Hof Bergmann - Reloaded

  • Hallo zusammen, darf man noch Ideen vorschlagen, ich weiß es sind ziemlich alle gestrest.

    Klar dürfen Ideen Vorgeschlagen werden, nur größere Diskussionen sollten nicht gestartet werden. Zumindest nich in dem WIP Thread. Diskutiert sollte das dann auserhalb dieses themas werden

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Heute ist ein Mod erschienen von blackpanthergroup, nennt sich AdBlue für Fahrzeuge + Addons.


    Installiert sich eigentlich von alleine, das einzige was ich vorschlagen möchte sind die jeweilige Tankstelle und das Lager.


    Warum: Bin leider nicht so gut in GE, was ich offen und Ehrlich zugeben, und der eine oder andere auch nicht.

    Ich weis genau wie es ich verhält mit Mods aus anderen Gruppen, vieleicht ist es ja möglich.


    Vieln Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabschneck (3. Oktober 2017 um 16:58)

  • Gehört zwar nicht hierher - Einfach im GE platzzieren, brauchst nichts einzutragen mußt nur den Mod Im Ordner haben!°

    Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (3. Oktober 2017 um 17:52)

  • Das ist ne echt gelungene Arbeit danke für die tolle Leistung. gibt es schon neues wenn man sie endlich Spielen kann? kann es kaum erwarten und freue mich jetzt schon sehr die neue Bergmann zu Spielen. Lg Andé

  • Leute... Wann ist es beim letztem angekommen, dass wir KEIN Release Datum haben!? Und Spekulieren tun wir da auch nicht, denn wenn es dann länger dauert, heißt es: 'Ihr habt doch gesagt, da ist sie fertig.'. So wie es nun auch mit dem Script von kevink98 der Fall war...

    Manche von euch haben echt 0,0 Anhung, was da für eine Arbeit dahinter steckt, aber sind dann die ersten beim Meckern, wenn was nicht so funktioniert, wie es soll. Ich muss schon sagen, was hier in den letzten Tagen so abgeht, das nimmt mir den Spaß. Manche regen sich hier auf, als hätten sie gezahlt für die Map. Aber moment mal, dass kann ja garned sein, die bekommt ihr ja kostenlos.

    Auch scheue ich mich sicher nicht, das Thema hier nochmal zu schließen, wenn manche meinen, sie können andauernd nach dem Aktuellen stand fragen. Sollte doch logisch sein, dass ihr was von uns hört, wenn es was neues gibt. Wir warten sicher nicht, bis jemand danach fragt.

    Vergesst auch nicht, dass der LS nur ein SPIEL ist. Ich hoffe mal, euer RealLife ist euch wichtiger, sonst tut ihr mir leid.

    Auch will ich mich nochmal zum Bucher äussern, da es meine Aufgabe wäre, den auf Stromverbrauch umzustellen. Ich muss euch sagen, das ist nicht einfach, da das Spiel sowas einfach nicht erwartet. Das geht davon aus, das einfach 'fuel' verbraucht wird, daher ist das auch 'Hardcoded'. Heißt, damit ich das anpassen könnte, müsste ich sehr tief in die Spielmechaniken eingreifen. Das dadurch haufenweiße Probleme entstehen können, sollte auch klar sein. Und wenn ich damit jetzt auch noch Anfang, dann dürft ihr drei mal raten was das für eine Folge hat. Richitg, der Release der Map würde sich weiter rauszögern. Und schon meckern wieder einige...

    Bei manchen fehlt halt echt der Respekt. Versucht euch mal am Modden, Mappen oder gar Scripten. Dann müsst ihr nimmer warten, denn dann könnt ihr euch eure Mods selber basteln - viel Spaß dabei! Werdet gleich sehen, dass das nicht so einfach ist, wie man vielleicht denkt. Da ist Jahrelange Erfahrung Vorausetzung. Jeder hat seine eigenen Wege, wie er am besten klar kommt. Diese rausfinden ist wieder mit Zeitaufwand verbunden, der in der FREIZEIT erbracht wird.

    Ich bitte euch, habt MEHR Gedult! Wir können verstehen, dass ihr euch freut. Aber ihr würdet euch nimmer freuen, wenn einige Sachen nicht funktionieren, oder liege ich da falsch?

  • Sorry, aber das muss jetzt raus ... sonst explodiert mir das Hörgerät ...

    Bitte, bitte Leute ... Weihnachten kommt auch nicht früher, wenn ihr alle 5 Minuten fragt, wann es denn so weit ist ... ich verstehe, die Vorfreude auf das Fest ist groß ... aber Weihnachten bleibt trotzdem Ende Dezember ... :cant_wait:

    Denkt hier überhaupt mal einer der Dauerfrager und -spekulanten über das nach, was er/sie schreibt?
    Wenn die Mapper und Modder jeden Wunsch der User erfüllen würden ... kämen die Maps oder Mods niemals zum DL, da dauern neue Features eingebaut werden müssten und dann wieder die Probleme beseitigt, die dadurch entstanden sind ... das wäre dann eine unendliche Geschichte ... :facepalm:

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ... und die Mapper und Modder haben auch noch ein "reales"Leben und dieses kommt zuerst!!! ...

    Die Mapper und Modder könnten ihr "Hobby" auch, was die Öffentlichkeit angeht, an den Nagel hängen, dann kommt gar nichts mehr ...

