Beiträge von skydiver2103

    Zeile 758-763....in der I3D deiner Map.... Leerzeichen und Bindestriche in den Ordner-Namen mag der GE schon mal nicht...

    Spoiler anzeigen

    <File fileId="598" filename="../Strassen und Zubehor/New/Inport/Textures/asphalt_diffuse1.dds"/>

    <File fileId="597" filename="../Strassen und Zubehor/New/Inport/Textures/grass_diffuse.dds"/>

    <File fileId="592" filename="../Strassen-Set/models/STRASSEN_BAUKASTEN_1/Bundesstrassen/Textur/asphalt_diffuse.dds"/>

    <File fileId="591" filename="../Strassen-Set/models/STRASSEN_BAUKASTEN_1/Bundesstrassen/Textur/grass_diffuse.dds"/>

    <File fileId="595" filename="../Strassen-Set/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_diffuse.png"/>

    <File fileId="596" filename="../Strassen-Set/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_specular.png"/>

    Was mir noch aufgefallen ist, du solltest deine Objekte immer in den Ordner "maps" einfügen wo deine ganzen Dateien der Map sind..

    Du hast ziemlich viele Objekte aus deinem Downloads Ordner in deine Map importiert, das wird zu Fehlern kommen wenn du zB deine Map am Desktop bearbeitest

    und dann in den Mod-Ordner verschiebst können die Texturen nicht geladen werden weil die Pfade nicht mehr passen...

    Hier das Beispiel:...

    Spoiler anzeigen

    filename="../../../../../../Downloads/Agrar_Halbinsel_19v1_3Entpacken/Agrar_Halbinsel_19/maps/models/models/models/addon/models/textures/waldsassen/Attent.dds"/>

    Von Zeile 857 - 1276 sind nur Texturen drinnen die du aus deinem Downloads-Ordner in deine Map importiert hast.

    Am besten wäre ein "textures" Ordner den du im Unter-Ordner "maps" deiner Map anlegst wo du alle Gebäude und Objekt-Texturen einfügst (inkl. I3D-Dateien)

    und dann erst die Objekte in deine Map importierst...

    Zum eigentlichen Fehler den du beschrieben hast kann ich dir nur raten immer eine Sicherheitskopie zwischendurch zu machen, den da sich die Map nicht mehr im GE öffnen lässt

    wird dir auch das Ändern der Zeilen in der I3D und der Ordner-Namen nichts mehr bringen da du die "mapDE.i3d.shapes" nicht öffnen kannst...

    LG Sky

    Ich hatte damals noch eine ältere Sicherheitskopie meiner Map, da hatte ich den Fehler zwar noch drinnen aber konnte die Map im GE noch öffnen,

    dann einfach alles durchsucht was ich bis dahin verbaut hatte und das Sonderzeichen gelöscht was mir unterlaufen war...

    Kannst du mir mal deine Map.I3D schicken dann schau ich mal nach wo der Fehler liegt.

    Zetor6245 Hat recht du hast beim Einbau eines Objekts irgendwo ein Sonderzeichen drinnen, die Frage ist nur wann du es verbaut hast...

    Denn jedesmal wenn du im GE die Map abspeicherst wird die Datei 'mapDE.i3d.shapes' doppelt so groß, bis sie zu groß wird wie in deinem Fall.

    LG Sky

    Hallo Leute

    Das Problem an dem ganzen ist hier wieder die maximale Anzahl an auf den Boden abkippenden registrierten Früchten..

    Musste auf meiner Klingenbach 2 Fruchtsorten (Triticale,Hirse) entfernen damit das Addon läuft...

    Hoffe ich konnte hier einigen einen Tipp geben warum das ganze bei demjenigen nicht läuft..

    Lg

    Das wird in der map01.xml geregelt...

    Wenn der HotSpot in der PDA nicht angezeigt wird dann steht in der angesprochenen map01.xml der Wert auf "false"


    Code
    <tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="BGA_Klingenbach" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48">
                <fillType name="silage"       priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
                <fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
                <fillType name="manure"       priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
            </tipTrigger>

    --------> appearsOnPDA="true" <----------

    Mfg skydiver2103

    Leider aus aktuellem Anlass, aber die Musik hat mich meine ganze Jugend lang begleitet... ;(

    R.I.P Chester Bennington...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit by Ifko: Video direkt eingefügt.

    Hallo Thore88

    Ich würde an deiner Stelle warten, bis er offiziell zum Download ist...

    Da wird dann sicher wieder ein TUT dabei sein, dann geht das sicher etwas leichter von der Hand ;)

    Ich machs genauso, den hier und da schauen was wo welche Werte eingefügt werden,

    kostet einfach zu viel Zeit.

    Also einfach warten, wird sicher nicht mehr lange dauern ;)

    LG