Beiträge von MarkusS.

    Hey Gerrit,

    hier ein weiterer Bekloppter der sich mal zu Wort meldet. :thumbup:
    Hab mir grade eben von der lieben Snookie Snu das Snu probiert Video über deine V2 angekuckt.
    Man man man, muss schon sagen das was man da sieht steigert die Gier sie zu zocken enorm.
    Am liebsten wär's mir ja wenn du sie morgen veröffentlichen würdest 8)
    Aber lass dir Zeit, lass dich nicht hetzen und mach weiter so, ein HOCH auf dich :beer:

    Beste Grüße

    Neben dem Silo bleibt nichts liegen, da sind "unsichtbare Collis", sprich die normale TipCol, wodurch auch das Freilandsilo feste Dimensionen hat^^

    Achso wenn das so ist dann muss ich das erstmal probieren. Habe meinen Silagehaufen bisher immer ganz an die Rückwand der Halle "gepresst", weil ich immer dachte ich würde die ganze Silage beim verdichten bis ins Gebüsch rausdrücken und dann hätte ich dort wieder schaufeln müssen. :D

    !!! Dann lass die Map bitte so wie sie ist !!! :thumbup:

    Gruß Markus

    Moin Markus, freut mich zu hören das dir die Map gefällt! :beer:


    Ich zitiere mich hier mal ganz frech selber. Anregungen nehme ich gerne entgegen, sowas nehm ich mir immer zur Brust wenn es um den "Neubau" eines Gebiets geht. Am alten Teil (also der V1.1 Grundlage) möchte ich nichts ändern, das würde zu weiteren Umständen führen die ich vermeiden will^^

    Danke für deine ehrliche Antwort. Schade, vermute bei sowas steckt mehr Arbeit (Umgebung anpassen etc.) dahinter als so eine Leihe, wie ich es bin, verstehen kann. Dann muss ich wohl oder übel die "durchsichtige" Silokante beim befüllen weiterhin genauer beachten damit nach dem zudecken kein Häckselgut neben dem Silo liegen bleibt.

    Hey Metalger (Putzfrau vom Amt) :D

    erstmal Kompliment zu deiner schicken Map. :hail:

    Ich weis jetz leider nicht ob dies schon gefragt wurde, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. :hmm:
    Aber würdest du das Fahrsilo/Freilandsilo (wie auch immer ihr es nennen wollt :D ) hinter der einen Halle noch in ein Feldsilo mit der schönen Holzplanken- und Altreifenbegrenzung tauschen (wies der gute Diego bei seiner Version hat) . Würde meiner Meinung nach stimmiger, hübscher und besser zur Map passen als die Version der V1.1.
    Würde mich freuen wenn das noch gemacht wird.

    Gruß Markus