Erste Ankündigung LS17

  • Ich weiß einfach nicht- Ich werde mit dem DLC nicht warm! So stelle ich mir Südamerika nicht vor. Gebe Hubsi32 recht: Es sieht wirklich künstlich aus.

    Ist der Boden in Baumholder wirklich rot? War dort zu Fahrschule, kann mich aber nicht mehr an den Boden erinnern! Grüße auch an die ehemaligen Kameraden aus Hermeskeil!

    macwerner: Jo Wahnsinn- Noch ein Panzermann! Grüße vom 1.PzBtl 104 aus Pfreimd!

    MfG aus Unterfranken

    RubberDuck76

  • Ich habe jetzt auch eine Vorbestellung für das Platinum Add-On laufen, mal sehen wie das mit dem Zuckerrohr auf der Map umgesetzt wird. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    • Offizieller Beitrag

    Und ich bin mal gespannt, wann die ersten Zuckerrohr auf der HBR oder anderen untypischen Regionen anbauen. :ugly:

  • Ohne Mist: Würde ich machen, wenn das Zuckerrohr freigegeben wird und nicht in dem DLC "festhängt". Es wird mit Sicherheit genug Modder geben, die sehr gute Mods dafür herausbringen werden. Aber wie schon gesagt: Ich werde mich nicht mit dieser Standartkarte und den Standartmods zufrieden geben!

    Freue mich aber, dass andere nicht so Kleinkariert denken wie ich und es testen werden, so wie ich das Strohberge- Addon. Mir wurde in einem anderen Forum vorgehalten, dass ich ein Giants-Gegner bin: Stimmt nicht! Nur wenn ich jetzt wieder sehe mit dem neuen Update, dass nach einem Jahr LS17 80% davon Standartfahrzeuge gefixt wurden, muss ich doch ein wenig mit dem Kopf schütteln! Und da sind noch nicht mal die Schlauchverbindungen von dem Kuhn-DLC dabei, aber man kann nun diese DLC- Geräte für die Missionen benutzen-Na Super! Aber wenn ich einen Drehschemelanhänger abstelle, wandert meine Deichsel sonst wo hin, wo aber bei einigen Mods von Usern nicht mehr ist!

    Und da Frage ich mich wieder, warum man so einen Wind für das testen der User-Mods auf Modhub macht! Und wenn ich dann sehe, wie sich ein User in seiner Freizeit damit beschäftigt, dass es dynamischen Boden geben soll, gebe ich hier Giants die rote Karte und sage, dass ist das, was ich im Grundspiel vom Hersteller verlange!

    Freue mich auch, dass Horsch ein DLC bringt, nur finde ich es sehr schade, dass sie dafür bei Cattle and Crops ausgestiegen sind!

    Wie schrieb Katrin in einem anderen Thread: Versteh einer LS!

    • Offizieller Beitrag

    Mit untypisch meinte ich auch eher die europäischen Gegenden, die mit dem Zuckerrohr eigentlich nich viel am Hut haben. :pardon:
    GCV würde sich für Zuckerrohr ja auch sehr gut anbieten. Allerdings bezweifle ich (leider) dass die Herrschaften die Frucht ohne Erweiterung freischalten, was eigentlich.. sch*** ist, nunja.
    Was die Drehschemel angeht.. die wandern bei uns nicht sinnlos in der Gegend rum, daher kann ich dazu nix sagen. :pardon:
    Und den Kuhn-DLC hab ich mir nich' zugelegt, weil der für mich persönlich nicht wirklich reizvoll ist, da ich unter anderem die Marke nicht mag.
    In diesem Sinne: Ich kann dich verstehen, Frust und Ärger, wundere mich aber auch über diejenigen, die behaupten, man wäre "Gegner" von Spieleschmiede XYZ weil man negatives, was nach extrem langer Zeit noch immer nicht gefixt wurde oder wenigstens ein Statement abgegeben wurde, warum es nicht so ist. :pardon:

  • Also da muss ich Torsten echt recht geben. Ich fand dass auch ein bisschen daneben von Giants.

    Und zu dem Strohbergung Addon... Werd ich mir definitiv auch holen! Es gäb noch soviele Sachen die man (wahrscheinlich mit leichtigkeit) in den LS einbringen könnte. Ich hab mit Landwirtschaft ungefähr nichts am Hut, aber ich schau sehr oft Videos auf YT weil es mich einfach interessiert. Beispielsweise hab ich neulich gesehn (in ein paar Videos von Krone T-Vision), dass manche Bauern beim Mais häckseln, das Häckselgut länger häckseln und somit beim Kuhfutter Stroh reduzieren können, bzw. das Stroh nur noch einen minimalen Anteil ausmacht. Sowas könnte man ja auch einbauen. Ich weiß ja nicht wie es genau bei dem Strohaddon wird, aber es wäre ja auch klasse wenn man die Pellets als einstreu nehmen könnte...

    May the Forst be with you!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht wie es genau bei dem Strohaddon wird, aber es wäre ja auch klasse wenn man die Pellets als einstreu nehmen könnte...

    Wenn ich nicht total besoffen war, meine ich genau das gelesen zu haben. :ugly:

    Edit: Direkt von der Hompage entnommen, unter dem Reiter "Addon" gleich in den ersten Infos: "Mit dem weltweit ersten Pelletvollernter Krone Premos 5000 presst ihr Stroh- und Heupellets direkt auf dem Feld und verwertet die produzierten Pellets anschließend als Tierfutter, Einstreu, oder verarbeitet sie mit der vollautomatischen Palettieranlage weiter. Mit den Ballengabeln von Bressel und Lade erhöht ihr eure Schlagkraft beim Ballenhandling am Traktor, Telelader oder Radlader.

  • Ein Video vom Horsch DLC

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

  • Das Überladesystem auf dem MAN gefällt mir! Saatgut und Dünger auf einmal ans Feld bringen mit einem Gerät :thumbup: Die Sämaschine finde ich auch Top. Hoffe, dass es nicht verschlüsselt sein wird und man selbst noch ein paar Änderungen vornehmen kann...

    MfG aus Unterfranken

    RubberDuck76

  • Hier mal ein Video von Giants zum Hersteller Stara in der kommenden Platinum Edition.

    Echt interessant, IMO ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.