Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Die Preise sind je 1000l. Ein Ferkel hat dann wahrscheinlich ca. 100l, was etwa 100kg entspricht.

    Ist leider nicht so. 1 Ferkel = 1 kg also den Betrag (z.B 396 564 €) durch 1000 teilen, und dann bekommt man pro Ferkel in diesem Falle 396,56 € gutgeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von SnookieSnu (17. Oktober 2017 um 09:14) aus folgendem Grund: Hallo Chris, ich hab mir erlaubt Deine Anmerkung in den passenden Thread zu packen: https://www.modding-welt.com/thread/15970-anregungen-w%C3%BCnsche-und-diskussionen-rund-um-die-hof-bergmannreloaded/?pageNo=1 Gruß, Snu

  • Moin,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich bloß 48 oder manchmal weniger FPS und das ruckelt. Könnte man da vielleicht was machen?

    Mods habe ich nur die Startfahrzeuge, die Map, coursplay, und die for real Module.

    Log ist total sauber.

    An der Grafik kann es nicht liegen. Grafik-Karte Nvidia GeForce 1060.

  • bloß 48 oder manchmal weniger FPS und das ruckelt

    Naja, dafür das ab ~24FPS alles flüssig für das menschliche Auge ist, ists komisch.

    Aber auch hier brauchen wir für die genaue Analyse die log.txt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ah ok gut zu Wiessen mit dem Preisen .. Nein ich Spiele Ohne Seasons Mod! deswegen frage ich ja was das sein kann ?

  • MoinMoin Zusammen.

    Ich würde gerne einen Wassertank mit GE einbauen, dieser läuft aber noch mit dem Fabrikscript. Würde der trotzdem funktionieren wenn ich das Fabrikscript noch dazu einfüge, da die Map ja mit dem neuen mCompanyFactory-script läuft.
    Oder müsste ich den Wassertank umschreiben auf das neue Script ?
    Danke für Antwort.
    LG Timo

    • Offizieller Beitrag

    MoinMoin Zusammen.

    Ich würde gerne einen Wassertank mit GE einbauen, dieser läuft aber noch mit dem Fabrikscript. Würde der trotzdem funktionieren wenn ich das Fabrikscript noch dazu einfüge, da die Map ja mit dem neuen mCompanyFactory-script läuft.
    Oder müsste ich den Wassertank umschreiben auf das neue Script ?
    Danke für Antwort.
    LG Timo

    Besser umschreiben, da keiner genau abschätzen kann wie sich die Scripte miteinander vertragen. Alternativ hier mal nachfragen. Forum - LS-Modcompany

  • Habe ein Problem mit den Bäumen. Ich habe am Feld 1 ein paar Bäume gefällt. Nur habe ich ein Problem das ich die Baumstumpfen nicht ganz weg bekomme. Bei den Birken geht es wunderbar nur nicht bei den anderen Bäumen.

    Wieso wird mein Beitrag mit dem Zitat " Nutze die PDF-Datei und schau dich auf der Map um" hier gelöscht. Allen anderen wird hier geantwortet ?(?(

  • hallo andy erst mal, ne sau geile map :thumbup::thumbup::thumbup:<3 so jetzt mal ne frage?! bin dabei den seedmaster zu befüllen von allen ecken mit hänger versucht kein erfolg mit der schaufel?! kein erfolg! log ist sauber keine fehler weis nur ni wie ich das befüllen soll selbst von oben versucht nur da liegts jetzt drunter ;(:search:

  • Wieso wird mein Beitrag mit dem Zitat " Nutze die PDF-Datei und schau dich auf der Map um" hier gelöscht. Allen anderen wird hier geantwortet ?(?(

    Nicht DEIN Beitrag wurde gelöscht, sondern der darüber. Da steht auch noch der Name des Users dabei dessen Beitrag gelöscht wurde. Außerdem wäre Dein Beitrag nicht mehr sichtbar wenn er gelöscht worden wäre, sonst würde löschen irgenwie keinen Sinn machen, oder? ;) Bitte ein bisschen genauer gucken vor dem meckern. :rolleyes::P

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Nicht DEIN Beitrag wurde gelöscht, sondern der darüber. Da steht auch noch der Name des Users dabei dessen Beitrag gelöscht wurde. Außerdem wäre Dein Beitrag nicht mehr sichtbar wenn er gelöscht worden wäre, sonst würde löschen irgenwie keinen Sinn machen, oder? ;) Bitte ein bisschen genauer gucken vor dem meckern. :rolleyes::P

    Oh jetzt sehe ich es auch :facepalm::facepalm: Man sollte auchmal das kleingedruckte lesen. Es war aber kein meckern sondern eigentlich nur nochmal eine Frage. Würde mir dann BITTE trotzdem mal einer eine Antwort bzw. Hilfe geben :D:D

  • hallo
    habe ein PROBLEM ich habe die Map und das Starterpack runter geladen und mich schon so gefreut die Map zu spiel nur wenn ich ein Spielstand anfangen will stürzt Ls ab und ich kriege eine Meldung das Giants Engine 7.0.0 nicht mehr funktioniert bei anderen Maps klappt alles normal und bei der ersten Version von Hof Bergmann auch aber bei den anderen Versionen von Hof Bergmann funktioniert das spiel nicht mehr aber trotzdem super Map ich bitte um eine Antwort und eine passende Lösung

  • hallo
    habe ein PROBLEM ich habe die Map und das Starterpack runter geladen und mich schon so gefreut die Map zu spiel nur wenn ich ein Spielstand anfangen will stürzt Ls ab und ich kriege eine Meldung das Giants Engine 7.0.0 nicht mehr funktioniert bei anderen Maps klappt alles normal und bei der ersten Version von Hof Bergmann auch aber bei den anderen Versionen von Hof Bergmann funktioniert das spiel nicht mehr aber trotzdem super Map ich bitte um eine Antwort und eine passende Lösung

    Wenn du dich ein bisschen im Forum umschaunst, fällt dir irgend was auf?
    Warum nur kann dir so keiner helfen?
    Unsre Kristallkugeln sind leider gerade beim Händler zum updaten...
    aus diesem Grund kann dir so leider keiner helfen.

    P.S.
    Wo ist nur die angehängte Log Datei?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho (17. Oktober 2017 um 12:56)

  • hallo
    habe ein PROBLEM ich habe die Map und das Starterpack runter geladen und mich schon so gefreut die Map zu spiel nur wenn ich ein Spielstand anfangen will stürzt Ls ab und ich kriege eine Meldung das Giants Engine 7.0.0 nicht mehr funktioniert bei anderen Maps klappt alles normal und bei der ersten Version von Hof Bergmann auch aber bei den anderen Versionen von Hof Bergmann funktioniert das spiel nicht mehr aber trotzdem super Map ich bitte um eine Antwort und eine passende Lösung

    Log.txt währe hilfreich aber ich tippe das du den CCM mod oben hast da funkt es bei mir auch leider nicht