Beiträge von cheeky

    ...

    uuuuuund eins noch, hatte mir mal testweise das LS 17: MacDon FD75 v 1 Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 17 geladen. Wenn man das vorne an den Lexion 780 bammelt und damit arbeiten möchte, senkt er das Schneidwerk soweit ab, dass er die TT´s vom Boden aushebt.

    Servus DecanKane: Bei Modhoster hat der User Navix für das Problem mit den zu weit absenkenden MacDon-Schneidwerk folgende Lösung vorgeschlagen:


    Da es scheinbar keine v2 geben wird ... hier ein kleiner Tipp für einen höheren Abstand zum Boden: die i3d's öffnen und unter 0>0|4 die Rotate Y auf "75" ändern. In der xml unter <animations> <animation name="foldWheels"> (part node="0>0|16|0) den endRot-Winkel von 100 auf 120 setzen. Dann klappt das Frontrad höher und setzt nicht mehr auf.

    Ich habe das allerdings noch nicht auf Brauchbarkeit getestet, sondern nur mal für mich im Mod geändert. Falls ich dazu komme, kann ich die Einstellung mal testen und dann noch mal bescheid geben, falls Bedarf besteht. (das mit dem Animations... habe ich mal auf die tatsächliche Schreibweise angepasst, damit man´s auch findet)

    ok, dann muss bei mir das Problem wo anders liegen, bekomme nämlich keine Grasschwaden hin. Log zeigt auch keine Fehler. Muss mal den Drescher komplett ohne andere Mods anschauen.

    Danke für die schnelle Antwort (hätte ich die ganzen Posts vorher aufmerksamer durchgelesen, dann hätte sich meine Frage eh erübrigt. Sorry).

    Erst mal vielen Dank für die Weiterentwicklung des tollen Modpakets.

    Aber kann es sein, dass Du Dich beim Eintragen von Hirse verschrieben hast? In den Schneidwerken steht als Eintrag Millt, aber auf allen von mir bisher gespielten Maps mit Hirse heißt der Eintrag Millet.
    Konnte auch auf der Saxonia keine Hirse dreschen; nachdem ich den Eintrag geändert habe, gings wieder.

    Nochmals vielen Dank für Deinen/Euren Einsatz, um uns LS noch besser zu machen.


    Ach, und noch was: Wäre es möglich, dass beim Grasdrusch auch Schwade abgelegt werden?