Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, bei mir lieg volgendes Problem vor:
    ich habe mir heute die Map heruntergeladen. Habe die
    Map dann anschließend in den Mods Ordner rein gemacht.
    Als ich LS17 gestartet habe wurde mir die Map dort nicht angezeigt.
    Der Ordner von der Map kann ich ebenfalls nicht öffnen. ( habe das Starter Vehcicle Pack nicht heruntergeladen )

    Bitte um schnelle Hilfe!
    Lg Luca


    Das Starter Vehicle Pack brauchst du aber!!!

  • Wenn die Feldmissionen ausgeschaltet sind verfaulen die Feldfrüchte im Seasons Mod 8außer du erntest sie vorher- musste die Felder aber gekauft haben), dann werden auch keine neuen angelegt bzw. gesäht.
    Heißt nach dem ersten Durchlauf aller 4 Jahreszeiten bleiben die Felder brach auf der HB r.

    Schönen Abend noch-

    LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Nabend.

    Mir ist n kleiner Fehler noch aufgefallen. Hab gestern zum ersten mal Kohl geerntet. Hab mir den kleinen Bucher geholt dazu. Da passen ja schöne 4 Boxen drauf. Also gesammelt und aufgeladen zum verkauf. Ging soweit auch ganz gut. Auch der Verkauf. Nur musste ich Feststellen das die Spanngurte nicht über eure schönen Boxen gehen sondern über die Kohlköpfe. Also kann ich mit den leeren Boxen grade nicht Snus Laden verlassen weil mir alle nun hin und her rutschen und sich nicht verzurren lassen. Auch auf anderen Anhänger hab ich dies leider feststellen müssen :(
    Mir gefällt die Idee mit den Boxen sehr gut :)

    Hoffe es lässt sich fixen sodass man auch leere Boxen verzurren kann.

  • hallo andi wir haben ein problem mit dem fabrik skript kannst du uns da helfen hier der fehler
    --- loading CombineFillLevelWarnings - specialization by gotchTOM ---
    loading ThreshingCounter - specialization by Manuel Leithner / gotchTOM
    --- loading ReelAutoHeight - specialization to lift and lower the reel
    of the header automatically by gotchTOM --- loading PipeUnloading -
    specialization by gotchTOM Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/gameservers/s716141/ls2017/gameProfile/mods/FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension/FarmingTablet_APP.lua:22:
    attempt to index global 'g_farmingTablet' (a nil value

  • hallo bei mir kommt als die Fehlermeldung
    kein platz um paletten(piglet) zu platzieren aber im schweinestall ist nirgends auch nur etwas das wie ein produkt aussieht zum verkauf auch nicht hinten in dem umrandeten bereich was mache ich falsch?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    erstmal danke für die tolle Arbeit.

    Leider bekomme ich seit Samstag die Map nicht zum laufen.
    Wenn ich nur die Map mit dem Start-Paket lade, funktioniert es.

    Mit ein paar Mods dann schon leider nicht mehr, kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

    Log ist anbei...

    Euch noch einen schönen Abend!

  • Hallo zusammen mir ist auch was aufgefallen auf der karte. bei den Schafen am Hof wird mir immer angezeigt das 100% wolle da ist aber wenn ich hin gehe ist da nichts aber im Hud wird immer angezeigt es sei voll zu 100 % ! hat wer noch diesen Fehler ??

    und was mir auf gefallen ist im Menü wo die Preise stehen was man für seine waren bekommt Bei Käse steht ja nicht,s ! und Bei den Kohl Früchten und Salat und bei den Ferkeln sind die preise extrem hoch dargestellt aber wenn man was davon verkauft ist es Eigentlich ganz normal wenn überhaupt mal knappe Zehn Tausend und bei den ferkeln is es auch recht wenig und normal denke mal das dies überarbeitet werden müsste so das die preise normal da stehen was man auch wirklich raus bekommt am Ende!

    MFG Stephan..

  • Hi,

    sehr schöne Map.

