Erste Ankündigung LS17

  • Ja, vor allem Pressen mit Tandemachse gefallen mir gut :)

    Edit: Obwohl ich da nur von der Optik sprechen kann, da ich ja von Landwirtschaft so gut wie gar keine Ahnung hab. Aber man darf es mir natürlich gerne erklären für was es Pressen mit Tademachse gibt ^^

    May the Forst be with you!

    Einmal editiert, zuletzt von 3Ci (8. Februar 2017 um 12:16)

  • Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass an sich eine Presse mit Tandemachse wie auch ein normaler Anhänger auf der Straße eine höhere Laufruhe hat. Einachser tendieren ja immer dazu, fröhlich vor sich hin zu hüpfen, was man von Tandemachsen nicht kennt. Und am Berg merkstes auch, ob da 2 Räder aufstehen oder 4, das hält schon etwas mehr. :D

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Also ich finde das echt sehr sehr frech , ein DLC für 15 € raus zuhauen und das nur für geräte. Echt der Hammer und wieder eingrund mehr sich langsam aber sicher von LS zutrennen. Ich möchte auch nochmal allen Modder danke sagen, was Ihr so auf die Beine stellt für umsonst ist echt der Hammer, mein Hochachtung.

    Eisige Grüße aus Berlin

  • Soll das ganze umsonst sein? Der LS 19 sollte dann ma besten maximal 5 Euro kosten aber Qualitativ den LS 17 um Längen schlagen, nicht wahr?

    Es entstehen für eine Firma nunmal Kosten, welche gedeckt werden müssen. Ist dies nicht der Fall, gibts die Firma sehr bald nicht mehr. Und wer meint das wären Wucherpreise, soll doch einfach selbst mal dieses DLC zuhause (in dieser Qualität) nachstellen und dann reden wir nochmal über den Preis. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Bzw gibt es genügend andere Spiele, welche in der Anschaffung teurer sind und die ohne DLC schlechter oder fast gar nicht zu spielen sind wie es beim LS der Fall ist. Da brauchst du kein einziges DLC.. Sehe da also kein Problem im Preis. Wems das nicht wert is, soll einfach die Finger vom DLC lassen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das dann wieder Downloader von geöffneten Inhalten sind..

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Welche auch sonst? Wem der Preis passt, kauft bei Giants, wem nicht, der lässt es oder läd sich geknackte Inhalte runter...
    Aber naja, nicht weiter drüber diskutieren, das wollen doch die Schreiber solcher Beiträge, Aufmerksamkeit...
    Aber in Foren den großen Mann markieren... Soll die das Giants mal ins Gesicht sagen....

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Also ich finde das echt sehr sehr frech , ein DLC für 15 € raus zuhauen und das nur für geräte. Echt der Hammer und wieder eingrund mehr sich langsam aber sicher von LS zutrennen. Ich möchte auch nochmal allen Modder danke sagen, was Ihr so auf die Beine stellt für umsonst ist echt der Hammer, mein Hochachtung.

    Eisige Grüße aus Berlin

    Dann warten mir mal ab ob es bei c&c kostenlose dlcs geben wird. Oder wird es da überhaupt keine geben...?

  • Was ich mich aber Frage, ob man bei der Wickelkombi die Wicklung auch abschalten kann

    Davon gehe ich mal stark aus. Würde Sinn machen. ^^

    @Harvey: Wieviel wäre das DLC in deinen Augen Wert? Ich finde 15€ mehr als fair! Und das GIANTS das Holmer DLC und IT Runner DLC Gratis in den LS 17 als Mods gebracht, so das man sich diese anpassen kann, reicht wohl nicht? Die Leute, die immer übern den Preis jammern, wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter den DLC's steckt! Die Qualität der Modelle ist meiner Meinung nach auch Perfekt, da hab ich echt kein Problem ein paar Euro abzudrücken. Das merk ich ja nicht mal... Gut ich bin alt genug das ich Arbeiten gehen kann, und mir das selber Leisten kann. Bitte lasst endlich diese Sinnlose Diskussionen über den Preis des DLC, ändern wird das eh nix. Wem das zu viel ist, der kauft es sich einfach nicht, und gut ist. Kein Grund hier zu Meckern. Ist irgendwie bei jedem DLC das selbe, immer ist es zu teuer, ich verstehs einfach nicht..

