Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal


  • Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal

    Ein kleines idyllisches Tal, versteckt irgendwo in den Bergen. Vor vielen Jahren hattest du dir eigentlich nur einen kleinen Urlaub gewünscht, weg vom Stress der Stadt, rauf aufs Land, aber abgelegen soll es sein. Auf dem Hof vom alten Fritz wolltest du eigentlich nur zwei Wochen Urlaub verbringen, deiner geschundenen Seele etwas Auszeit gönnen.. und nun sieh dich an. Seit 3 Jahren bist du nun schon Bewohner des Berghofs, und vor kurzer Zeit hat Fritz dir das Angebot gemacht, dir den Hof zu übergeben. Er und seine Wilma sind in die Jahre gekommen, und Kinder und Enkelkinder haben kein Interesse am Hof. Das du so schnell einwilligst, hättest du selbst nicht gedacht. Doch nun ist es so weit, Fritz hat dich in die Künste der Landwirtschaft eingeweiht und nun liegt es bei dir deine erste eigene Ernte vorzubereiten und das liebe Vieh zu versorgen. Vergeude also keine Zeit und verhilf dem Berghof zu altem Glanz!

    ----------

    Ja meine verehrte MW-Community, willkommen hier im WiP-Thread zu meiner neusten Schandtat im LS17... naja, neu nicht wirklich, da baue ich jetzt schon ein paar Monate dran, aber egal :D Wichtig ist, das ich es endlich geschafft habe mich hinzusetzen und diesen verfluchten Thread hier für euch zu machen.. hat jetzt auch lang genug gedauert :D


    [tabmenu]
    [tab='Infos']
    Hinter Hermanns Eck verbirgt sich eine kleine, hügelige und dicht bewachsene Karte für den LS17. Wer es gern etwas bergiger und naturbelassener mag, der ist hier genau richtig. Kleine Feldauffahrten und enge Wege sorgen dafür, das ihr die großen Arbeitsbreiten nicht effektiv einsetzen könnt. Auf dieser Map gilt es mit kleinen Maschinen auszukommen. Das ein oder andere Feld müsste eventuell auch mal frei geschnitten werden. Kühe und Schweine sind am Haupthof untergebracht, die Hühner finden ihren Platz am Ackerbetrieb und für die Schafe wurde ein eigener kleiner Nebenerwerbshof hochgezogen. Bei diversen Verkaufsstellen könnt ihr eure Erzeugnisse verkaufen. An der Hauptstraße auf dem Hügel müsst ihr auf den Verkehrt achten, nicht, das ihr jemandem die Vorfahrt nehmt. Sollten euch die 3 zu bewirtschaftenden Höfe nicht auslasten, habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit eine Biogasanlage zu betreiben.
    [tab='Features']
    Giants Door&Light Trigger
    GMKFC-Mod
    Strawmod
    Goldnuggets
    AI Verkehr
    Sämtliche Wirtschaftszweige
    [tab='Bilder']
    [subtab='Haupthof']


    [subtab='Locations und Umfeld']

    [subtab='In Szene gesetzt']









    [tab='Videos']





    [tab='Credits']
    metalger1
    Modding-Welt
    Ifkonator
    Raptor5
    Crouwler
    Manuel
    Zetor6245


    Giants


    El_Cid
    Fendtfan1
    Blacksheep

  • Durch die Vorstellungsvideos und Snu's Let's Plays, kann ich nur sagen, dass es eine "kleine, feine Map" ist, auf der das Farmen mit Oldies sehr viel Spaß machen wird.
    Die Oldtimer sind startklar und warten auf ihren Einsatz!


    Viele Grüße
    Yellow Bull

    Hermanns Eck :love:

  • Vielen Dank für euer Feedback :beer:


    Mir wurde seit dem Erscheinen des Mods von manchen aus dem Team ( um nicht mit dem Finger auf @McBee zu zeigen :whistling: ) öfter nahegelegt die Map doch auch für den Seasons-Mod vorzubereiten.
    Das ist heute tatsächlich passiert :D


    Wer Lust dazu hat kann sich also auf der Map dann auch mit den 4 Jahreszeiten rumschlagen^^


    Seasonsmod wär auch drin^^

  • Für solche Dinge ist doch ein Team da, ab und zu mal ein kleinen Tipp/Vorschlag zu geben.
    Ich wollte auch nach fragen, ob du die Map Seasons-Ready machst. Hat sich ja nun erledigt und dafür lass ich schon mal ein Dankeschön hier. :beer:

    Hermanns Eck :love: