Erste Ankündigung LS17

  • Ich sehe da einige Maschinen die Ich vermisst habe, wird interessant, evtl. bekommen sie ja noch die kurve

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Das was se da mit Masse an Maschinen gut machen wollen, machen se mit der Map auf alle Fälle wieder kaputt, sowas gibts doch garnet, das is doch keine Map für Landwirtschaft zu betreiben, Schwimmlehrer oder Tauchschule , ja, das ginge ;) . 4spurige Staße, naja, wers braucht ?( . Also meiner Meinung nach sind da die 35€ viel zu viel für den Schrott. Da ändert auch ne bessere Laufleistung und was weiß ich net noch nix dran!! ;(;(;(

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

    • Offizieller Beitrag

    naja die map ist ja an die USA angehaucht da gibt es 4 spurige straßen, die map find ich persönlich gelungen da lassen sich auf jedenfall die ersten wochen drauf anspielen und die 35€ sind auch inordnung zeig mir ein spiel was fast 10 jahre lang so günstig war und die ganze zeit (fast) spielbar war, Giants könnte auch viel mehr verlangen und wenn du den LS mit Cattle and Crops vergleichen willst das kann man einfach nicht da fehlen einfach noch zu viel infos und gameplay (kein pre alpha) usw.

  • Und da liegt der Fehler , wie ich in einem früheren Post schon geschrieben hab, es gibt in europa so tolle lanwirtschatliche Gegenden, wer will denn nach Amiland? Nur wegen der Big Maschinerie?? Nee, Danke!! Und mit C&C vergleiche ich garnix, da ich es noch net gespielt habe ( gibts ja noch nit) !!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

    • Offizieller Beitrag

    Und da liegt der Fehler , wie ich in einem früheren Post schon geschrieben hab, es gibt in europa so tolle lanwirtschatliche Gegenden, wer will denn nach Amiland? Nur wegen der Big Maschinerie?? Nee, Danke!! Und mit C&C vergleiche ich garnix, da ich es noch net gespielt habe ( gibts ja noch nit) !!

    sie haben die USA-map weil der hauptverkaufsort (oder wie man dazu sagt) in der usa liegt, haben sie in ein interview bei der farmcon gesagt (wenn ich es finde schick ich den link)

  • Man bräuchte quasi eine Art Auswertung -und die wird selbst GIANTS nicht bekommen- wieviele Spieler überwiegend große Maschinen nutzen und wieviele kleinere.

    Das sowas schon allein wegen Mods kaum machbar ist, ist klar. Aber so hätte man wenigstens einen Orientierungswert, wie groß z.B. Felder sein sollten.
    Auch könnte man über solche Auswertungen, Schlüsse auf die Nutzung von verschiedenen features ziehen.

    Wäre dies möglich und es würde nicht nur auf nicht-repräsentative Umfragen oder threads gesetzt werden, könnte wahrscheinlich ganz anders entwickelt werden.

    So bleibt nur die Meinung derer, die sich in der Community zu Wort melden....das wird aber selten klein Max/Kevin/Konibert sein, der einfach nur zocken will.

    EDIT: @JD ok, das Agument ist natürlich komisch aber dann erklärt sich alles

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ca ab 4:30 min

  • Meiner Meinung nach wollen sie einfach nur den amerikanischen Markt ankurbeln, und das kann man nun mal nur mit auf Amerika ausgerichteten Marketing und Inhalten. In Europa sind sie nun mal schon der Platzhirsch.

    Die Konkurrenz kommt entweder nicht ran, oder sie hat bis jetzt noch keinen Grund gegeben zu wechseln. Ich hab meinen Steamordner voll mit Produkten der Konkurrenz, und kein Einziger konnte mich nur annähernd überzeugen zu wechseln!

    Und was uns als mehr oder minder langjährige Kunden betrifft, die kann man ruhig auch mal ein wenig, nennen wir es mal verärgern weil mal wieder nicht das kommt das für unsere Regionen typisch ist. Aber mal ehrlich, wir denken uns doch dass wir halt wieder auf Fremdcontent warten der unsere Bedürfnisse befriedigen. Denn mal ehrlich, wer zockt heute noch auf der Originalmap? Oder wie lange habt ihr denn auf der Originalmap gezockt? Wenn es bei mir 3 Wochen waren, dann war es schon viel.

    Und wenn kann man es denn schon wirklich vollständig recht machen? Wohl niemanden!

    Nein, die sollen machen an Map was sie wollen, denn die ersten Versionen werden sowieso wieder verbuggt sein, und bis ich wieder ordentlich in LS17 einsteige, wird es wohl sicherlich schon einige Alternativen geben sollte mir die Originalmap wirklich nicht zusagen :rolleyes:

    MfG Tom

    p.s.: Ja, natürlich hab ich mir schon LS17 vorbestellt! (die Steam-Version). Da kann sich BF mal ein Scheibe abschneiden, da warte ich nämlich wieder noch... :D

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber ich muss mich hier jetzt auch mal mit einmischen.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ihr euch so über diese Amimap aufregt. Es wird doch die "Sosnofka Map" gleich am Anfang mitgeliefert. ( Oder hab ich da was falsch verstanden?) Somit ist doch eine mehr oder weniger Europäische Map als Alternative dabei.
    Das Giants die neue Map in den Videos zeigt ist ja wohl verständlich und das in Amerika überwiegend große Maschinerie benutzt wird, sollte auch jedem klar sein. ( Deshalb zeigen sie ja auch nur das große Zeug)
    Wartet doch erstmal den den Markenkatalog ab, vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung und sie haben auch den kleinen bis mittleren Sektor mit einer guten Auswahl abgedeckt.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend.

    MfG Tobi

  • Es wird doch die "Sosnofka Map" gleich am Anfang mitgeliefert. ( Oder hab ich da was falsch verstanden?) Somit ist doch eine mehr oder weniger Europäische Map als Alternative dabei.

    Liegst richtig. aber ist eher weniger als mehr ne Euro- Map . Osteuropa ok, aber das is auch net besser als Amiland! De, Bel, Nl, Fr, das wären doch Länder für ne gute Map. Aber Mappen konnten die ja noch nie und werden es vermutlich nie lernen :( . Mehr Realismus, das ich nicht lache, diese rechteckigen Felder ( 90° Winkel) , wo gibts sowas ? Und die sollen aufhören mit der Helferfreundlichkeit! Ich muß im real-live auch mit Bäumen und "runden" Ecken klarkommen!!!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • Für meine Ansichten wird nur das "Unwichtige" verbessert und das "Wichtige" links liegengelassen.
    Ich muss Paul51 Voll und Ganz zustimmen, dass das Gerede von Giants nur "Müll" war, den was die versprechen
    und nicht einhalten lasse ich nicht gelten. :nono::fresse_halten:

  • Und die sollen aufhören mit der Helferfreundlichkeit! Ich muß im real-live auch mit Bäumen und "runden" Ecken klarkommen!!!

    Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!

    Und wenn du schon mit Real-Live kommst. Da macht man meistens alles selber und stellt keinen ein, der einem das Feld Grubbert, Sät oder was auch immer. Zumindest ist das hier in der Gegend nicht der Fall. Bei der Sosnovka, da sind die eckigen Felder aufeinmal kein Problem mehr sondern die Tatsache das die in Osteuropa spielt..

    Und zu Bayerbua: Interessant das du schon alle Neuerungen kennst, das kann ich noch nicht behaupten! Leute, wartet doch mit dem meckern bis das Game drausen ist, dann weiß man auch alles!

  • Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!

    das geht dank dem Script für den GE von Marhu :D http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4064 hoffentlich gibt es das dann auch für den GE 7 ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • ich finde es schon sehr interessant hier, ich gebe einigen hier mal einen Tipp und zwar abwarten bis es soweit ist was wisst ihr denn schon , nur weil paar Infos draußen sind heißt nicht das andere dinge nicht vorhanden sein werden, also das ist schon meckern auf hohem Niveau gerade von dir @Paul51 einfach mal abwarten du kannst im Oktober immer noch deine Meinung dann so äußern :Gehts noch?!:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Also wenn ich mal meine Notizen von der FarmCon nehme und dazu die Gewissheit packe, das es definitiv wieder Mods gibt (die auch nicht sooo großartig neu gemacht werden müssen), dann freue ich mich wieder auf ein schönes Spiel.

    Mehr bleibt da nicht zu sagen.

    Ich kann zwar den Informationsstand anderer nicht beurteilen aber oft scheint es ja wirklich, als nimmt man sich einen Fakt und der macht dann das ganze Spiel schlecht??? Hallo Logik wo bist du?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!

    Naja theoretisch könnte Giants dem Helfer ja mal mehr Funktionen spendieren so das er evtl. auch so ähnlich fahren können würde wie bei diesem einem Mod da :hmm:
    AutoTractor oder nicht? Irgendwie so nannte sich der...
    Z.b. eine Runde herum wobei der Traktor beim Pflügen bis zur Ecke fährt aber schon davor aufhört (also so das vor dem Frontgewicht noch etwas Platz bleibt) um dann nach rechts (wenn Uhrzeigersinn) zu fahren. Und evtl. noch etwas zurücksetzten und weiterpflügen.
    So irgendwie wäre ich ja schon glücklich... ^^
    Dann könnten sie die Bäume/Wälder näher ranstellen und die Standardmaps würden schon wieder um ein Stück besser und realistischer aussehen!

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Ja, den Mod gibt es. Versuch den aber mal nur mit dem Gamepad zu bedienen. Selbes gilt auch für Courseplay. Für die Konsolenversionen ist das unumgänglich.

    Aber egal, es ist so wie es ist. Bringt nix..

    Hab gerade was auf einem Screenshot vom letzten DevBlog gesehn:

    :thumbup: