Beiträge von macwerner

    Das wäre völlig überflüssig, weil es genug Möglichkeiten gibt auf der Map um Wasser zu beziehen.

    Möglichkeit 1:
    Kaufen im Rathaus. ein Liter kostet 20ct

    Möglichkeit 2:
    Wasser aus dem See, das ist nicht mehr so teuer wie es einmal war.

    Möglichkeit 3:
    die Methode am Klärwerk

    Möglichkeit 4:
    Es gibt 2 versteckte Feldwasserhydranten bzw. Ackerschächte wo es Gratis Wasser gibt.

    Hallo Leute, ich sage nur: Apfelplantage und Gemüsegarten. Seht euch mal um.
    Frohes Schaffen - Werner aus Unterfranken.

    Sehr gut - Strohbergung funktioniert.

    Hallo ihr Kreativen vom Team Modding-Welt,

    die Forstverwaltung von Fuchshausen und mein eigenes Sicherheitsempfinden empfehlen das Tragen von Schutzkleidung bei Baumarbeiten im Forst.
    (Schutzhelm, Schnittschutzjacke und -hose, Sicherheitsschuhe). Die Finanzierung wäre durch die Überschüsse aus dem Wassergeld machbar.
    Bitte nur moderne Materialien, damit man (Frau) nicht so schwitzt.
    Und bitte nicht in Snu-pink (Hallo Katrin <3 ).

    Ade - Werner aus Unterfranken

    Guten Tag LS Modding Welt,

    Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dieser Reloaded Version, viele Verbesserungen gegenüber der Vorgänger Version dazu log Fehlerfrei fantastische Arbeit vom Andy und Mitwirkenden.
    Allerdings möchte ich einen Kritikpunkt äußern der in der Vorgänger Version besser war und hätte man belassen sollen.
    Warum Kosten für eigenes Wasser vom eigenen Hof aus dem eigenen Brunnen ? An Wasser Einzugsgebieten die einem nicht gehören völlig Richtig muss abkassiert werden aber vom eigenen Hof ?
    Dazu kommt eine Geldeinzugsstelle die Beamten Öffnungszeiten hat und ein Kärcher mit dem man trotz kein Wasser arbeiten kann.
    Also lieber Andy vielleicht kommst du in dem Fall zur alten Version zurück und machst zumindest auf dem Hof den Hauseigenen Brunnen wieder kostenlos, das wäre mein einziger Wunsch zu dieser wundervollen anspruchsvollen Map :thumbup:

    Gruß Agro

    Hallo Agro,
    beim Klärwerk gibt's Wasser ganz umsonst - jede Menge!
    Ade, macwerner aus Unterfranken