    Dann heißt es selber Mappen und Modden ... aber oh Schreck, wer hilft dann, wenn ihr etwas nicht versteht ... niemand! ... :Gehts noch?!:

  • Hallo zusammen, ich mach den Thread dann wieder auf!

    Die Situation im Hof Bergmann Reloaded Thread ist die Tage auf beiden Seiten etwas aus dem Ruder gelaufen. Das sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen.
    Auf beiden Seiten sitzen hinter den PC´s Menschen mit völlig unterschiedlichen Charakteren. Das wird manchmal, im Bestreben Ordnung zu halten und für alle ein angenehmes Forenklima zu schaffen, ein wenig aus den Augen verloren.

    Grundsätzlich sind wir doch alle aus dem selben Grund hier: Dem Landwirtschafts Simulator.

    Selbstverständlich darf hier weiterhin nach Neuigkeiten gefragt werden, sofern ein Mindestmaß an Höflichkeit eingehalten wird. Anfragen nach dem Motto "wo giebts Donlod" werden wir auch weiterhin kommentarlos löschen.

    Für Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded haben wir Euch einen eigenen Thread erstellt (Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded), wo ihr auch über Bucher, Batterien und Einhörner diskutieren dürft.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum und der nächste der nach dem Release fragt wird von Snu mit beworfen.
    Auf ein freundliches Miteinander

    Euer ModdingWelt-Team

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo an Alle, :)

    bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

    Bin gespannt :)

  • Hallo an Alle, :)

    bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

    Bin gespannt :)

    Keine angst und keine Bange, der spielspaß der Bergmann hält trotzdem lange :P


    mach dir keinen kopf, nimm dir ca. eine stunde und überfliege die map einmal kurz, dann weißte bescheid und kannst dann nachher immer noch deine fragen stellen wie was geht und funktioniert, aber vieles erklärt sich von allein. selbst nach über 100 stunden habe ich auf der map noch funktionen entdeckt die ich nicht kannte und es macht dann wieder doppelt laune weiter zu entdecken

    (das letzte feature was ich entdeckt habe war bei der gülle befüllung am güllebuker die einfüll hilfe, man das hab ich gefeiert xD )

    Einmal editiert, zuletzt von Georgie (4. Oktober 2017 um 22:26)

  • Hallo an Alle, :)

    bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

    Bin gespannt :)

    Hallo Marcel,

    erstmal herzlich willkommen bei uns. ^^
    Es wird eine kleine Spielanleitung zur Map geben.
    Du brauchst aber auch ohne absolut keine Angst zu haben, Dich zu Tode suchen müssen. Wenn Du rumläufst, wirst Du viele Fenster und Anzeigen entdecken in denen eigentlich alles selbsterklärend aufgeführt ist. Was z.B. benötigt wird um die Eierproduktion beim Hühnerhof anzuwerfen usw. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Guten morgen
    das schlimme an der ganzen Sache ist , nach dem hier das Forum geschlossen war hat man andere Personen gelöchert-

    Werner von BG hat ja eine Vorab Version und nach dem hier alles durchgedreht ist als ging es um Menschenleben und nicht um eine Freizeit Beschäftigung, war jeder 2. Kommentar bei seinen Videos "Wann kommt die Map". Manche Menschen kann und will ich nicht verstehen.
    Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch,, aber Personen unter Beschuss zunehmen die glücklicherweise die Karte testen und vorstellen dürfen, ist auch nicht die feine englische Art.

    Danke nochmal an alle Beteiligten, die ihrer Freizeit opfern um mir bzw uns Spass zubereiten.

    Gruß Barong

    Fluchen ist die Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht
    :dagegen:

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Guten morgen
    das schlimme an der ganzen Sache ist , nach dem hier das Forum geschlossen war hat man andere Personen gelöchert-

    Werner von BG hat ja eine Vorab Version und nach dem hier alles durchgedreht ist als ging es um Menschenleben und nicht um eine Freizeit Beschäftigung, war jeder 2. Kommentar bei seinen Videos "Wann kommt die Map". Manche Menschen kann und will ich nicht verstehen.
    Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch,, aber Personen unter Beschuss zunehmen die glücklicherweise die Karte testen und vorstellen dürfen, ist auch nicht die feine englische Art.

    Danke nochmal an alle Beteiligten, die ihrer Freizeit opfern um mir bzw uns Spass zubereiten.

    Gruß Barong

    Fluchen ist die Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht
    :dagegen:

    Guten Morgen.

    Oh je, armer Werner. :D Ich kann es mir lebhaft vorstellen, bei mir sah es auch nicht besser aus, Postfächer sind übergequollen. :rolleyes:

    Da prallen halt 2 Welten aufeinander. Die einen, die warten und endlich auch selber spielen und nicht mehr nur zugucken wollen. Versteh ich. Und die anderen, mich eingeschlossen, die die Karte vorab zeigen und testen durften. Mit ein bisschen Verständnis (auch wenn man manchmal durch den Bildschirm greifen möchte :D ) und Aufklärungsarbeit geht aber auch das und beruhigt die Gemüter auf beiden Seiten.

    Die Wartezeit wird auch rumgehen und dann stürzen wir uns halt frisch, fromm, fröhlich, frei in den Support-Thread. :D

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin