Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

    • Offizieller Beitrag

    wie entpacken ich verstehe immer nicht wie das geht

    Schon mal daran gedacht dich selbst zu informieren. Was sollen wir dir noch alles erklären zumal eine Datei entpacken und den Inhalt in den Mod-Ordner verschieben nichts mit der Karte zutun hat.

    Mit Google suchen - Google-Suche-Hilfe

    Google ist dein Freund - rar entpacken

  • Hallo nochmal...

    soweit ich das hier ja mitbekommen habe, schreibe ich hier in dem Support Beitrag.

    Es haben bisher 4 Leute, einschließlich mir auf ein MP Problem bezüglich Stroh einstreuen in Schweine und Kuhstall hingewiesen.
    Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, woran es liegen könnte, das daran gearbeitet wird oder was auch immer.

    Ich habe mir extra für die Map einen Uploaded Premium geholt um mich bei Andy zu bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zu zeigen
    Daher wäre es schön wenn wir/ich auf die Anfrage ein Feedback bekommenwürden.

    Einmal editiert, zuletzt von Roam (15. Oktober 2017 um 14:33)

  • :moin:
    So nun muss ich auch nochmal nerven hier :D

    Habe Material, also Heu, Wasser und eine Batterie zur Kuhwiese unterhalb der BGA gebracht, Kühe habe ich noch keine erworben. Nun wird aber trotzdem bereits Milch in Kannen produziert.

    Dann erschliesst mir sich das mit den Eseln bislang immer noch nicht, und ja die PDF kann ich mittlerweile schon fast auswendig.

    Gruß
    BlackWolve

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nochmal...

    soweit ich das hier ja mitbekommen habe, schreibe ich hier in dem Support Beitrag.

    Es haben bisher 4 Leute, einschließlich mir auf ein MP Problem bezüglich Stroh einstreuen in Schweine und Kuhstall hingewiesen.
    Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, woran es liegen könnte, das daran gearbeitet wird oder was auch immer.

    Ich habe mir extra für die Map einen Uploaded Premium geholt um mich bei Andy zu bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zu zeigen
    Daher wäre es schön wenn wir/ich auf die Anfrage ein Feedback bekommenwürden.

    Die bekommst du auch sobald der Fehler nachgestellt ist und wir was dazu sagen können.

    Wir machen das alles in unserer Freizeit, haben Familie und Freunde, sprich ein Privatleben das bei uns allen vor geht. ^^

    Daher übt euch in Geduld wir melden uns, bzw. könnt ihr immer aktuell im ersten Beitrag nachlesen was schon als Fehler von uns bestätigt wurde. ;)

    Bis dahin gibt es genügend andere Möglichkeiten mit der Karte zu spielen und dabei viel Spaß zu haben. :eine unbeschwerte zeit...:

  • Danke für die Hilfe von euch!!! Ich hoffe dass ist die Log :thumbup:

    Das ist sie...

    Zuallererst würde ich mal deinen mods-Ordner aufräumen.

    Beim überfliegen deiner Log hab ich gesehen das du mindestens noch eine weiter Map mit drin hast! (Dreistern_Hof_plus).
    Falls da noch mehr drin sind müssen die auf alle Fälle raus.
    Außerdem hau mal alle mods raus die Fehler usw. verursachen.

    Falls das alles nichts bringt, gilt die gleiche Vorgehensweiße wie immer:

    - Alle mods raus, nur die Map und die benötigten drinne lassen.

    - testen ob dein Grafik / FPS Problem weiterhin besteht

    - wenn ja: NEUE Log wieder mitschicken,
    - wenn nein: nacheinnander (5-10 Stückweise) alle Mods die du "wirklich" brauchst wieder in den mods-Ordner und testen...

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Aye Aye wird gemacht!

  • Hallo nochmal...

    soweit ich das hier ja mitbekommen habe, schreibe ich hier in dem Support Beitrag.

    Es haben bisher 4 Leute, einschließlich mir auf ein MP Problem bezüglich Stroh einstreuen in Schweine und Kuhstall hingewiesen.
    Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, woran es liegen könnte, das daran gearbeitet wird oder was auch immer.

    Ich habe mir extra für die Map einen Uploaded Premium geholt um mich bei Andy zu bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zu zeigen
    Daher wäre es schön wenn wir/ich auf die Anfrage ein Feedback bekommenwürden.

    Na da will ich dir mal Antworten, ich weis auch nicht 100% woran es liegt habe da aber eine Vermutung was dafür verantwortlich sein könnte, ich vermute mal das es an der Option liegt das man Einstreu dort einstreuen kann das wurde mit dem mCompany Script realisiert, das soll nun aber nicht heissen das diese Script schlecht ist, Kevink98 von der ModCompany hat da sehr gute Arbeit geleistet. Aber es ist halt manchmal nicht so einfach die Giants Standard Sachen auszutricksen. Gerade bei den Tieren wo alles Hardcoded ist bzgl. dem Stroh. Um das zu Fixen bliebe nun nur noch das ich das erstmal wieder ausbaue. Kann man halt kein Einstreu verwenden bei den Standard Tieren bis da ein Lösung in Sicht ist. Man kann da auch niemand jetzt ein Vorwurf machen der LS17 ist so Komplex da kann man leider nicht jede kleine Funktion testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (15. Oktober 2017 um 15:27)

  • Hier ist meine Log ohne mods. Habe jetzt schon einmal 20fps auf den aller niedrigsten einstellungen.

    Mal was zu deinem System 1. dein Arbeitspeicher ist sehr dürftig mit 6GB Da hat ja meine Armbanduhr mehr :lol: Nur kleiner Spass :D
    dein System ist nicht mehr das jüngste wie es scheint da nützt dir deine Nvidia Grafikkarte auch nicht viel das Wirkt sich nämlich aus wie ein Flaschenhals, was mir noch auffiel deine Info: Effective window resolution 1920 x 1067 müsste die nicht im Vollbild 1920x1080 haben, daraus schliesse ich das du im Fenstermodus spielst versuch doch mal in den Spieloptionen den Vollbild Modus.

    Ansonsten ist deine Log eigentlich Sauber bis auf das:

    Error: Invalid filltype 'grape'
    Error: Invalid filltype 'Wine'
    Error: Invalid filltype 'Winesmall'
    Error: Invalid filltype 'grapejuice'


    da hast du noch irgendein anderen Mod mit drin den ich aber nun in der Log nicht finden konnte.

  • Hallo Leute!

    Habe mal eine Frage habe auf der Kuhweide 1 alles das

    Batterie
    Stroh
    Wasser
    Kühe
    Aber in der Anzeige erscheint der Stroh nicht sonst zeigt er mir alles an

    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

    Gruße Icebaer

    Hallo Icebear,
    wie kommst Du auf Stroh? ?(
    Die Kühe auf der Weide brauchen kein Stroh, sondern Heu. Stroh ist in der Anzeige doch gar nicht aufgeführt.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Mal was zu deinem System 1. dein Arbeitspeicher ist sehr dürftig mit 6GB Da hat ja meine Armbanduhr mehr :lol: Nur kleiner Spass :D dein System ist nicht mehr das jüngste wie es scheint da nützt dir deine Nvidia Grafikkarte auch nicht viel das Wirkt sich nämlich aus wie ein Flaschenhals, was mir noch auffiel deine Info: Effective window resolution 1920 x 1067 müsste die nicht im Vollbild 1920x1080 haben, daraus schliesse ich das du im Fenstermodus spielst versuch doch mal in den Spieloptionen den Vollbild Modus.

    Ansonsten ist deine Log eigentlich Sauber bis auf das:

    Error: Invalid filltype 'grape'
    Error: Invalid filltype 'Wine'
    Error: Invalid filltype 'Winesmall'
    Error: Invalid filltype 'grapejuice'


    da hast du noch irgendein anderen Mod mit drin den ich aber nun in der Log nicht finden konnte.

    Habe jetzt alles gemacht, hat aber nicht viel gebracht. Ich habe mal die Gcv versucht in hohen einstellungen. Da hatte ich zwischen 25-50 fps. Und ja ich weiß, dass die hof Bergmann etwas anspruchsvoller ist, aber auf den aller aller niedrigsten Einstellungen nur 20Fps, da muss doch etwas nicht stimmen. @Farmer_Andy Die 4 Erors habe ich behoben, hat aber wie gesagt nichts gebracht. Am Arbeitsspeicher liegt es auch nicht, denn es werden gerade mal 2.5gb verbraucht. Und ja mein PC ist etwas älter, aber das heßt ja nicht, dass er "schlecht ist", weil du meinst, dass eine gute Graka es auch nicht rausreisen würde. Aber 4x3,4Ghz sollte doch locker reichen. Wie in meinen vorherigem Beitrag, glaube ich, dass der ls zu wenig vram benutzt. Ich habe da vorher einen Screenshot hochgeladen. Falls es dich auch interessiert, wärend dem zocken läuft nichts anderes aßer ls ;) und prozessor auslastung liegt bei ca. 80%.
    LG
    Ps. Welche Armbanduhr hat den 6gb ram. Die will ich auch ;)
    PPs. Habe jetzt nochmals die Log geschickt. Die Errors dürften jetzt weg sein.

  • Hallo habe folgendes Problem habe alles runtergeladen und in den mod ordner geschoben die StartVehicle endpackt.Die map wird mir bei mods im Spiel angzeigt wen ich auf Karriere gehe taucht sie aber nirgends auf wo liegt das problem ?(