Cattle & Crops

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Bei Regen dreschen! :D
    Die Abtankparikel vom Getreide gehen auch nicht bis in den Anhänge rein.

    Anscheinend kann man nicht abtanken und fahren dabei.

    Was soll die Geschichte mit dem Traktor zum abtanken der direkt vor dem Drescher fährt. :facepalm:

    Der fährt genau in der Spur und trotzdem bleibt Stroh liegen.

    Die Ballen rutschen ineinander.

    Frontgewicht scheint der Traktor auch nicht wirklich zu brauchen.

    Ballenhandling wie bei Giants LS11 bis 15.

    Der Traktor sinkt mit dem Hinterreifen zutief ein, wenn man mit den Frontlader auf die Ladefläche drückt. 8o

    Da ist einiges dabei, was die Jungs besser machen wollten wie Giants. Deswegen hab sie ja ihr eigenes Ding gemacht und jetzt seh ich genau dies was sie angeprangert haben in ihrem Spiel. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.

  • ..das seh ich genauso wie der waschtl :D ganz zu Anfang als c&c ins leben gerufen wurde dachte ich noch hmm hört sich gut an .... das war vor 2 ? jahren lol

    "Das kann ich besser" sagt sich echt einfach, aber die Fakten machen den Unterschied ... seit 2008 gibt es den LS und den Vorsprung holt keiner "mal eben" auf und macht es besser...

    das haben schon so viele gesagt und ausser heisser Luft is nix geblieben .... war einer der ersten die c&c gekauft haben und für mich is das Game durch, ab in die Tonne ... ich bleib

    dem Ls treu und der ist dank unserer Top Modder auch ein super Game und mit dem neuen LS19 wird es nochmal besser ...... Stappenbach, Hof Bergmann, Hermanns Eck etc wie all

    die tollen Maps heissen mehr geht nicht ...... :easypeasy:

  • Ach Leute, man muss einfach ein wenig mehr Geduld haben. Schließlich ist es ein Kickstarter/Early Access(Steam) Projekt. Da wird nun mal fast von Anfang der Entwicklung an die Community eingebunden. Heißt aber natürlich auch zweierlei Dinge. Erstens, dass man als Tester für neue Entwicklung her halten kann/darf, aber auch, dass man eben mit Fehlern und nicht so gewünschten Funktionen leben muss!

    Ich hab einige Early Access Titel am Laufen. Bei Subnautica war ich jahrelang dabei bis sie es zum Release gebracht hatten. Und bei 7 Days 2 Die bin ich auch schon seit Jahren (und über 800h dabei) und die sind noch immer in der Alpha. Trotzdem bin ich sicher, dass sie uns auch noch ein gutes Spiel liefern werden. Man(n) (und Frau) muss eben nur Geduld haben und den Entwickler zeigen, dass sie Vertrauen in ihre Vorstellungen und deren Produkt haben! :)

    Jetzt zum eigentlich Thema. Heute gab es, zumindest auf Steam, ein großes Update - Grünland Kreislauf

    Ab sofort steht das Update v0.3.0.0 zum Download bereit. Mit diesem Update hält der Grünland-Kreislauf Einzug in Cattle and Crops.

    mME4FQF.jpg

    Quelle: Cattle & Crops

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft doch mittlerweile mit jedem Spiel so ab, Tom.

    Egal wo man hinschaut, wenn es nicht absolut das ist, was man haben will, dann wird das Spiel gnadenlos in den Boden diskutiert, was für ein Dreck es doch ist etc bla bla.

    Sieht man doch auch an Fo76.

    Ich sehe das so: Solange die Jungs daran arbeiten, kann es nur bergauf gehen. Wenn die dann irgendwann die Entwicklung einstellen und es ist halb fertig, DANN kann man rumjammern.


    Edit: Und selbst dann ist das eigentlich blödsinnig.. sucht man sich was anderes und ärgert sich insgeheim, dass man so viele Stunden da reinversenkt hat.. :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Update 0.4.0 - Grünland-Update II. Damit geht das Team auch in den (verdienten? ;) ) Weihnachtsurlaub ^^

    Neben Updates an Fahrzeugen gibt es auch Änderungen an Fruchtsorten für Anhänger, Quests, Console, Mods u.a.m.

    Early-Access Update Release v0.4.0 - Grünland Part II - Cattle and Crops News

    Daneben gibt es Cattle & Crops im Wintersale um 40% günstiger (Euro 17,99.-): https://store.steampowered.com/app/704030/cattle_and_crops/

    Sieht man doch auch an Fo76.

    Also für mich als alten Fallout-Fan sieht die Sache ein wenig anders aus... ...FO76 ist einfach sinnloser Scrap. und jetzt noch Lunchboxen X/

    Ich sehe das so: Solange die Jungs daran arbeiten, kann es nur bergauf gehen.

    Das finde ich auch! :thumbup:

    Wenn die dann irgendwann die Entwicklung einstellen und es ist halb fertig, DANN kann man rumjammern.

    Ich seh das ein wenig anders wenn ich an die ganzen Kickstarter- und Early-Access-Zahler denke...:/

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Tom, die Kickstarter/ Early Access-Käufer sollten eigentlich wissen, dass bei einem derartigen Finanziersystem immer ein Restrisiko besteht, dass es nicht zu dem wird, was man anfangs versprochen bekommen hat. Es wäre zwar eine Sauerei, aber so ist nun mal dieses System. Und die Gefahr auf einen Scam reinzufallen ist ungleich höher als beim konservativen System (Kauf wenn fertig).

    Desweitern meinte ich mit rumjammern genau das: Jammern auf höchstem Niveau ohne Hand und Fuß der Argumente. Ist die Kritik berechtigt, dann kann man nichts dagegen einwenden wollen. (Oder man sollte eigentlich nicht..)


    Viele derer, die mein Beispiel Fo76 nieder machen, geben zu, dieses Spiel nie gespielt zu haben und es zu hassen, des Hassens wegen, ohne zu wissen warum.

    Natürlich ist das Ding nicht das Gelbe vom Ei, das sieht man in ehrlichen Reviews/Gameplays. Dass auch viel, ob nun mit Absicht oder unabsichtlich, Miskommunziert wurde steht auch außer Frage.

    Ebenfalls streitet keiner ab, dass Fo76 faktisch eigentlich so nie hätte raus kommen sollen und der Release für die meisten die Bugs zutage gefördert hat, die es "unspielbar" machten.

    Andererseits kenne ich allerdings auch ebenso viele Videos, die sich an zwei Dingen aufhängen, die, soweit ich weiß, da ich es selbst nicht besitze und nie kaufen werde, da "Multiplayer", bereits gefixt sind.

    Aber Back to Topic:

    Ich wünsche den Jungs, auch wenn ich C&C nur am Rande mitverfolge alles gute und hoffe für diejenigen, die das Spiel über Kickstarter oder Steam EA gekauft haben, dass es genauso bombe wird, wie verpsrochen. :uglyspitze: