Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Nabend zusammen.
    ich möchte mir gerade um 10:30 im Rathaus Wasser kaufen und stehe am Kaufsymbol, allerdings wird mir kein Button zum Einzahlen angezeigt.
    Gibt es da eine geheime Taste?

    *EDIT* kann gelöscht werden, lag am Mod "manuelles Abbunkern" welches die "R" Taste vollends eingenommen & blockiert hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (14. Oktober 2017 um 21:04)

  • hallo habe folgendes problem.

    ich habe drei warnings:

    C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (0.41) ms
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.


    und siehe log.

    Die Warnings sind bekannt, die kannst Du ignorieren. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo liebe Leute...
    Erstmal muss ich sagen ist es wieder eine hervorragende map geworden klasse Arbeit
    Jetzt hab ich nur ein Problem hab die map und das Starter Pack ganz normal geladen habe aber weder das drescher Pack noch den ccm mod drin.. woran liegt das oder muss ich das nochmal irgendwo separat runterladen?weil kann ja sonst garnicht sie Kohlsorten ernten oder? LG kevin

    Hallo Kevin,
    Du brauchst das Drescherpack nicht, Kohl wird von Hand geerntet. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Nabend zusammen.
    ich möchte mir gerade um 10:30 im Rathaus Wasser kaufen und stehe am Kaufsymbol, allerdings wird mir kein Button zum Einzahlen angezeigt.
    Gibt es da eine geheime Taste?

    *EDIT* kann gelöscht werden, lag am Mod "manuelles Abbunkern" welches die "R" Taste vollends eingenommen & blockiert hat.

    du hast vergessen einen benötigten Mod zu laden der für die Anzeige der Huds benötigt wird


    https://ls-modcompany.com/filebase/file/67-mcompanygraphic/


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ja ich kann nur nicht das Blaue Tor Öffnen beim Händler alles andere funktioniert oder muss ich was kaufen damit ich das Tor aufmachen kann

    Servus.
    Um wieviel Uhr (Gamezeit) wolltest du den das Tor Öffnen?
    Wir reden schon vom Eingangstor an der Straße, zum Händler, richtig?

    Grüssle Dirk

  • Hallöchen zusammen,

    ich glaube,ich hab einen winzigen Fehler entdeckt.
    Ich war im Rathaus um etwas Wasser zu kaufen.Da steht Geld 0 von 100.000 / Wasser 0 von 100.000 .
    Da ich erst mal nur einen Schluck Wasser gebraucht habe,hab ich 20.000 ein bezahlt.
    Bekommen hab ich dafür aber 99.999 Liter. Erwartet hätte ich 20.000 oder so.
    Grüße Burgi

  • Hallöchen zusammen,

    ich glaube,ich hab einen winzigen Fehler entdeckt.
    Ich war im Rathaus um etwas Wasser zu kaufen.Da steht Geld 0 von 100.000 / Wasser 0 von 100.000 .
    Da ich erst mal nur einen Schluck Wasser gebraucht habe,hab ich 20.000 ein bezahlt.
    Bekommen hab ich dafür aber 99.999 Liter. Erwartet hätte ich 20.000 oder so.
    Grüße Burgi

    nein ist richtig lese mal was da steht 0.20 pro liter dh 20 cent dh 0.20x5 =1 bzw 1 / 20 = 5 liter pro euro

    und ich schreibe es nochmals wenn die kaufgeschichte nicht geht abspeichern spiel aus , spiel an save laden , kaufen OHNE !!! strg +r vorher benutzt zuhaben.

    diese 12000x beschleunigung lässt dann alles andere rumspinnen.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von dte4779 (14. Oktober 2017 um 22:37) aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte doppelte Postings vermeiden und in Zukunft die Funktion "Bearbeiten" in der rechten unteren Ecke deines Posts benutzen! Danke :-)

  • ja genau das meine ich

    Der Händler hat Öffnungszeiten. 9-22 Uhr. Gehts auch innerhalb der Öffnungszeiten nicht auf?
    Wenn nein, dann häng Deine Log an. Dieses Rumgerätsel und die hin- und her Fragerei bringt gar nichts, es zieht nur Dein Problem unnötig in die Länge. :rolleyes:


    Guten Abend alle zusammen.

    Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe oder ob es noch nicht geschrieben wurde aber für den Käse gibt es keine Preisanzeige bzw wo man ihn verkaufen kann.

    LG Meister Schreck

    Hallo Meister Schreck,
    das ist kein Fehler. Der Käse wird nicht in einem regulären Verkaufstrigger, sondern an der Ladentheke im Dorfladen verkauft und da wird der Käse ja in diese Geldtasche umgewandelt.
    Man hätte einen Fakepreis eintragen können damit etwas drinsteht, aber das hätte für noch mehr Verwirrung gesorgt weil der Preis ja dann nicht immer stimmt. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


    2 Mal editiert, zuletzt von SnookieSnu (14. Oktober 2017 um 22:36)

  • Hei zusammen.

    Erstmal muss ich sagen, eine sehr geile Map.

    Desweiteren eine Frage:
    Bei der Gemüseplantage hab ich schon alles am Laufen, und auch die ersten Rotkohl usw. fertig.

    Muss ich da dann alles einzeln mit der hand auflesen und in eine Box tun, oder geht das auch anderst?

    • Offizieller Beitrag

    Hei zusammen.

    Erstmal muss ich sagen, eine sehr geile Map.

    Desweiteren eine Frage:
    Bei der Gemüseplantage hab ich schon alles am Laufen, und auch die ersten Rotkohl usw. fertig.

    Muss ich da dann alles einzeln mit der hand auflesen und in eine Box tun, oder geht das auch anderst?

    Hi Tobi!

    Danke für dein Lob. Ja, die Kohlköpfe musst alle von Hand auflesen. Es sei denn du bist mit dem kleinen Kompaktlader sehr geschickt, dann gehts auch mit der Schaufel und dann in die Box rein. Da geht aber des öfteren was daneben, weil die Schaufel breiter ist als die Box :)

    Viele Grüße, David

  • nein ist richtig lese mal was da steht 0.20 pro liter dh 20 cent dh 0.20x5 =1 bzw 1 / 20 = 5 liter pro euro
    und ich schreibe es nochmals wenn die kaufgeschichte nicht geht abspeichern spiel aus , spiel an save laden , kaufen OHNE !!! strg +r vorher benutzt zuhaben.

    diese 12000x beschleunigung lässt dann alles andere rumspinnen.
    lg

    Oh man,da muss ich mir wohl eine 6 in Mathe geben ;(

  • Hi Tobi!
    Danke für dein Lob. Ja, die Kohlköpfe musst alle von Hand auflesen. Es sei denn du bist mit dem kleinen Kompaktlader sehr geschickt, dann gehts auch mit der Schaufel und dann in die Box rein. Da geht aber des öfteren was daneben, weil die Schaufel breiter ist als die Box :)

    Viele Grüße, David

    Oki. Dann weiss ich Bescheid. Hatte schon die Beschreibung gelesen und die Anleitung. Nichts gefunden gehabt. Dachte bin zu blöd und frage einfach mal. :)

    Joa, spiele sehr gerne mit dem kleinen Ding. Ist schön wendig.
    Vielen dank für die Rasche Antwort

  • Halli hallo

    Evt. bin ich ja zu blöde, oder ich blick nicht durch, aber für was ist das kies zu gebrauchen? Die muttererde sollte ja in den compostmaster gehen, aber was ich mit dem kies anfangen kann / soll weis ich nicht )-:

  • Hallo, danke für die Super Karte.

    einen kleinen Fehler hab ich auch gefunden, und zwar gibt es Beim Farm Silo 1 (direkt hinterm Hühnerstall) keine DigitalAnzeige für den Mais. Reinbekommen hab ich ihn und raus auch, nur leider keine anzeige wieviel drin ist :D