische quitschen der Wischerblätter.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about