Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Danke BlackWolve für die Antwort
    Mir geht es aber darum, das wenn man zum Bsp. einen Frontlader im Gewächshaus oder ähnlichen nutzt gehen immer gleich die Türen zu und dann fliegt man durch die Kante.
    Es müsste doch möglich sein das wieder aus zu tragen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Angelcom (22. Dezember 2017 um 06:53)

  • Ja, ich nutze in Nähe von Toren und Türen die Tastatur z.B. oder lege in den Optionen die Zuweisung um, so dass ich dafür eine der Seitentasten der Maus für die Werkzeugsteuerung nutzen kann. Das geht allerdings nur, wenn man auch Seitentasten hat :D

    Gruß
    BlackWolve

  • Ja, ich nutze in Nähe von Toren und Türen die Tastatur z.B. oder lege in den Optionen die Zuweisung um, so dass ich dafür eine der Seitentasten der Maus für die Werkzeugsteuerung nutzen kann. Das geht allerdings nur, wenn man auch Seitentasten hat :D

    Ha na klar, manchmal kommt man nicht auf das einfachste. Danke euch für die Antworten

  • ich habe mich mal nicht lumpen lassen und bei dir mal durch geschaut, also beide logs und hoffe das ich richtig liege das die obere log nun dein Spielstand ist mit dem du jetzt spielen willst, da sind mir ein paar sachen aufgefallen.

    1. Seasons Geo Western Germany, ist ja auch nur für diese Map angedacht, da bin ich überfragt ob die nun auch ärger auf der HBMR macht oder du die eben extra kofiguriert hast.
    2. CSZ mod, ich bin nach wie vor skeptisch, da dieser mod auch wenn er grad nirgendwo nach fehlern schreit immer noch ärger macht. auf gemoddeten maps hat er bei mir bisher immer für ärger gesorgt


    mehr konnte ich so nicht sehen. vielleicht versuchste es mal damit

    Einmal editiert, zuletzt von Georgie (22. Dezember 2017 um 13:19)

  • Hallo, erstmal...
    Ich spiele auf der normalen Hof Bergmann-Reloaded und seit ich diesen Müllwagen (Marhu.net) habe lassen sich die Tore an den Fabriken nicht mehr öffnen in der Konsole stehen auch ganz viele Errors.
    Also kann ich die Müllsäcke nicht mehr verkaufen.
    Ich habe schon versucht den Müllwagen rauszuschmeißen aber dann stehen weniger und andere Errors, aber die Tore lassen sich immer noch nicht öffnen.

  • Hallo!

    Erstmal DANKE Andy für die neue Version der HBR-Map! :thumbup:

    Wie ist das jetzt mit den Gänsen?
    Ich habe beim Viehhändler 200 gekauft.
    Nur produzieren sie weder Nachwuchs noch Mist. Auch das Futter und Wasser wird nicht weniger. Was machen wir falsch?

  • Ich denke mal das kommt nicht hier rein, aber vielleicht kann mir doch noch jemand kurz helfen, mir ist nämlich aufgefallen, das im Tiermenü nun Gesundheit angezeigt wird statt Produktion.

    die steht bei mir nun konstant auf 73% und mache mir als besorgter Viehbauer nun doch etwas sorgen. was hat das jetzt zu bedeuten und was kann ich tun. soweit haben die alles was sie brauchen

  • 2. CSZ mod, ich bin nach wie vor skeptisch, da dieser mod auch wenn er grad nirgendwo nach fehlern schreit immer noch ärger macht. auf gemoddeten maps hat er bei mir bisher immer für ärger gesorgt

    Er macht also Fehler, auch wenn er keine Fehler macht? Kannst Du das näher erläutern? Bei mir läuft der nämlich absolut sauber...

    habe auch mal eine frage bei mir in der Konsole steht irgendwas mit error kann mir da einer weiterhelfen

    Log?

    Hallo, erstmal...
    Ich spiele auf der normalen Hof Bergmann-Reloaded und seit ich diesen Müllwagen (Marhu.net) habe lassen sich die Tore an den Fabriken nicht mehr öffnen in der Konsole stehen auch ganz viele Errors.
    Also kann ich die Müllsäcke nicht mehr verkaufen.
    Ich habe schon versucht den Müllwagen rauszuschmeißen aber dann stehen weniger und andere Errors, aber die Tore lassen sich immer noch nicht öffnen.

    Log?


    Ihr lieben, wenn Ihr Ihr das hinbekommt, die Konsole zu aktivieren, einen Screenshot (der nur einen Bruchteil des Log enthält) zu finden und hier anzuhängen, sollte das mit der log.txt für Euch eigentlich auch keine unlösbare Aufgabe darstellen. Nur im Log steht auch wirklich alles drin, was zum helfen benötigt wird. :Tach:

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Antaiir (22. Dezember 2017 um 15:04) aus folgendem Grund: typo

  • ich habe mich mal nicht lumpen lassen und bei dir mal durch geschaut, also beide logs und hoffe das ich richtig liege das die obere log nun dein Spielstand ist mit dem du jetzt spielen willst, da sind mir ein paar sachen aufgefallen.
    1. Seasons Geo Western Germany, ist ja auch nur für diese Map angedacht, da bin ich überfragt ob die nun auch ärger auf der HBMR macht oder du die eben extra kofiguriert hast.
    2. CSZ mod, ich bin nach wie vor skeptisch, da dieser mod auch wenn er grad nirgendwo nach fehlern schreit immer noch ärger macht. auf gemoddeten maps hat er bei mir bisher immer für ärger gesorgt


    mehr konnte ich so nicht sehen. vielleicht versuchste es mal damit

    Da scheint auch schon das Problem gelegen zu haben habe mal alle CSZ Geräte verkauft den Mod rausgeschmissn und zack die Batterie die ich neben der leeren Batterie liegen hatte wurde angeschlossen :) Vielen vielen dank jetzt kann ich meine Muhkuhs ja doch auf der Weide halt :)

    Bin aber schon etwas traurig ohne die CSZ Gabeln :(

    Gibt es da gute Alternativen?