  • Davon gehe ich mal stark aus. Würde Sinn machen. ^^
    @Harvey: Wieviel wäre das DLC in deinen Augen Wert? Ich finde 15€ mehr als fair! Und das GIANTS das Holmer DLC und IT Runner DLC Gratis in den LS 17 als Mods gebracht, so das man sich diese anpassen kann, reicht wohl nicht? Die Leute, die immer übern den Preis jammern, wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter den DLC's steckt! Die Qualität der Modelle ist meiner Meinung nach auch Perfekt, da hab ich echt kein Problem ein paar Euro abzudrücken. Das merk ich ja nicht mal... Gut ich bin alt genug das ich Arbeiten gehen kann, und mir das selber Leisten kann. Bitte lasst endlich diese Sinnlose Diskussionen über den Preis des DLC, ändern wird das eh nix. Wem das zu viel ist, der kauft es sich einfach nicht, und gut ist. Kein Grund hier zu Meckern. Ist irgendwie bei jedem DLC das selbe, immer ist es zu teuer, ich verstehs einfach nicht..

    Sehe das genauso, ganz meine Meinung. Kann das gejammere auch nicht mehr lesen.

  • Was mir grad noch auffällt: Kuhn DC 401 wird als Grubber geführt? Geht das nicht eher in Richtung Tiefenlockerung also fast schon Pflug?

    Ist zwar als Grubber gelistet, bringt aber laut Giants den 10% Pflugbonus.

    Zitat von https://twitter.com/farmingsim

    Cultivate, sow and add a 10% plow state bonus.

    MFG

    Wer führt, fährt ab sofort Deutz Fahr!

  • Muss hier auch mal was dazu schreiben...

    Also ehrlich gesagt versteh ich die ganze Aufregung wegen der Preispolitik der DLC's von Giants überhaupt nicht.
    Klar ich bin auch alt genug um mir die DLC's alle selbst zu bezahlen, aber wenn ich ein "Produkt" für meinen Geschmack
    zu teuer finde dann kauf ich es einfach nicht, oder drücke die "Botschaft" etwas anders aus...

    Ich bin auch der Einstellung das jede Arbeit seinen Wert hat, deswegen hab ich auch immer einen Premium-Acount
    bei Uploaded.net :)

    So nun zum DLC zurück: Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt da mit 18 Geräten der Umfang ja fast so groß wie
    beim Gold-Addon damals im 15er war, bis auf eine neue Karte aber OK.
    Und die Arbeit von Giants entwickelt sich auch immer weiter, auch wenn es andere nicht sehen wollen ;)

    Ausserdem ist das Basisspiel mit 35 EUR für die Zeit die ich damit verbringe zu spielen ein absolutes Schnäppchen,
    wenn ich bedenke dass ich früher für Games wie COD, oder auch Need for Speed immer mehr als 50 EUR
    ausgegeben habe und nicht annähernd soviel Zeit damit verbracht habe....

    Zum Abschluss: Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 14.2. ;)

    LG skydiver2103

  • So ist es. Es kosten ja auch schon die einzelnen Lizenzen für die Geräte Geld... Also der Preis ist mehr als fair, schon wegen den Neuheiten UND der garantiert guten Qualität.

    Aber ab dem 14. muss ich mich entscheiden, Quaderballen wickeln oder doch die Presswickelkombi nutzen...

    MfG MB-Trac-Farmer

    • Offizieller Beitrag

    Harvey: Wieviel wäre das DLC in deinen Augen Wert? Ich finde 15€ mehr als fair! Und das GIANTS das Holmer DLC und IT Runner DLC Gratis in den LS 17 als Mods gebracht, so das man sich diese anpassen kann, reicht wohl nicht? Die Leute, die immer übern den Preis jammern, wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter den DLC's steckt! Die Qualität der Modelle ist meiner Meinung nach auch Perfekt, da hab ich echt kein Problem ein paar Euro abzudrücken. Das merk ich ja nicht mal... Gut ich bin alt genug das ich Arbeiten gehen kann, und mir das selber Leisten kann. Bitte lasst endlich diese Sinnlose Diskussionen über den Preis des DLC, ändern wird das eh nix. Wem das zu viel ist, der kauft es sich einfach nicht, und gut ist. Kein Grund hier zu Meckern. Ist irgendwie bei jedem DLC das selbe, immer ist es zu teuer, ich verstehs einfach nicht..

    Besser kann man es nicht ausdrücken. :thumbup:

    Ich finde den Preis auch ok.