Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hier hab ich es geladen, ich bin gerade an der Arbeit ich werde später nochmal runterladen und es probieren und werde dan berichten.

    Der steht normal in der Garage am Wohnhaus. Wenn du das Spiel startest spawnst du auf der kleinen Veranda, dort gehst du Richtung Haupttor und gleich hinter der 1. Tür rechts steht die Transe drin. Oder du gehst durch das Haupttor, rechts liegen die Abfallsäcke und wiederrum rechts ist das Garagentor vom Haupthaus.

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mir die Hof Bergmann auf meinen Server hochgeladen. Wenn ich mit einem Traktor fahren möchte fährt der nur in Zeitlupe, woran kann das liegen ?
    Wenn ich die Karte im Singleplayer Modus spiele dann funktioniert alles.

    Liebe Grüße

  • Hi ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Hof bergmann reloaded installiert und das start vehicle Pack auch, jedoch kann ich über das Menü wenn ich ein neues spiel starten will wird die map nicht angezeigt, obwohl sie bei modhub angezeigt wird.

    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

    Dann hat der Mod bei dir ein " (1)" im Namen. Der LS akzeptiert bei Modnamen nur Buchstaben, Zahlen und als einzige Sonderzeichen den _ Unterstrich. Was er nicht akzeptiert sind Leerzeichen und alle anderen Sonderzeichen wie Klammern. Mit diesem Schreibfehler, werden die Mods allerdings in der "Modliste" im Hauptmenü vom LS angezeigt, was einem vorgaukelt, dass der Mod funktioniert.


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir die Hof Bergmann auf meinen Server hochgeladen. Wenn ich mit einem Traktor fahren möchte fährt der nur in Zeitlupe, woran kann das liegen ?
    Wenn ich die Karte im Singleplayer Modus spiele dann funktioniert alles.

    Liebe Grüße

    Dann ist eventuell der Server mit der Map überlastet, weil dem Server zu wenig Prozessorleistung oder Arbeitsspeicher zugeteilt sind. Ein ähnliches Problem hatte Snu vor kurzem im Stream mit Multiplayer-Projekt, dass es unspielbar war da der Server an seine Grenzen gestoßen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (19. April 2018 um 13:04)

  • Danke Mannes78 für die schnelle Antwort. Also am Server liegt es nicht.
    Ich habe den Fehler sehr wahrscheinlich ausgemacht, es scheint das manche Mods nicht funktionieren.
    Als ich diese alle mal deaktiviert habe hat es funktioniert.
    Ich werde jetzt nach und nach die Mods wieder aktivieren, mal schauen welche Defekt sind
    Den Livestream von Snu habe ich leide verpassst.

    Liebe Grüße.

  • Danke Mannes78 für die schnelle Antwort. Also am Server liegt es nicht.
    Ich habe den Fehler sehr wahrscheinlich ausgemacht, es scheint das manche Mods nicht funktionieren.
    Als ich diese alle mal deaktiviert habe hat es funktioniert.
    Ich werde jetzt nach und nach die Mods wieder aktivieren, mal schauen welche Defekt sind
    Den Livestream von Snu habe ich leide verpassst.

    Liebe Grüße.

    Poste doch mal die GameLog bzw schau einfach nach.
    Welchen Anbieter nutzt du?

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Danke Mannes78 für die schnelle Antwort. Also am Server liegt es nicht.
    Ich habe den Fehler sehr wahrscheinlich ausgemacht, es scheint das manche Mods nicht funktionieren.
    Als ich diese alle mal deaktiviert habe hat es funktioniert.
    Ich werde jetzt nach und nach die Mods wieder aktivieren, mal schauen welche Defekt sind
    Den Livestream von Snu habe ich leide verpassst.

    Liebe Grüße.

    AHA wieder so einen Ungläubigen erwischt der keine Prioritäten setzt :D
    Zur Strafe darfst dir den Stream gern in der Wiederholung anschauen

    Guggst du hier

    Gruß
    BlackWolve

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem er schreibt mir in der log: Warning: Invalid category 'mapAdditionals' . Ich kann zwar die Sachen kaufen allerdings stehen sie bei mir, bei Diverses ebenso mit dem Fliegl DPW Pack. Ich habe LS17 über Steam und ohne orginale DLCs.
    Danke im voraus

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem er schreibt mir in der log: Warning: Invalid category 'mapAdditionals' . Ich kann zwar die Sachen kaufen allerdings stehen sie bei mir, bei Diverses ebenso mit dem Fliegl DPW Pack. Ich habe LS17 über Steam und ohne orginale DLCs.
    Danke im voraus

    So wie das aussieht hast du die Mods wohl im falschen Ordner. Statt in "mods" sind die in "pdlc" gelandet.

    Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/FS17_HofBergmann_Reloaded

    da sollten die eigentlich sein: Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded

    Einmal editiert, zuletzt von Mannes78 (19. April 2018 um 17:55)

    • Offizieller Beitrag

    Die Modifikationen gehören doch in den Mods-Ordner unter Dokumente und nicht in den Paid DLC Ordner? Oo was machen die da?

  • Hallo! Hab die map gerade gestartet und bei mir wird angezeigt das die ballenlager voll sind obwohl nichts drinnen ist! sie sind auch mit der Grünen plane abgedeckt!! An was kann das liegen? lg

  • Bitte mal die Log txt vom LS anhängen, da lassen sich schon Fehler, bzw, Mods identifizieren, die Probleme auf der Map machen.

    In den Ballenlagern für Rundballen sind Ballen drinne, wenn du sie nicht raus bekommst, stört irgendein Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von Mannes78 (20. April 2018 um 01:33)

  • Bitte mal die Log txt vom LS anhängen, da lassen sich schon Fehler, bzw, Mods identifizieren, die Probleme auf der Map machen.

    In den Ballenlagern für Rundballen sind Ballen drinne, wenn du sie nicht raus bekommst, stört irgendein Mod.

    Bekomme die Ballen auch nicht raus. Wenn ich sie auslagern will und auf OK klicke, lagert er sie gleich wieder ein. 8|

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :unicornPoop:

  • Bitte mal die Log txt vom LS anhängen, da lassen sich schon Fehler, bzw, Mods identifizieren, die Probleme auf der Map machen.

    In den Ballenlagern für Rundballen sind Ballen drinne, wenn du sie nicht raus bekommst, stört irgendein Mod.

    :moin: Alle 3 RB Lager machen aktuell etwas Probleme, ein Mod konnte ich bislang nicht identifizieren. Die Log ist voller Lua Callstacks, sobald ich im Trigger die Maus klicke kommt einer dazu.

    log.txt

    Gruß
    BlackWolve

  • Hallo zusammen ich hab gestern Abend ca 4h jeden Mod an und aus geschaltet da ich such den Fehler hatte. Bei mir war es definitiv dein BPG better fuel Mod. Das ist der den Spritverbrauch Tacho neben dem HUD erzeugt diesen Feakriviert und alles Läuft

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Hallo! Hab die map gerade gestartet und bei mir wird angezeigt das die ballenlager voll sind obwohl nichts drinnen ist! sie sind auch mit der Grünen plane abgedeckt!! An was kann das liegen? lg

    Moin bitte mal der BOG use realistic Fuel entfernen

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup: