• Soo meine Freunde!

    Der Name wurde auf Mostland Map geändert und wir zocken bereits drauf obwohl die Map erst zu 50% fertig ist.

    Ich habe ein kleines Video gemacht wie das jetzt mal aussieht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das Projekt aufgegeben, hat viele Gründe:

    -Die Map hat momentan 222 Fehler und da ich kompletter Anfänger bin habe ich keine Ahnung wie ich die Fehler wegbekomme

    - Faktor Zeit, da ich jetz intensiv Laufen gehe bleibt mir einfach keine Zeit mehr dafür

    -Community: Es gibt verdammt wenig Foren bzw. Mapper die auch bereit sind zu helfen, grosses Lob an Modding Welt hier wurde mir immer geholfen.

    -Ich habe versucht die Map bei YouTube also auf meinen Kanal vorzustellen aber es kam nur Negatives (beleidigungen) usw. also höre ich auch mit YouTube auch auf weil mich fuckt(sry für das Wort) die LS Community schon so an. Habe auch früher Mods gebaut und da wurde man schon beleidigt nicht so extrem wie jetzt aber auch.

    Naja der Thread kann bitte geschlossen werden und hiermit verabschiede ich mich von LS. Ich kann es noch nicht sagen ob ich jemals wieder weitermache.


    Danke für die tolle Unterstützung hier im Forum.

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

    3 Mal editiert, zuletzt von Master05 (2. Januar 2016 um 21:55)

  • Thomas das ist sehr schade aber ich kann dich verstehen und hoffe dich hier wieder zusehen dann wenn du wirklich aufgibst haben die Spacken (sorry aber ich weiß nicht wie ich die Leute jetz nenen soll) gewonnen. Das sind doch die selber null auf die Reihe bekommen und an allem rumnörgeln.

    aber du bist ncht der erste der die Entscheidung trifft.

    vielleicht findest ja irgendwann wieder lust an LS das wäre schön.

    Gruß Zetor6245


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich habe das Projekt aufgegeben

    Also ich schlepp seit LS13 5 Maps mit mir rum die noch immer nicht in die Nähe von fertig rutschen, außer gerade mal Eine!

    Aufgeben würde ich es nicht, verschieben ja. Manchmal braucht man eben ein wenig Abstand. Viele machen den Fehler irgendwas erzwingen zu wollen und dabei setzen sie sich selbst unter Druck! Und das bei einer Freizeitbeschäftigung, als wenn Schule und/oder Beruf nicht schon genug stressen würden.

    Leg das Projekt einmal auf die Seite und wenn du wieder die Lust daran verspürst hast du wieder was an dem du weiter basteln kannst ;)

    Und wegen den Fehlern, da hatten wir schon Leuten erfolgreich geholfen die weitaus mehr Fehler hatten! Aber hier gilt auch dass man Geduld auf bringt und sich nicht allzu sehr unter Druck setzt. Spielt ja keine Rolle wann ein privates Projekt fertig ist. Man hat ja keine Deadline. Soll ja nur Spaß machen :D

    Und was ich zu "der" LS-Com sagen will, es gibt immer wieder Elemente die nichts besser wissen als andere runter zu machen obgleich sie selbst aber auch gar nichts auf die Reihe bringen. An uns Mapper und Modder ist es solche Elemente zu ignorieren und den Portalen solche Elemente auszufiltern. Hier schläft z.B. MH schon lange. Ich kenne dort schon einige Elemente die zu 99% nur Negatives kommentieren! Und per DB-Abfrage bekomme ich auch mal schnell raus wer ständig als erste Bewertung die Mieseste nehmen! Ein Blinder sieht doch dass ständig Mods die gerade gepostet wurden sofort ein ganz Schlechte Wertung bekommen. Das ist doch ned normal...

    MfG Tom

  • Danke Leute.


    Map wird irgendwann weitergebaut ist ja nicht so das ich alles lösche.

    Ich brauch einfach mal ne Auszeit von den ganzen und ich bin so einer der sich alles zu Herzen nimmt und diese beleidigungen haben mich sehr getroffen. Ich habe mit Mappen angefangen da war ich extrem motiviert und dann stellt man seine Map voller stolz vor dann kommen Kommentare von Usern wo man sich denkt für was mache ich das alles...

    Wenn es so weitergeht bricht die LS Community komplett zusammen...