Beiträge von Kaelbchen

    Hallo Liebe Modding Welt Community,

    hier möchte ich euch von unserem Kleinem Videoteam unsere Bilder zeigen und Videos die wir machen! :whistling:

    Lasst doch ein Feedback da und nicht zu vergessen die Video Supporten. :thumbup:

    Bilder vom 26.05.2016

    Das "Frühjahrsarbeiten" Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Von mir kommt auch mal wieder was Neues! :)
    Lange Zeit war ich inaktiv wegen dem Job, aber jetzt geht es wieder los.

    Hier mein neuchstes Video, leider nur mit Courseplay.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe um die 15 min aufgenommen, aber gesammt gemappt an dem Tag, dazu gesagt ich hab momentan Weihnachtsurlaub, ungefähr 8 Std Mappen davon 15 min für das Video und dann noch eins was um die 20-30 min gedauert hat :)

    So Hier auch gleich der Zweite Teil vom Speedmapping wie dir Hof entstanden ist :) Ein Video von der Map wird folgen als Weihnachtsspecial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute mal ein kleines Video von mir mit SpeedMapping :)
    Dies ist die Goldrush aus dem LS11 und ich habe mir gedacht das ich sie für mein Team in LS15 hole.
    Dieses Video zeigt euch die BGA wie sie Vollendet würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Liebe Community,

    da ich momentan Leute in meinem Team habe die Jünger als 18 sind und nicht so einfach das NH DLC kaufen können, suche ich jetzt ein Kemper Gebiss, was groß ist.
    Da ich mir einen Häcksler zurecht gemacht habe und es nicht gut ausschaut mit den Standartgebissen.

    Danke im Vorraus :)

    Liebe Grüße

    Hallo ModdingWelt :love:


    Dieses Thema dient dafür meine kleinen aber feinen Bastelleihen und Texturierungen zu zeigen. Ich hoffe ich bekomme schön viele Meinungen, womit ich auch was Anfangen kann. Ich stelle keinerlei Mods zum Download so fern sie nicht direkt von mir sind. Dieses Thema dient alleine nur um euch es zu zeigen und Meinungen einzuholen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst ruhig mal ein Feedback da.

    Natürlich habe ich auch gleich mal ein paar Bilder für euch. :whistling:
    Da ich momentan an einem Tebbe dran bin, ist nur ein Skin von einem Kaweco Anhänger, aber da ich momentan noch nicht den anderen Tebbe gefunden habe aus dem 13er muss der erst mal reichen.


    So hier ist mein neues Projekt. Eine 4Fach Map aus Fantasie Gedanken soll sie entstehen. Da es eine 4Fach Map ist wird es natürlich mehrere Höfe geben und besonders gesehen wird diese Map ein zwischen Ding. Das heißt es werden alte Höfe/Dörfer etc. geben und unter anderem auch Moderen. Des weiteren werden ich diese Map auch mit Videos vorstellen, damit man noch ein besseren Einblick bekommen kann.
    Updates werden als neuen Beitrag geben unter diesem Thema. Da die Map noch im Aufbau ist und ich noch kein Namen etc. habe dürft ihr gerne Vorschläge machen für Namen, dies gilt auch für Dörfer etc.!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Feedback zur Map da lässt, genauso wie Vorschläge.


    Was wird verbaut?

    • Soilmod
    • ChoppedStraw
    • Multifruit
    • "Schweinemast"
    • "Kälbermast"

    Was wird es auf der Map geben?

