Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo Andre,
    wenn das die aktuelle Log ist: Warum ist das UPK Script, also Universal Process Kit immer noch drin? Und nimm mal das CZS Set raus, das hat schon bei der 1.0.0.4 Probleme gemacht.
    Stop Milk Sale ist auch überflüssig, da auf der Hof Bergmann die Milch auch ohne das Schild nicht automatisch verkauft wird. More Realistic Module machen ebenfalls Probleme. Und wenn nicht schon geschehen, sämtliche Scripte von Blacky (BlackPantherGroup/BPG) aktualisieren.

    Sollte das auch nicht helfen: ALLE Fremdmods raus. Nur die Map, VehiclePack, Grafik Mod und Türöffner drinlassen. Wenns dann geht, packst Du Deine Mods nach und nach wieder dazu und kannst den Mod der das Problem verursacht, selber rausfinden.

    so alle Mods raus bis auf die die ich für die mal benötige und es geht trotzdem leider nicht

  • Hallo,
    du musst in der Gameextention auch sagen das der Verbrauch bei Zeitskalierung nicht mitlaufen soll

    Das war's vielen Dank. Das muss neu sein oder ich habe es bis jetzt immer übersehen.

    Nun habe ich die Zeitskalierung deaktiviert bei der Berechnung. Das heißt nun egal wie schnell ich die Zeit laufen lasse Sprit / Öl wird immer nur mit 1x berechnet ?

  • Hallo,

    Ich habe da auch mal eine Frage seid der Version 1.0.0.4 habe ich in meinem Kuhstall auf dem Hof keinen Futtertrog mehr also bedeutet das Gras wird einfach auf dem Boden geschmissen ich dachte liegt eventuell an der Version aber bei Version 1.0.0.5 ist das genauso und wenn ich mir jetzt videos anschaue sind da welche kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    Ich wünsche einen schönen Abend und danke schon mal im Vorraus für die antworten.

    mfg


    P.S. ihr habt da wirklich super Arbeit geleistet mit der Map

    Ich habe jetzt alle mods entfernt es ist nur das Startpaket der Fahrzeuge sowie der mcompany grafik mod im Ordner und der fehler besteht weiterhin

  • Das war's vielen Dank. Das muss neu sein oder ich habe es bis jetzt immer übersehen.
    Nun habe ich die Zeitskalierung deaktiviert bei der Berechnung. Das heißt nun egal wie schnell ich die Zeit laufen lasse Sprit / Öl wird immer nur mit 1x berechnet ?

    Genau so sieht es aus. Schön das ich dir da helfen konnte.

  • Hallo,

    Ich habe da auch mal eine Frage seid der Version 1.0.0.4 habe ich in meinem Kuhstall auf dem Hof keinen Futtertrog mehr also bedeutet das Gras wird einfach auf dem Boden geschmissen ich dachte liegt eventuell an der Version aber bei Version 1.0.0.5 ist das genauso und wenn ich mir jetzt videos anschaue sind da welche kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    Ich wünsche einen schönen Abend und danke schon mal im Vorraus für die antworten.

    mfg

    entweder nach Mods die Fehler machen suchen oder mal die log posten für genauere Hilfe

  • Nabbend,

    supergeniale Map mal wieder! Vielen Dank Farmer_Andy & Snu und Ifko und wer da noch beteiligt ist!

    Die Schrift im Display der stationären Palettenfüllstation ist leider etwas zu winzig für meine alten Glubscher.
    Die Funktion des Einsteigens mit Taste E (wie in Snus Video) wurde wohl wieder ausgebaut?

  • Zu denn Ballenlager, das Problem habe ich auch auf anderen Map´s, das mir die erste Lagerart nicht angezeigt wird ...

    Bei der Hof-Bergamann 1.0.0.5 habe ich es auch bei dem Heu-Rundballen-Lager sowie auch bei dem Stroh-Rundballen-Lager! Ich habe es in dem gelöst, das ich zum Schweinestall gegangen bin und habe da kurz das Lagermenü aufgerufen und einmal nach rechts zur nächsten Lagerart gewechselt somit gehen auch die anderen Ballenlager richtig.

  • Hallo, erst mal Glückwunsch zur super Arbeit. Habe da eine Frage wenn ich bei der BGA Biodiesel herstell und in dann abhole kann ich ihn bei der Tankstelle bei der BGA einlagern. Aber bei der Hoftankstelle geht es nicht. Benutze ein Universal Tank. Kann mir jemand sagen wie es geht?

    MfG
    Engel

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand sagen wie es geht?

    Das geht -immernoch- nicht. Am Hof passt nur "echter" Diesel rein.

  • Hallo habe noch ein fehler gefunden bei der scharfaufzucht kann ich keine scharfe aufladen die aus
    den lämmern entstanden sind.log ist sauber mfg ben

    Hallo ben,
    da sind wir noch dran, der Fehler ist bei mir auch schon aufgetreten.

    Nabbend,

    supergeniale Map mal wieder! Vielen Dank Farmer_Andy & Snu und Ifko und wer da noch beteiligt ist!

    Die Schrift im Display der stationären Palettenfüllstation ist leider etwas zu winzig für meine alten Glubscher.
    Die Funktion des Einsteigens mit Taste E (wie in Snus Video) wurde wohl wieder ausgebaut?

    Hallo Sir Leroy,
    das hab ich Andy auch schon gesagt, ich finds auch arg klein bis unleserlich.


    Hallo, erst mal Glückwunsch zur super Arbeit. Habe da eine Frage wenn ich bei der BGA Biodiesel herstell und in dann abhole kann ich ihn bei der Tankstelle bei der BGA einlagern. Aber bei der Hoftankstelle geht es nicht. Benutze ein Universal Tank. Kann mir jemand sagen wie es geht?

    MfG
    Engel

    Hallo Engel,
    das geht gar nicht. ;) Die Hoftankstelle nimmt ausschließlich normalen Diesel, keinen Biodiesel.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo habe noch ein fehler gefunden bei der scharfaufzucht kann ich keine scharfe aufladen die aus
    den lämmern entstanden sind.log ist sauber mfg ben

    Ja ist bekannt aber lässt sich auch nicht beheben, ich wollte deswegen die Lämmerzucht sogar schon rauswerfen :D Du kannst nur eins machen und die Tiere die es dir anzeigt im Tiermenü einfach wieder aufladen, irgendwo lagern und dann erst die Schafe aufladen. Ich find es auch nicht schön aber diese Zicken kommen vom Script. Wäre aber für mich ein Grund auf die Lämmerzucht ganz zu verzichten.

    Nabbend,

    supergeniale Map mal wieder! Vielen Dank Farmer_Andy & Snu und Ifko und wer da noch beteiligt ist!

    Die Schrift im Display der stationären Palettenfüllstation ist leider etwas zu winzig für meine alten Glubscher.
    Die Funktion des Einsteigens mit Taste E (wie in Snus Video) wurde wohl wieder ausgebaut?

    Ich kann gern die Cam wieder einbauen dann müsstet ihr aber den Fehler in der Log beim normalen beenden einfach ignorieren denn der tritt nur dann auf beim beenden ansonsten stört der nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (24. April 2018 um 00:12)

  • @SirTomcat

    im am Hof im Kuhstall war noch nie ein sichtbarer Futtertrog, ja das landet alles auf dem Boden, ich denke mal was du in den Videos gesehen hast ist bei den Zebus die haben einen. Also das ist kein Fehler sondern so gewollt

    ähm Okay ja habs auch gerade gesehen das es dort keinen gibt ... okay trotzdem vielen dank für die Hilf ich geh mich jetzt schämen ^^