    Folgende Punkte sind mir aufgefallen, sollen aber keinesfalls Kritik sein:
    - Kann es sein, dass am Viehhändler der Hühnerverkauf vergessen wurde? Neben der Rampe für die Küken/Ferkel ist noch ein leerer Stall - laut der Hilfe soll dies aber möglich sein.
    - Wenn ich aus dem Hofsilo Weizen entnehmen möchte, steht, das Silo ist leer (47xx). Nach dem Wechseln der Frucht und wieder auf Weizen kann ich beliebig oft 47xx Weizen entnehmen.
    - Nach ein paar Stunden Spielzeit hängt sich die Map einfach auf, so dass nur noch ein Neustart des PCs hilft. Bei anderen Maps ist dies nie passiert, kann hier aber ein Modproblem nicht ausschließen - die Log zeigt aber nix an.
    - Mit ModHub | Landwirtschafts-Simulator Tiermitteilungen startet die Map nicht und wirft einen LUA Fehler im Log, vermutlich aufgrund der besonderen Tierarten..


    und was mir auf gefallen ist im Menü wo die Preise stehen was man für seine waren bekommt Bei Käse steht ja nicht,s ! und Bei den Kohl Früchten und Salat und bei den Ferkeln sind die preise extrem hoch dargestellt aber wenn man was davon verkauft ist es Eigentlich ganz normal wenn überhaupt mal knappe Zehn Tausend und bei den ferkeln is es auch recht wenig und normal denke mal das dies überarbeitet werden müsste so das die preise normal da stehen was man auch wirklich raus bekommt am Ende!

    Die Preise sind je 1000l. Ein Ferkel hat dann wahrscheinlich ca. 100l, was etwa 100kg entspricht.

    Hallo zusammen mir ist auch was aufgefallen auf der karte. bei den Schafen am Hof wird mir immer angezeigt das 100% wolle da ist aber wenn ich hin gehe ist da nichts aber im Hud wird immer angezeigt es sei voll zu 100 % ! hat wer noch diesen Fehler ??

    Spielst du mit Seasons mod? Wolle gibt es dann nur im Winter und Frühling, ansonsten bleibt der Status bei 100%.


    Gruß, BnR.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,
    erstmal danke für die tolle Arbeit.

    Leider bekomme ich seit Samstag die Map nicht zum laufen.
    Wenn ich nur die Map mit dem Start-Paket lade, funktioniert es.

    Mit ein paar Mods dann schon leider nicht mehr, kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

    Log ist anbei...

    Euch noch einen schönen Abend!

    Hi Marcel!

    Vielen Dank das du auch gleich deine LogDatei angehängt hast. Daraus kann ich entnehmen, das zum einen der Courseplay-Mod, und zum anderen der UPK Fehler aufzeigen.

    Könntest du mal probieren, das ganze ohne diese beiden Mods (deaktivieren dürfte reichen) zu starten? Eine kurze Rückmeldung, ob es dann funktioniert, würde uns sehr freuen.

    Viele Grüße, David

  • Hi Marcel!
    Vielen Dank das du auch gleich deine LogDatei angehängt hast. Daraus kann ich entnehmen, das zum einen der Courseplay-Mod, und zum anderen der UPK Fehler aufzeigen.

    Könntest du mal probieren, das ganze ohne diese beiden Mods (deaktivieren dürfte reichen) zu starten? Eine kurze Rückmeldung, ob es dann funktioniert, würde uns sehr freuen.

    Viele Grüße, David

    :moin:
    Richtig. UPK und die Scripte der Map mögen sich nicht. Die CP Version sollte nicht nur auf zzz_Courseplay umbenannt werden, sondern auch mal aktualisiert werden. Deine Version ist so alt, die kann nur Pferdefuhrwerke und Ochsekarren im Wilden Westen bearbeiten.
    Dazu schicke ich Marcel eben eine :pn:

    Gruß
    BlackWolve

  • Das müsste daran liegen das du nicht richtig am Trigger fürs Befüllen stehst...
    Probiere mal etwas weiter rechts (wo der Schlauchanschluss aus der Beckenwand schaut)

    Moin und gruß ausm Erzgebirge

    LL

    jo hattest recht mit dem trigger

    Oder einfach "R" drücken. Bei nem vollen Wasserfass macht der nix, da Fass voll. Dann wirds richtig angezeigt und kannst mit "R" dein Becken Befüllen.

    ne ist leider nicht so ;) weil wenn ich R drücke wird der Wasseranhänger auffüllt und nicht das becken ist, hatte nur falsche stelle


    mfg
    der inder in der inderin