Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal

  • Moin moin,

    was mir noch aufgefallen ist...(wenn dies nicht vorher schonmal erwähnt wurde)

    -Ist es normal das der Verbrauch beim Kompost streuen sehr sehr gering ist?
    -und ich bekomme auf Spielstand normal kein Geld für Gülle, Mist, Silage-, Stroh- und Heuballen.

    Frohe Ostern ;)

    Schwarz Weiss Blau ARMiNiA & der HSV

  • Ist in der v2 gefixed ^^

    Spielst du mit Seasons oder ohne? Wo verkaufst du was?

    Klasse :)

    Ich spiele mit Seasons.
    Habe mal grad aus Spaß neue Spielstände mit und ohne Seasons gestartet. Dort habe ich bei beiden Geld bekommen. Werde meinen jetzigen Spielstand nach der Ernte mal neustarten. Liegt also woanders dran.

    Schwarz Weiss Blau ARMiNiA & der HSV

  • Hi
    Spiele die Map Täglich seit Wochen und es macht immer noch Spass.
    Zu mein Glück wünsche ich mit noch den Schlamm Mod , aber nur dezente Pfützen z.b. Feldeinfahrten oder hier und da mal ein kleines Loch :)

    Weiter so besste Map Ewer ;)

    mfg Deutz

  • Falls sich jemand fragt warum es zum Ende hin nur noch schleppend voran geht, der Grund ist einfach die fehlende Freizeit. Das gute Wetter ist da, die Landwirtschaft ruft und ich selber will bauen, da bleibt Abends eigentlich nur Zeit zum schlafen. Wenn überhaupt.
    Es gibt nur zwei Gründe, weswegen ich, statt zu schlafen, an der v2 weiter arbeite.
    1. Ich will fertig werden und mir eine neue Mini-Map bauen ( der Spaß bleibt so langsam aus beim bauen^^).
    2. Es gibt ja scheinbar ein paar bekloppte unter euch die sich wirklich auf die v2 freuen, und für genau diese opfere ich gerne die restlichen paar Stunden Schlaf die mir bleiben :beer:

    Ich hatte vor geraumer Zeit die "Güllebank" angesprochen, bei der man Gülle als Dünger erwerben kann. Konnte damals lediglich kein Bild liefern. Das hat sich nun geändert, aber seht selbst :D

    Hermanns Eck v2

    Auch flächentechnisch habe ich wieder ein großes Stück bewältigen können, bei den Fahrtwegen lohnt es sich schon fast die Maschinen eine Nummer größer, oder eine Nummer schneller zu erwerben^^

    Hermanns Eck v2

    Ich hoffe euch damit das Warten etwas (un-)erträglicher gemacht zu haben ( :ugly: ) und werde weiter am Ball bleiben :beer:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Super und danke das du deine kostbare Freizeit für uns " Bekloppte" opferst. :thumbup:

    Gruß Micha

  • Moin Gerrit,

    erstmal :thumbup: und zweitens:

    du könntest für uns "paar bekloppten" noch eine Kleinigkeit zur V2 dazupacken.

    Und zwar wäre das:
    - ein 365-Tage Urlaubsschein für den Arbeitgeber!! (Ist immer blöd, wenn man das Ackern auf der Herrmanns Eck unterbrechen und das Hobby "Arbeit" nachgehen muss) :whistling::D
    - und ein kleines Bier-Abo bei der Lieblings-Brauerei inkl. Bring-Service!! :beer:

    Wie du siehst, sind es nur 2 Kleinigkeiten! :saint::D

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    (Einer von den "paar bekloppten")  :D

    Hermanns Eck :love:

  • :dagegen: also da muss ich mich schon mal gegen deinen Vorschlag @Yellow Bull aussprechen!

    365 Tage Urlaub? ist das dein Ernst ? Was machen wir im nächsten JAhr und dem Schaltjahr darauf?

    Und mal im Ernst, ein kleines Bier Abo das hält ja nur für den halben Tag, was machen wir denn den Rest vom Tag?


    @metalger1 Ich freue mich schon rießig auf die Map.
    Hinzukommt, dass ich finde, die New Holland passen einfach super auf die map!

  • 365 Tage Urlaub? ist das dein Ernst ? Was machen wir im nächsten JAhr und dem Schaltjahr darauf?

    ...na weiter bezahlten Urlaub! :D Der Urlaubschein passt sich dem jeweiligen Jahr an und wenn nicht, dann muss Gerrit bei Ifko mal nachfragen, ob er dazu ein kleines Script schreibt :popcorn:

    Und mal im Ernst, ein kleines Bier Abo das hält ja nur für den halben Tag, was machen wir denn den Rest vom Tag?

    Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst denkt Gerrit noch, die trinken eh den ganzen Tag, dann brauchen die "paar bekloppten" auch keine V2 :beer:

    Hermanns Eck :love:

  • Danke das Du für uns Bekloppte weiter machst und das mit dem Schlafmangel da mach Dir mal keine Sorgen :empathy: , das Schlafen übernehmen wir für Dich. :sleeping:

    Dann ist die Wartezeit auch nicht mehr so lang für uns. :D

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Ich hab tatsächlich heute den halben Sonntag für euch an der Map gesessen.. konnte mich nicht zum Arbeiten motivieren.

    Das Ergebnis dieses Aktionismus ist, das der Rohbau der v2 fertig ist :D Wann ich den Rest fertig bekomme kann ich nach wie vor leider nicht datieren :pardon:

    Hermanns Eck v2

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Hey Gerrit,

    hier ein weiterer Bekloppter der sich mal zu Wort meldet. :thumbup:
    Hab mir grade eben von der lieben Snookie Snu das Snu probiert Video über deine V2 angekuckt.
    Man man man, muss schon sagen das was man da sieht steigert die Gier sie zu zocken enorm.
    Am liebsten wär's mir ja wenn du sie morgen veröffentlichen würdest 8)
    Aber lass dir Zeit, lass dich nicht hetzen und mach weiter so, ein HOCH auf dich :beer:

    Beste Grüße

  • Unser Team nimmt sich aktuell ein bisschen der Map an und entlastet mich dadurch gewaltig. Sobald es Fortschritte gibt werdet ihr hier wie gewohnt informiert^^

    Falls es jemand noch nicht gesehen hat, unsere @SnookieSnu hat ein Video zur V2 veröffentlicht :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Hallo Gerrit,

    das schaut wirklich sehr sehr gut aus!!!! :thumbup:

    Ich hätte da aber noch einen Vorschlag:
    Was hälst du davon, den Verkehr bissl schneller zu machen? Finde es etwas nervig, wenn ich mit dem Traktor von den PKW's ausgebremst werde. Ist es nicht eigentlich eher umgekehrt? ?(