Beiträge von Stephan86

    Ich nehme einfach mal an, dass die maximal angenommene Palettenmenge im Laden beabsichtigt ist! Der Laden ist ja nun auch kein Kaufland, Rewe oder Netto :D
    Beim Käse wird's wohl mit dem Skript zusammenhängen? Ich meine gelesen zu haben, dass man zwar einen Fakepreis eintragen könnte, der sich aber nicht ändert, auch wenn sich der tatsächliche Verkaufspreis im Skript ändert!

    Welche anderen Preise sind viel zu hoch? Kohlköppe? Die haben pro Stück doch nur 1 Liter? 8|
    Nimmste da den Preis runter, dann lohnt der Anbau doch garnimmer?

    ja ok danke für deine antwort. Komisch das man dann bei Tomaten und Salat so viel bekommt und bei den Kohl gemüse nicht so wird wohl so sein aber da weiß man bescheid da braucht man die ja nicht so oft anbauen ;) dann warten wir mal auf einen Fix von den Fehler oder ein Update wo die paar fehler behoben sind wenn einer Kommt ..

    Also muss ja sagen ist eine super Map großes Lob an Farmer Andy :)

    mir sind noch ein Paar Fehler auf gefallen hatte gestern ein Top Preis für Kompost auf Palette abgepackt bei Snu,s Laden habe gute 50.000 Liter abgepackt!

    alles schön nach und nach verladen und dahin aber mehr wie 7 Paletten wurden nicht angenommen.. darauf hin habe ich auf einen fast Ähnlichen Preis gewartet beim Landhandel da wurde ich dann die Restlichen Paletten los.. hoffe erst wird noch der ein oder andere Fehler behoben wie ein verkauf,s Preis für Käse ! und das die Preise angepasst werden in der PDA anzeige im menü sind viel viel zu hoch und man bekommt grade mal um die 5.000 bis 10.000 raus gezahlt !

    Ah ok gut zu Wiessen mit dem Preisen .. Nein ich Spiele Ohne Seasons Mod! deswegen frage ich ja was das sein kann ?

    Hallo zusammen mir ist auch was aufgefallen auf der karte. bei den Schafen am Hof wird mir immer angezeigt das 100% wolle da ist aber wenn ich hin gehe ist da nichts aber im Hud wird immer angezeigt es sei voll zu 100 % ! hat wer noch diesen Fehler ??

    und was mir auf gefallen ist im Menü wo die Preise stehen was man für seine waren bekommt Bei Käse steht ja nicht,s ! und Bei den Kohl Früchten und Salat und bei den Ferkeln sind die preise extrem hoch dargestellt aber wenn man was davon verkauft ist es Eigentlich ganz normal wenn überhaupt mal knappe Zehn Tausend und bei den ferkeln is es auch recht wenig und normal denke mal das dies überarbeitet werden müsste so das die preise normal da stehen was man auch wirklich raus bekommt am Ende!

    MFG Stephan..

    Hallo zusammen bin neu hier :)

    Erstmal danke an Farmer Andy das er diese Tolle MAP so mega geil ergänzt hat mit den tollen dingen die es auf der Neuen Version der Hof Bergmann gibt.. ich freue mich wenn sie bald da ist , aber was immer zum großen teil zu lesen ist ist das große Generve an die Modder und co so was hasse ich einfach! Wenn ihr es nicht abwarten könnt dann macht doch Eure Mod,s selber mal sehen wer euch dann hilft wenn es Probleme gibt damit oder sonstiges. Rezeptiert doch die arbeiten von den Leuten genau die haben den Landwirtschaft,s Simulator zu den gemacht was er heute ist egal Welcher teil es ist vom Landwirtschaft,s Simulator :)