Beiträge von Master05

    Danke Leute.


    Map wird irgendwann weitergebaut ist ja nicht so das ich alles lösche.

    Ich brauch einfach mal ne Auszeit von den ganzen und ich bin so einer der sich alles zu Herzen nimmt und diese beleidigungen haben mich sehr getroffen. Ich habe mit Mappen angefangen da war ich extrem motiviert und dann stellt man seine Map voller stolz vor dann kommen Kommentare von Usern wo man sich denkt für was mache ich das alles...

    Wenn es so weitergeht bricht die LS Community komplett zusammen...

    Ich habe das Projekt aufgegeben, hat viele Gründe:

    -Die Map hat momentan 222 Fehler und da ich kompletter Anfänger bin habe ich keine Ahnung wie ich die Fehler wegbekomme

    - Faktor Zeit, da ich jetz intensiv Laufen gehe bleibt mir einfach keine Zeit mehr dafür

    -Community: Es gibt verdammt wenig Foren bzw. Mapper die auch bereit sind zu helfen, grosses Lob an Modding Welt hier wurde mir immer geholfen.

    -Ich habe versucht die Map bei YouTube also auf meinen Kanal vorzustellen aber es kam nur Negatives (beleidigungen) usw. also höre ich auch mit YouTube auch auf weil mich fuckt(sry für das Wort) die LS Community schon so an. Habe auch früher Mods gebaut und da wurde man schon beleidigt nicht so extrem wie jetzt aber auch.

    Naja der Thread kann bitte geschlossen werden und hiermit verabschiede ich mich von LS. Ich kann es noch nicht sagen ob ich jemals wieder weitermache.


    Danke für die tolle Unterstützung hier im Forum.

    Soo meine Freunde!

    Der Name wurde auf Mostland Map geändert und wir zocken bereits drauf obwohl die Map erst zu 50% fertig ist.

    Ich habe ein kleines Video gemacht wie das jetzt mal aussieht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Momentan das absolute Lieblingslied:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo


    Also ich hoffe ich bin hier richtig, ich baue gerade einen Map hab noch ned viel verbaut ausser 2x Forst, Kuhweide, Hühner, Schafweide, Hof, Bga, Nordzucker,.. . Wenn ich das ganze ZIP bin ich momentan auf 700mb hab aber nicht mal die hälfte der Map fertig.

    Ist das normal oder kann man das irgendwie machen das die ZIP weniger MB hat?

    Und die 2. Frage welcher befehl oder so ist wo ich festlegen kann wohin die gekauften Sachen kommen und mit was kann ich bestimmen wohin die Fahrzeuge zurückgesetzt werden?


    Ich würde mich über Hilfe freuen und sag schon mal Danke :)

    Ich bin gerade am Strassennetz am bauen und hab bemerkt das meine Map jetzt schon knapp 700 mb hat ist das normal oder wie kann man das kleiner machen?


    Habe erst Gebirge gemacht und Hof, BGA, Nordzucker, Forst und paar kleinigkeiten.....

    gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus

    Danke und ja das ist mal alles grob gemacht weil ich noch ned genau weis wie ich die Map usw. einteilen soll.

    Auf Details lege ich verdammt viel wert :)