Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

    • Offizieller Beitrag

    Dann besteht das Problem unsererseits (derjenigen, die helfen wollen), dass man nicht prüfen kann, ob sich Mods im Ordner befinden, die ein ordnungsgemäßes arbeiten des Packs verhindern.

    Denn aus der Beschreibung "Ich kann kein Gras mehr mähen." kann man genausoviel herauslesen, wie bei einem Patienten, der sagt:
    "Mir tut was weh."

    Oder anders ausgedrückt: Wenn du schon die Log nicht mit anhängen willst:
    Welches Drescherpack der beiden benutzt du, wenn das MIT Grassamen, welches Schneidwerk.
    Falls es das OHNE Grassamen ist, dann liegt der Hund dort begraben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme dann mal an, du benutzt das Drescherpack, wo die Geschichte mit dem Gras mähen -nicht- entfernt wurde?
    Und wie ich sehe mit Seasons?
    Da stellt sich mir die Frage, da ich keine mir bekannten Querulanten erkennen kann, zu welcher Jahreszeit du Gras mähen möchtest und wie es mit der Feuchte aussieht?

  • wo hast du das Pack geladen ?

    hast du das Schneidwerk vorm Grasdreschen umgebaut auf Gras ?

    warum hast du zwei verschidene Lexion packs im Odern ?

    sonst mal die aktuelle Version laden

    ist das Gras schon Erntereif ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (16. Januar 2018 um 23:44)

  • ich frage weil bei dir in der Log steht Version 1.6 ...... hast eine andere Map wo nun mehr haufen verwendet werden ?

    Strohbergungsaddon regiestiert auch Haufen und kann es sein das deine Map somit am Limit ist


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (17. Januar 2018 um 23:30)

  • Hallo ersteinmal..

    Hoffe bin hier richtig, ansonsten bitte um Nachsicht ich gelobe Besserung.


    Ersteinmal ein ganz, ganz gr. Lob an Alle Modder, es ist toll was ihr an Mods so auf die Beine stellt um uns das Spiel der LS-Reihe so zu versüßen.


    Ich spiele jetzt ca. 1,5 Jahre den LS15 jetzt den LS17 und bin als 62 jähriger nicht Landwirt hell auf begeistert und süchtig, spiele jetzt die PineCoveFarm vom Stevie bin jeden Tag auf's neue fasziniert? was alles spielbar so möglich ist.

    Entschuldigt bitte meine langes Vorgeschwaffel komme jetzt aber zu meinem Problem, habe mir das Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Editio?n Pack von hier geladen und in den Modordner der Map verschoben ( toller Drescher macht was von ihm erwartet wird und sieht zudem noch richtig toll aus) soviel vorweg.

    Es stellt sich nun ein Problem mit der Schneidwerksaufnahme vom Drescher, heißt, die Aufnahme zieht das zu benutzende Schneidwerk nur einseitig hoch das hat zur Abfolge das die Haspel beim anheben steht schief in der tragenden Aufnahme hängt.

    Meine LOG zeigt Fehler ich hänge diese an, evtl. liegt hier eine Modunverträglichkeit vor, nur weiß ich nicht weiter noch wie ich diesen abstellen kann. Den Modordner hatte ich bereits einmal geräumt, die einzelnen Mod wieder aktiviert, um hier evtl. einer Unverträglichkeit auf die Spur zu kommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.log.txt


    Grüße..

  • ich sehe da jetz auch nicht gleich was aber du hast da den groundmodification Mod  drin der ist eigetlich für Problme bekannt ob das noch so sit weiß ich nicht.

    versuch mal Bitte nur das DrescherPack im Modordner und aktiviert ob das da immer noch ist. wenn nicht nimmst dann immer nach und nach einen Mod dazu und aktviertst und testest ob alles okay ist udn so findest dann den Schuldigen Mod wenn du einen aktvierst und der Fehler da ist.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo,
    danke, danke für den Tip mit dem "groundmodifikation Mod" habe diesen entfernt, freu Log ist Fehlerfrei.

    Jetzt besteht nur noch ein Problem mit den Drescherschneidwerken, dazu habe ich einmal diverse aus dem Shop durchprobiert, die Schneidwerke vom Claas_Mod passen alle zu 100% und funktionieren entsprechend. Die Schneidwerke von Giant aus dem Shop passen zwar auch, nur produzieren diese den Fehler an der Haspelaufnahme vom Claas und hängen entsprechend schief beim hochfahren/anheben an der Mähwerksaufnahme, Foto dazu in der Galerie.

    Gibt es dafür noch einen Tip?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Die extra Schneidwerke sind nicht umsonst im Modpack enthalten. ^^
    Die mussten, wenn ich das richtig verstanden habe, allesamt angepasst werden, damit das anheben so Ablaufen kann, wie gewünscht. (die Seiten werden zeitverzögert angehoben)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, da gibt's keine Möglichkeit, soweit mir bekannt ist.

  • Sorry, :hmm: mein Fehler ( war in Gedanken nicht bei dieser Sache), habe doch glatt eine verkehrte Fehlerbeschreibung geliefert.

    Es sind nicht die Giant eigenen Schneidwerke die schiefhängend an der Drescheraufnahme angebracht werden sondern die Haspel vom Mod für den einfachen normalen Getreideschnitt ( ohne Schneidwerkswagen, die in Variation zum Grasschneiden /Kaufbar ist), diese hängt steht schief an der Drescheraufnahme beim anheben!


    Hatte wie vorgeschlagen zum testen alle Mod aus meinem Modordner bis auf euren Mod, entfernt, dazu diverse weitere Drescher und Schneidwerke im Shop erworben und aus probiert, besagter Fehler tritt auch hier wieder auf. An der Andockungweiche, Schneidwerk Drescheraufnahme ist ein richtiges Verdrehen beim andocken und anheben sichtbar, und das bei den Giantmodellen der ausgewählten Schneidwerke und dem beigefügten Schneidwerk vom Mod.

    Hoffe konnte es jetzt verständlich rüberbringen, sorry für meine Nachlässigkeit.

    Nochmals danke, Gruß

  • ich verstehe das nicht was du da macht es geht nur mit dem Schniedwerken die bei den Dreschern dabei sind da diese an die Drescher angepasst sind.

    Edit:

    ich hab gerade noch mal das Pack getestet alle drei Drescher mit dem MaxFlowschneidwerk und da hing nix scheif.

    getestet nur das Drescherpack im Modordner und auf der StandartKarte GoldCrest auch alle zwei Schneidwerke für Getreide und Gras alles ohne Fehler

    du meinst sicher das Bild oder

    Schneidwerksreparatur notwendig!

    sieht ja fast so aus also ob da eine Collison unter der Seite von Schneidwerk ist welche oben ist.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    3 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (26. Januar 2018 um 22:23)

  • Hallo,

    ich verstehe das nicht was du da macht es geht nur mit dem Schniedwerken die bei den Dreschern dabei sind da diese an die Drescher angepasst sind.

    Richtig!


    Es geht nicht um die anderen beigefügten Schneidwerke vom Claas_Mod selber, nur um die 2 maxFlow 45 FT Schneidwerke, die in der Shop -Auswahl zum Claas - Mod 1x für Grassamen und 1x für Getreide ebenfalls vom Claas_Mod zu haben sind, nur diese 2 hängen jeweils schräg in der Aufnahme vom Claas-Mod_ Drescher.

    Diese 2 Schneidwerke lassen sich ebenso von anderen getesteten Dreschermodellen (keine Mod) aus dem Shop an bestehende Drescheraufnahme ohne Probleme gerade anhängen.


    sieht ja fast so aus also ob da eine Collison unter der Seite von Schneidwerk ist welche oben ist.

    Dann wäre doch besagte Collision überall auf der Map! Oder irre ich mit dieser Annahme, denn egal auf welchen Fleck in der Map ich den Drescher auch starte das Schneidwerk wird schief vom Drescher gehoben..


    Übrigens ich hatte bereits alle MOD'S aus meinem Modordner entfernt, nur der Claas_Mod und die Map befanden sich noch darin, gleiches Ergebnis wie geschildert.

    Gute Nacht und Grüße

  • einfach das Bild bei den Dateianhängen hochladen und dann als Vorschau einfügen.

    also ich weiß nicht was bei dir da falsch läuft ich habe es extra noch naoch mal getestet auf der Stanadr Map und nur das Drescherpack im Ordner und keine Probleme Schneidwerk wird aus gehaiben und ist dann gerade. beim ausheben in der bewegung ist es mal schief ja aber wenn er fertig mit ausheben ist ist es gerade.

    und bei mir funzt es auch auf dem DEDI und auch auf einer Mod Map mit vielen Mods von daher kann ich das nicht nachvollziehen was da bei dir schief läuft.

    hast du da irgendwo was verändert im GE ohne es zu merken ? wenn ja hast evtl den attcherpoint verdreht ohne es zu merken dann Pack einfach noch mal neu laden oder ihn gerade richten.

    Edit:

    oder hast du das Bild gemacht wenn der Drescher gerade dabei ist das Schneidwerk auszuheben denn da ist es mal zwischen durch schief. denn in deiner Log steht ja du hast 4 Bilder gemacht


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (27. Januar 2018 um 17:01)

  • Danke dir Zetor 6245, für deine mühen mir zu helfen.

    ich werde jetzt die Modmap nochmals laden und frisch in den Modordner verschieben, habe eben feststellen müssen das ich auch keinen Helfer auf Taste_H mehr aufrufen kann, frage mich nur was hier im argen liegt. Habe doch nichts ver noch geändert!
    Sollte wiederum durch das erneute einspielen der Helferfehler nicht behoben sein werde ich wohl das Game entfernen und neu mit allen Update installieren müssen, warum auch immer hier jetzt Fehler auftreten, kann ich nicht beantworten.

    Ich hoffe nur das meine Spielstände bei einer Neuinstallation nicht alle gelöscht sind. Denn ganz Neu zu beginnen oh,oh.

    Gruß