    • 4-6 Dörfer
    • 4 Höfe (Klein bis Groß)
    • 1 Lohnunternehmer
    • 3 Landhandel
    • 1 Zuckerfabrik
    • 1 Stärkefabrik
    • "Kartoffelwaschanlage"
    • 2-3 Biogasanlagen (Klein bis Mittel)
    • Freilandsilos
    • Güllelager- und Mistlagerstationen



    Status der Map

    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Straßennetz[/progressbar]
    [progressbar=5,-1,-1,100,0]Dörfer[/progressbar]
    [progressbar=2,-1,-1,100,0]BGA,Landhandel etc.[/progressbar]
    [progressbar=0,-1,-1,100,0]Landschaft[/progressbar]
    [progressbar=7,-1,-1,100,0]Gesamtstatus[/progressbar]






    Ersten Bilder





    Name für das erste Dorf wird gesucht, bitte Vorschläge unten reinschreiben. Des weiteren können Vorschläge auch für den Map Namen gegeben werden!
    Beim Nächsten Update wenn genug Vorschläge für das Dorf gekommen ist wird eine Umfrage für den Namen erstellt und läuft so lange bis das Nächste Update kommt.


    Wie könnt ihr mit machen?
    Ganz einfach macht ein Bild oder ein Kleines Video, mit euch und euer Gaming Setup.
    Dies schickt ihr mir dann per Privat Nachricht und am 24 Dezember wird das Video zu veröffentlicht.

    !Einsendeschluss ist am 21.12.!

    Vorschläge könnt ihr gerne schreiben :)
    Genauso bei Fragen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Text auf dem Bild


    Liebe Moddingwelt - Gemeinde,

    bald steht Weihnachten vor der Tür, jeder bekommt hoffentlich viele Geschenke und hat ein schönes Fest mit der Familie.
    Doch wieso sollte man dies nur mit der Familie feiern? Wieso nicht auch die Gamer untereinander?
    Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Gesundheit, deswegen möchte ich eine Projekt mit EUCH starten.
    Nämlich ein schönes Video, was jeder Verwenden kann um es zu zeigen, dass das Weihnachtsfest nicht nur für der Familie untereinander gedacht ist. ^^
    Also macht mit bei diesem Projekt und lasst uns noch mehr zusammenfügen zu Weihnachten.

    Liebe LS-Community,


    hier mit möchte euch meine „Moorbach“vorstellen. Diese Map basiert nicht auf eine realistischste Gegend,sie ist komplett aus meiner Fantasy entstanden. Des weiteren weißich noch nicht ob diese zum Download erscheinen wird, da ich siemomentan eigentlich nur sie für mein Team baue! Je nach Anklang,werde ich sie vllt. Zum Download stellen.


    Wie Groß wird die Map werden?!
    DieMap wird nicht in voller Größe ausgebaut, es werden Kleine- bistMittelgröße Felder und Höfe geben, des weiteren werden zweiBiogasanlagen, zwei Getreidehändler (Kartoffeln&Rübenverkauf)geben, und ein Hackschnitzellager. Des weiteren werden 4 Höfevorhanden sein!

    Unter anderem werden kleine VersteckSachen auf der Map sein für die Optik :)

    Aber wie sagt man soschön Bilder sagen mehr als viele Worte! :)
    Ich hoffe hiermit daseuch die Map bis jetzt gefällt, wenn ihrVerbesserungswünsche/Vorschläge habt, nehme ich diese Gerne an undwenn sie mir gefallen werden ich mal schauen ob ich sie einbaue.

    [progressbar=30,#243782,#000000,100,0]Map Status[/progressbar]

    Landschaft&Sonstiges

    BGA Klein

    Getreide Roth

    Hof #1

    Holzschnitzlager

    Liebe LS-Gemeinde,

    ich möchte mit diesem Thema einerseits meinen YouTube Kanal vorstellen und anderseits euch zeigen wie wir im Spiel arbeiten.
    Ich möchte gar nicht so lange reden (schreiben), fangen wir doch gleich mal an!

    Heute möchte ich gerne zwei kleine Videos zeigen, die ein Teaser und ein Trailer sind für VirtuellFarming.eu und für die Neueröffnung meines YouTube Kanals.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und hoffe euch gefallen die beiden kleinen aber feinen Videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    euer Kälbchen