Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

  • da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
    Mamche maps haben ja selbst haufenweise.

    Teste mal nur map und den mod.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nochmal zum Thema Schwadablage bei Gras... Das bleibt Gras. Ich glaube nicht, dass in Real dabei sofort fertiges Heu rauskommt. Solange das Gras wächst, kann es ja nicht austrocken, sowie es das nach dem mähen tut. Und solange das Gras nicht gemäht ist, gibt es im LS keinen Unterschied zwischen Feucht und Trocken. Es ist nur ein Spiel, manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.

  • da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
    Mamche maps haben ja selbst haufenweise.

    Teste mal nur map und den mod.

    am besten auf der Standart Map testen da wirst sehen das es ohne Probleme geht

    Nochmal zum Thema Schwadablage bei Gras... Das bleibt Gras. Ich glaube nicht, dass in Real dabei sofort fertiges Heu rauskommt. Solange das Gras wächst, kann es ja nicht austrocken, sowie es das nach dem mähen tut. Und solange das Gras nicht gemäht ist, gibt es im LS keinen Unterschied zwischen Feucht und trocken. Es ist nur ein Spiel, manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.

    genau richitg so so ist es und so bleibt es


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • war auf das problem mit dem "map startet nicht" bezogen ^^

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • nochmal an alle die mit dem Drescherpack Probleme haben:

    • erstens wenn Fehler auftreten oder was nicht geht, immer die LOG mit anhängen (als Dateianhang) da wie alle nicht Hellsehen können und nicht mit allen Mods testen können die daraußen rumschwieren
    • bitte immer nur eine Map im Modordner und aktiviert haben, wenn mehere Maps im Oder sind oder aktiert dann führt es zwangsläufig zu Fehlern.
    • ich kann nur sagen ich habe auch eine Mod Map und da Läuft das Pack fehlerfrei und auch auf dem DEDI.
    • bei anderen auch Siehe Video in der Beschreibung das ist die Hof Bergmann und da Läuft der Drescher schon ewig ohne Probleme


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (20. August 2017 um 19:38)

  • Hallo Zusammen
    sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
    ich spiele Porta Westfalica V 2.0

  • Hallo Zusammen
    sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
    ich spiele Porta Westfalica V 2.0

    was fehlt ? https://www.modding-welt.com/thread/15795-s…1743#post151743


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
    Mamche maps haben ja selbst haufenweise.

    Teste mal nur map und den mod.

    Hallo Zusammen
    sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
    ich spiele Porta Westfalica V 2.0

    Teste mal mit Standard Map, wie HoFFi oben schon schrieb, könnte das Limit der Früchte erreicht sein, soweit ich weiss die Porta auch massig Früchte/Filltypes hat.

  • Erst mal vielen Dank für die Weiterentwicklung des tollen Modpakets.

    Aber kann es sein, dass Du Dich beim Eintragen von Hirse verschrieben hast? In den Schneidwerken steht als Eintrag Millt, aber auf allen von mir bisher gespielten Maps mit Hirse heißt der Eintrag Millet.
    Konnte auch auf der Saxonia keine Hirse dreschen; nachdem ich den Eintrag geändert habe, gings wieder.

    Nochmals vielen Dank für Deinen/Euren Einsatz, um uns LS noch besser zu machen.


    Ach, und noch was: Wäre es möglich, dass beim Grasdrusch auch Schwade abgelegt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky (22. August 2017 um 17:54)

  • ok, dann muss bei mir das Problem wo anders liegen, bekomme nämlich keine Grasschwaden hin. Log zeigt auch keine Fehler. Muss mal den Drescher komplett ohne andere Mods anschauen.

    Danke für die schnelle Antwort (hätte ich die ganzen Posts vorher aufmerksamer durchgelesen, dann hätte sich meine Frage eh erübrigt. Sorry).

  • Hallo ich habe seit gestern abend mal rum probiert mit dem Pack. Auf umgebauten Standardmaps(Inntal), Hof Bergmann und der Papenburg funktioniert die schwadablage aber auf der Südhemmern, Porta Westfalica, The Morris Land, Tombstone Valley, Saxonia und Der Nordfriesischen Marsch nicht. Woran kann das liegen?
    Habe immer die gleichen Mods gehabt mit ausnahme der Map natürlich, nur eine Map im Ordner und auch nur mit dem Pack alleine funktioniert es nicht.
    Nun hab ich keinen Einfall mehr woran es liegen könnte außer an den Maps selber.

    LG Matze

  • was hast du vergessen an zu hängen immer das gleiche. und du hast dir da glaub ich garade schon die Antwort gegeben, das es an der Map liegen könnte Schwaden bleiben nur da liegen wo auch haufen gemacht werden können


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (25. August 2017 um 12:46)

  • Hallo denke du willst darauf hinaus die log anzuhängen aber wie mein Status hier schön verrät bin ich leider zu blöd dazu das ich sie selber sehen kann, geschweige denn hier anzuhängen. Naja wenn ich mit dem Mähwerk zum Beispiel die wiesen mähe auf der südhemmern bleiben ja auch Schwaden liegen aber eben nicht mit dem drescher.
    Sorry das ich dir hier nicht die log anhängen kann bin froh unfallfrei das Spiel am laufen zu bekommen.

  • Die sog. "log" findest du da, wo auch der Ordner "Mods" zu finden ist. Ganz leicht eigentlich.

    Auch interessant für dich vllt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Drescher---- hast du die Schwadablage beim Drescher an? :hmm: