Cattle & Crops

  • "Real Terrain" in LS15 war schon auf sehr hohem Niveau. Dagegen ist "4Real Ground Response" im LS17 ein ganz klarer Rückschritt.
    Da wackeln die Traktoren etwas und das wars. Beim Silage verdichten absolut unmöglich! Und Helfer wackeln sich von ihrer Position weg, wenn sie stehen bleiben müssen (voller Korntank).

    Egal wie sie das in C&C umsetzen, schlimmer als aktuell im LS17 kanns nicht werden.

    Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre die Welt eine bessere

  • Ja... Der Groundresponse Mod ist schon wieder in der Tonne ^^ Auf so ein bisschen wackeln kann ich verzichten ^^

    Zurück zum Thema: Schade das das 350k € Ziel nicht geschafft wurde... Saddeltrac wäre schon was, obwohl ich jetzt kein sooo großer Claasler bin ^^ Aber beim lesen des 1. Punktes vom FAQ war ich etwas erfreut als ich was von ''Gearbox'' gelesen hab, das deutet evtl. auf manuelle Getriebe hin, und das die Helfer automatisch zum Feld fahren ist plausibel, da ja sozusagen CP integriert ist...

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (27. November 2016 um 19:10)

  • Und ich Trottel hab mir damals gedacht nen Early Access brauch ich nicht...

    Könnte unter Umständen sein dass es über Steam einen Early Access noch geben könnte. Außerdem kann man ja noch per Paypal einsteigen, dann bekommst sicher Early Access :D

    Zurück zum Thema: Schade das das 350k € Ziel nicht geschafft wurde...

    Soweit ich das mit bekommen habe, zählen sie ja noch mit, also alle die sich nach wie vor beteiligen per Paypal. Aktuell sind es 279.387,00 €

    Saddeltrac wäre schon was

    Ich frag mich nur was dann Jene bekommen die ja das DLC per Vorkassa schon quasi gekauft haben wenn es dann alle gratis bekommen :whistling:

  • So, es gibt mal wieder was Neues zu Cattle & Crops!

    In wenigen Worten. Fahrzeug und Map-Assets Erstellung geht voran. Mit der UI-Einbindung wurde begonnen. Arbeiten an Grafiken und Performance. 3D-Update eines neuen Joskin-Gerätes (siehe Bild unten). Zwei neue Hersteller sind dabei, Kaweco und Hüdig. Eine neue Unterseite für die Marken (Brands) auf cattleandcrops.com. Und nicht zuletzt, für alle Jene die Cattle & Crops vorbestellen wollen aber keine Paypal-Konto haben, können jetzt auch mit Kreditkarte bestellen ( Visa, Mastercard, American Express ).

    Hier noch der vollständige Beitrag auf Facebook:

    Quelle: Cattle and Crops

  • "Kleine" Zwischeninfo. Im Zeitraffer kommt es meiner Meinung nach nicht so gut rüber aber wenn man es sich oft genug ansieht, sieht es schon mal nicht schlecht aus :)

    Was Kleines zum Wochenende: wir haben mit Sonneneinstellungen, Zeitraffern, und den Joskins rumgespielt...

    Watch in high quality: https://www.cattleandcrops.com/news

    Support the development: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter


    Quelle: Cattle and Crops

    • Offizieller Beitrag

    Habs mir jetzt paar mal in klein auf der Webseite angeschaut und hier auch und finde das noch nicht wirklich berauschend. Liegt vielleicht an der Qualität vom Video. Denke aber da geht noch einiges. Is doch ganz schön pixelick. Musst man nur den Boden ganz unten im Bild genau anschauen. :saint:

  • Ist ja auch nur ein GIF Waschtl ^^


    OMG! Zum Jahresende haun uns die Jungs von Cattle and Cops noch schlammige Extreme um die Ohren! :D

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns mit einem kleinen DevLog-Video verabschieden. Schlammige Felder, Festfahren, Matsch an den Reifen - das sind einige Themen an denen wir derzeit arbeiten um ein realistischeres Fahrgefühl zu erreichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Cattle and Crops Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wird ab dem 02.01.2017 wieder zur Tat schreiten.
    Vorbestellen und die Entwicklung unterstützen: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter

  • Naja, ich halt mich in der Beziehung zurück, den ohne ein Spiel selbst gespielt zu haben will ich mir keine großartige Meinung bilden...Aber es gibt Leute die freuen sich extrem auf c&c und machen den LS17 nur schlecht... Und jedes c&c Video/ C&C wird in den Himmel gelobt... Ohne nur selbst nur 1 Sekunde gespielt zu haben...

    Ich lasse mich jedenfalls überraschen...

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (26. Dezember 2016 um 21:14)

  • Doppelpost leider aus aktuellen Anlass notwendig! :whistling:

    So, Weihnachtspause ist wohl um und es gibt Neues und neuen Content bei Cattle & Crops :D

    Und damit gibt es gleich was sehr Interessantes! Jede/Jeder Supporter/In kann sich ab jetzt anmelden. Dazu sollte jede/jeder einen Link in seinem E-Mail-Postfach (SPAM-Ordner nicht vergessen ebenfalls zu kontrollieren! ) vorfinden über den sie/er sich anmelden kann :)

    Ab sofort können alle, die unsere Crowdfunding-Kampagne unterstützt haben, ihr offizielles Cattle and Crops Benutzerkonto anlegen. Gleichzeitig starten wir ab heute unser neues Forum - damit findet unsere Community einen zentralen Ort zum Austauschen, Fragen stellen, Diskutieren. Wir haben dieses universelle Konto für euch entwickelt, damit ihr einen einzigen Zugang zu CnC habt. Das Konto wird also nicht nur für das Forum gelten, sondern in Zukunft auch euer Spielekonto sein mit dem ihr CnC herunterladen und spielen könnt.

    Checkt eure E-Mails (notfalls auch den Spam-Ordner), ihr findet dort einen Link zur Aktivierung eures Profils. Zunächst wird der Foren-Zugang nur für Supporter möglich sein - später wird es auch eine normale Registrierungs-Möglichkeit geben.

    Zur Zeit sind wir dabei, Modelle wie Fahrzeuge, Gebäude und die Map für den Early Access vorzubereiten sowie BGA-, Mitarbeiter-, Tierfunktionen, Quests und Sounds zu implementieren. Unser Schwerpunkt liegt aktuell allerdings darin, die interne Testphase vorzubereiten, um Maschinen, Gameplay, Terrain und UI auf Herz und Nieren zu prüfen. Endet diese Testphase erfolgreich, werden wir wie geplant den Early-Access Ende März starten. Einen genauen Termin können wir aber erst nach Abschluss der internen Testphase nennen.



    Bildquelle: Cattle & Crops