Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo. Gibt es eine Hof Bergmann für "schlecht PCs"? Habe die aller niedrigsten Einstellungen und habe auf meinem PC außer dem ls nichts anderes. Grafikkartentreiber ist installiert. Mein PC: Intel 4x3.4 GHz Nvidia GeForce GTX 1050 ti 4gb 6gb RAM normale hdd, Windows 7
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo

    Evt. bin ich ja zu blöde, oder ich blick nicht durch, aber für was ist das kies zu gebrauchen? Die muttererde sollte ja in den compostmaster gehen, aber was ich mit dem kies anfangen kann / soll weis ich nicht )-:

    Hi Domi! Für den Kies gibts aktuell noch keine offizielle Verwendung. Aber kannst dir ja einen Trigger dafür umbauen wenn du möchtest :)

    Hallo, danke für die Super Karte.

    einen kleinen Fehler hab ich auch gefunden, und zwar gibt es Beim Farm Silo 1 (direkt hinterm Hühnerstall) keine DigitalAnzeige für den Mais. Reinbekommen hab ich ihn und raus auch, nur leider keine anzeige wieviel drin ist :D

    Sollte es eigentlich geben. Andy hat extra zwei Silos eingebaut (eins am Hof, eins am Composter), weil die Anzeige nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen hat. Da sollte Mais eigentlich dabei sein.

    @Farmer Johnny schrieb : Hallo. Gibt es eine Hof Bergmann für "schlecht PCs"? Habe die aller
    niedrigsten Einstellungen und habe auf meinem PC außer dem ls nichts
    anderes. Grafikkartentreiber ist installiert. Mein PC: Intel 4x3.4 GHz
    Nvidia GeForce GTX 1050 ti 4gb 6gb RAM normale hdd, Windows 7
    LG

    Hi Farmer Johnny, normalerweise sollte auf so einem Rechner die Map flüssig laufen. Bitte schick mal dein LogDatei, vielleicht hast du da irgendwo einen Fehler drin.

  • Sollte es eigentlich geben. Andy hat extra zwei Silos eingebaut (eins am Hof, eins am Composter), weil die Anzeige nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen hat. Da sollte Mais eigentlich dabei sein.

    Das Silo am Composter nimmt den Mais nicht an, da scheint die Liste auch auf max zu sein von der Länge her^^. Am Hof scheint die nur 50% ausgelastet zu sein und da taucht kein Mais auf auch wenn ich ihn wie gesagt einfüllen und abholen kann. Das passt ja. nur der kleine schönheitsfehler mit der Digitalanzeige halt^^

  • Hi,
    wir haben auf unserem Dedi auch das Problem, dass im Schweine und Kuhstall das Stroh abgeladen werden kann, aber der Füllstand nicht angezeigt wird.
    Wir haben es jeweils mit 2 Hänger probiert.

    Im SP funktioniert es einwandfrei.

    Hat da jemand ne Idee?

    Grüße
    Markus

  • Hallo. Gibt es eine Hof Bergmann für "schlecht PCs"? Habe die aller niedrigsten Einstellungen und habe auf meinem PC außer dem ls nichts anderes. Grafikkartentreiber ist installiert. Mein PC: Intel 4x3.4 GHz Nvidia GeForce GTX 1050 ti 4gb 6gb RAM normale hdd, Windows 7Servus

    Servus Farmer Johnny :Tach: .
    Ich hab auch nen "Lamen" PC. Wenn Ich dir einen Tipp geben darf?
    Bevor die Bergmann raus kam, hab ich mich auf der Stappenbach rumgetrieben.
    Mit sehr schlechten FPS.... :S

    Ich hab ein bisschen rumprobiert. Letztlich hat dann tatsächlich geholfen, die Helligkeit etwas runter zu Schrauben!
    Anstatt 1.0 hab ich es auf 0.8! Stellenweise, bringt das bis zu 10 FPS Verbesserung. (Stappenbach)
    Probier es mal aus. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, gerade im Herbst und Winter ;) ... Ziemlich Düster.

    Aber der Vorteil (kein bis kaum "Ruckeln") überwiegt das "Dunkle" Bild.

    Meine Einstellung ist Medium (Custom). Und auf Spiegel und Realistische Rundumleuchte wollte ich nicht Verzichten. :D
    Ansonsten alles auf 100% runter und Niedrig bzw Medium.

