Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur das meine Spielstände bei einer Neuinstallation nicht alle gelöscht sind. Denn ganz Neu zu beginnen oh,oh.

    In dem Falle hilft es, sich vorher eine Kopie vom Ordner Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17 zu erstellen. :thumbup:
    (Oder nur der darin enthaltenen Ordner SavegameXX und mods wobei xx eine Zahl von 1 bis 20 darstellt, je nach ingame Savegame.)

  • Hallo,

    habe die Map nochmal neu geladen und in den Modordner verschoben, es konnte keinerlei Veränderung beim Claas_Mod noch beim LS17 Helfer erwirkt werden.
    Habe jetzt das Problem, mit dem zu sehenden Schneidwerk konnte ich Sorghum nicht ernten!

    Kann die Frucht nachgetragen werden in der zugehörigen XML?

    Schneidwerk für Grassamen funktioniert einwandfrei, nur bekomme ich keine Schwad über den Drescher gelegt.


    Werde morgen dann wohl oder übel das LS 17 komplett einmal neu installieren müssen um die Helfer/Fehler/bis garnicht mehr vorhanden) zu beheben!


    Hallo Lea Torash,

    Danke dir für deine Antwort, hat mir super geholfen mich zu entscheiden LS17 neu zu installieren..


    Bild gemacht wenn der Drescher gerade dabei ist das Schneidwerk auszuheben denn da ist es mal zwischen durch schief

    Danke für deine Geduld.. Genau das war das eigentliche was ich zu erfahren suchte, also völlig normal beim Anheben/Ausheben zum Schneidwerk..

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von harsan (27. Januar 2018 um 21:12)

  • Bitte lies weiter vorn hier in dem Thread das mit dem Grasschwaden wurde schon mehrmals erwähnt da musst guggen das einfachst wäre jedoch die Schwadablage einzuschalten .


    und zu deinem mit der Frucht das Schneidwerk für Gras geht nur für Gras sonst musst das andere nehmen. und in der xml kannst die Frucht nach tragen wenn sich da noch nicht eingetragen ist.


    in Zeile 86 bei dem MaxFlow Schneidwerk steht folgendes


    fruitTypes="wheat barley soybean triticale oat rye spelt millet hops rape">


    und da kannst deine Frucht dazu schreiben


    Also hast mit dem schleifenden Schneidwerk uns verarscht. Bild gemacht bevor das Schneidwerk fertig ausgehoben war.


    So ich schreibe das noch mal da alle Fragen zu dem Pack schon irgendwie gestellt sind und irgendwo in diesem Thread beantwortet, gibt es von meiner Seite hier keinen Support mehr (außerdem hab ich keine Lust mich verarschen zulassen )

    MFG Zetor 6245


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    4 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (28. Januar 2018 um 10:26)