[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Jetzt mal einen hübschen Doppelpost gesetzt und ein kleines Video verlinkt, wo gut ansehlich die Suspensionen zu sehen sind. Schmankal bei den Deutz: Vorderachsfederung! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber hallo, das verbreitet schon richtig realistisches Feeling, wie dieser digitale Polygonenauflauf mit Script-Soufflé und Animationen-Topping kredenzt ist :)
    Alle Achtung - großen Reschpeggt!
    Der Sound kommt auch schon ziemlich nize btw. - auch dafür zwei hohe Däumchen ;)!

    Grüßle in die Runde!

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Dinge. 1) Bitte Doppelposts vermeiden, d.h. Beitrag bearbeiten, wenn niemand dazwischen geschrieben hat.. (Gibt Ausnahmen, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.)

    2) wäre es sicherlich intelligenter, wenn du deinen eigenen WiP-Thread erstellst, wenn du "Verunstaltungen" vorzeigen willst. (Nichts gegen dich persönlich, aber anderer Leute WiP-Threads dafür kapern ist irgendwie.. naja. Unfein.)

    • Offizieller Beitrag

    habe das leider nicht gewusst

    Letztes Off-Topic, dann geht's BTT..:

    Das passiert immer dann, wenn man DInge nicht liest, die man hätte lesen sollen und abschließend mit einem "Ich erkläre mich damit einverstanden" oder ähnlichem abhakt. (Forenregeln und ähnliches.)

    Und wie in allen Dingen gilt: Unwissenheit, warum auch immer diese besteht ist nun nebensächlich, schützt nie und nimmer vor der entstehenden Strafe.

    Und falls du nun den letzten Punkt meinst, dass es "unfein" ist, anderer Leute WiP-Threads für eigene Vorstellungsbilder zu nutzen:
    Thema Anstand und gesunder Verstand. :P

    So. Damit übergebe ich wieder an Herrn Deutz.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist dat jedenfalls nit. :troll::troll:

    Stimmt ich seh nicht so

    komisch aus.....

    :P

    Ist der bei John Deere entsorgt worden?

    :ugly2:

  • Schonwieder so ruhig hier, deswegen mal was in den Raum geschmissen, eventuell zum nachdenken angeregt.

    Ich möchte jetzt einfach mal meine Gedanken all jener aufschreiben, die ständig fragen wann, wie, wo usw. denn nun das Pack kommt. Mir liegen einige Sachen auf dem Herzen und eigentlich ist das so eine zweigeteilte Sache, denn ich weiß selbst das nicht jeder das lesen wird bzw. es versteht oder gar verstehen will.

    Ein "Projekt" derartiger größe hat nunmal viele Seiten und nicht jede dieser Seiten ist nunmal eine positive. Da ist zum einen die Seite, auf der man selbst sieht was entsteht, der Spaß den man dabei hat und dann die Seite, auf der man sieht welche Wellen das ganze schon geschlagen hat, dass es Leuten gefällt, dass Leute es haben wollen.

    Dann gibts aber auch noch die Seiten wo ich selbst manchmal an mir zweifel, denn - Jeder Fortschritt pro Traktor ist vielleicht ein großer, ist im Gesamtbild aber nur ein ganz kleiner. Desto mehr man darüber nachdenkt wieviel Arbeit da noch hinter steckt desto demotivierender ist das ganze auch, die tausenden Nachrichten in denen man teils beschimpft wird, weil es noch nicht draußen ist tun dabei ihr übriges.

    Ich kann so Leute nicht verstehen, wenn ich was haben möchte pamp ich denjenigen der daran arbeitet doch nicht voll, oder? Seh ich das falsch?

    Eine andere Seite ist dann natürlich noch, was mir auch oft durch den Kopf geht - Wenn es denn irgendwann mal veröffentlicht ist: Wie oft wird es neu hochgeladen? Verschandelt, Teile geklaut usw.

    Das ist mit einer der unmotivierensten Gedanken überhaupt, denn es ist für mich als Modder und ich gehe von aus da wird mir jeder beipflichten gerade die Sache, die unsere / meine Arbeit in den Dreck stößt und mich als "Urheber" verunglimpft und das mag nun wirklich keiner haben.

    Das so 30 Traktoren einfach mal viel Arbeit sind kann leider auch nicht jeder nachvollziehen, ist nunmal nicht in 5 Minuten erledigt. Man will ja qualität aber dafür nicht warten, würde ich das Pack für den 17'er so hochladen wie ich es zum Schluss ingame hatte würden wohl viele Gesichter enttäuscht auf den Tisch fallen.

    Das ganze dann neben dem Privatleben bestehend aus Familie, Beruf und alles außerhalb des Monitors einbezogen einzuordnen ist dann so einfach gesagt wie schwer getan. Auch das können die meisten leider nicht nachvollziehen und scheinen zu denken ich säße 24/7 am PC.

    Ich werde an der Idee des Deutzfuhrparks in diesem Umfang auch nicht loslassen, immerhin gibts ja Standartmäßig nur den 9'er und das können wir so nicht unkommentiert stehen lassen.

    Ich wünsch mir halt einfach nur ein bisschen Geduld, von allen aber leider ist das zuviel verlangt.

    Das waren jetzt soweit meine Gedanken und ich möchte dazu ganz gern euere hören, immerhin gibts zu sowas ja anscheinend genügend Ansichten und ich will mich da einfach mal reinlesen.

    Auch wenn das evlt. Offtopic ist und nicht zum Thread gehört (mehr oder weniger). :P

  • Hallo,

    habe dich den Gedanken gelobt und Verflucht. Frage mich nur warum das Pack so groß sein muss, wären 5 -6 nicht ausreichend gewesen? Du weist schon das wir keine 30 Deutz in 10 Jahren von Giants zusammen bekommen. Ich habe keine Ahnung vom Modden , bin schon im GE überfordert, das das nicht von heut auf Morgen passiert ist mir klar, aber schau dir doch mal die Dinger an, die sind sowas von Geil da will man nicht warten. Sie im 17er auf dem Feld zusehen war schön, dann zu erfahren das das erst im 19er was wird war hart. Habe für mich entschieden nicht mehr drauf zu warten, geht mir jetzt besser. Wen sie da sind, sind sie da, wen nicht fahre ich halt Fendt.

    Mit lieben Grüßen

    Roger

  • Offene Gedankengänge sind immer gut.

    Hier kurz meine:

    Als ich von dem Pack hörte, war ich total angefixt (und bin es noch)!

    Dann sollte es im 17er kommen.

    Kam aber nicht.

    Ich dachte, schade aber dann ist’s halt nicht fertig geworden.

    Dann aber im 19er.??. Jetzt warten wir alle gespannt drauf. Ist doch klar??

    Aber das soll bloß nicht deine Motivation bremsen am Pack zu arbeiten.

    Es ist fertig, wenn du @gunthaa denkst das es fertig ist. In welchem Umfang es kommt, entscheidest auch nur du.

    Kleine Info an die, die das ewige fragen nicht lassen können:

    1. lest euch die 40 Seiten hier einfach mal komplett durch, dann werdet ihr erfahren, dass es sich einfach nicht gehört und unerwünscht ist zu fragen wann es kommt. Gut Ding will eben Weile haben.

    2. seid froh, dass hier jemand ist, der sich das Thema Deutz so annimmt wie @gunthaa.

    Es kann doch nicht sein, dass man jemanden beschimpfen muss, nur weil es nicht gerade so geht wie man es selber haben will.

    Null Verständnis dafür. ??

    So!

    Weiter machen!

    Warte gerne!

    Grüße ✌?