    Grüssle und gut´s Nächtle
    Dirk

  • Das Silo am Composter nimmt den Mais nicht an, da scheint die Liste auch auf max zu sein von der Länge her^^. Am Hof scheint die nur 50% ausgelastet zu sein und da taucht kein Mais auf auch wenn ich ihn wie gesagt einfüllen und abholen kann. Das passt ja. nur der kleine schönheitsfehler mit der Digitalanzeige halt^^

    Das mit dem Mais kann ich bestätigen der wurde vergessen ist mein Fehler, wird gefixt.

  • @Icebaer scheinbar nicht die Beschreibung gelesen dort findest du die Info bei Benötigte Mods unter anderem auch

    Grafik Mod zur Anzeige der Huds beim mCompanyFactory Script
    mCompanyGraphic - LS-Modcompany

    Dann hast du auch die Anzeige. Dieses Problem wurde hier schon oft gemeldet, das die Anzeige fehlt.

    Also nochmal an alle Bitte Lest euch vor oder während des Downloads doch bitte die Beschreibung der HBR durch.


    Madjack: Bitte beachten, die Schriftfarbe Rot ist nur für Moderatoren und Admins zulässig!

    Sorry da ging es wohl mit mir durch gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von pandory (15. Oktober 2017 um 09:08)

  • Moin Moin Andy und Modding Welt Team,
    erstmal Hammer Geile Map macht super viel Laune nochmals Danke :)

    habe ein Problem und komme nicht weiter mit dem Fliegl Befüllungsanlage. Er bastelt mir ca. 6 Paletten Kompost und dann hört er auf, obwohl er noch genug Kompost hat. Gibt es da ein Trick?
    Wenn ich das Spiel neustarte funktioniert er wieder für die nächsten ca. 6 Paletten und dann das gleiche Spiel '-(

    Ich bedanke mich im voraus für die Mühe und verbleibe mit freundlichen Dank.


    Und Sorry bin noch nicht so lange dabei um alles zu wissen :(

    Hoffe ich habe es nicht überlesen bei den ganzen Post´s :)

    Einmal editiert, zuletzt von benguide (15. Oktober 2017 um 00:54)

  • @Icebaer scheinbar nicht die Beschreibung gelesen dort findest du die Info bei Benötigte Mods unter anderem auch

    Grafik Mod zur Anzeige der Huds beim mCompanyFactory Script
    mCompanyGraphic - LS-Modcompany

    Dann hast du auch die Anzeige. Dieses Problem wurde hier schon oft gemeldet, das die Anzeige fehlt.

    Also nochmal an alle Bitte Lest euch vor oder während des Downloads doch bitte die Beschreibung der HBR durch.

    Also ich habe mir alles Durchgelesen habe nur gedachte das mit mCompanyGraphic wäre was anderes gemeint.
    Sorry nochmal @pandory

  • Hi, vielen Dank für die super Map!! Ich hab ein paar Fehler in meiner Log: Error: Invalid mod name 'FS17_Hofbergmann_Reloaded'! Characters alloved: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    und: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents^/My Games/FarmingSimulator2017/Mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/modDesc.xml'.
    und: Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_HofBergmann_Reloaded
    Weiß jemand was man da tun kann? :drummerGerrit:

    Einmal editiert, zuletzt von jakobb12345 (15. Oktober 2017 um 11:37)

  • :moin:

    Erst einmal vielen Dank für die super Map. :thumbup:

    Bei mir öffnet sich die Schranke an der Kalkgrube nicht für das 'Fliegl Transport Pack V1.0.6.0' von Ifko[nator].
    Bei allen anderen Fahrzeugen funktioniert sie.

    mfg notime

    aus steigen und zu Fuß gehen und Schranke auf machen. das geht bei dem Tranportpack geht es nicht und bei dem DrescherPack auch nicht gaht baer auch nicht bei den orginal Dreschern. da gehen die Fernbedienungen nicht als mal aus steigen und zu Fuß auf machen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • aus steigen und zu Fuß gehen und Schranke auf machen. das geht bei dem Tranportpack geht es nicht und bei dem DrescherPack auch nicht gaht baer auch nicht bei den orginal Dreschern. da gehen die Fernbedienungen nicht als mal aus steigen und zu Fuß auf machen

    Diese Schranke öffnet nur automatisch. Es ist keine manuelle Öffnung möglich.
    Im lasse einfach ein anderes Fahrzeug in der Nähe der Schranke stehen damit sie dauerhaft geöffnet bleibt.