Neue Map

  • Hallo Leute



    Ich möchte euch mal einen kleinen Teil meiner Map vorstellen die ich von Grund auf baue also NICHTS umgebautes.


    Die Bilder sind vom GE und was ich bis jetzt habe ist:


    1 Hof
    1 Kuhweide
    Nordzucker
    Gebirge (wird die Map aufgebaut mit steilen Strassen usw.)
    Sägewerk mit Zug
    Güllegrube
    Forst
    usw.


    Also ich sag mal ich bin jetzt komplett am Anfang aber schon so weit das man was sehen kann.


    Aja Namen gibts noch keinen ;)



    In Planung ist noch:


    BGA
    Schafweide
    Dorf
    Felder
    .
    .
    .



    Ich würde mich über ein Feedback freuen und jo wie gesagt ich bin komplett am Anfang.



    lg
    Master05



  • Für den Anfang nicht schlecht, aber noch zu wenig um mehr dazu zu sagen. Wird sicher.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus

    Danke und ja das ist mal alles grob gemacht weil ich noch ned genau weis wie ich die Map usw. einteilen soll.


    Auf Details lege ich verdammt viel wert :)

  • Ich hoffe du verzichtest soweit wie möglich auf die Pseudo Ballen falls du irgendwo welche platzierst. Ich ärgere mich immer wenn der Platz dann für Echte Ballen fehlt. evtl. kannst ja echte ballen per vehicle.xml verteilen. Macht zwar mehr Arbeit würde sich aber lohnen denke ich. Also einfach paar ballen Pressen, die Ordentlich stapeln fahrzeuge parken und dann diese felder datei auf unbearbeitet ersetzen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja weil es ne heiden Arbeit ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich bin gerade am Strassennetz am bauen und hab bemerkt das meine Map jetzt schon knapp 700 mb hat ist das normal oder wie kann man das kleiner machen?



    Habe erst Gebirge gemacht und Hof, BGA, Nordzucker, Forst und paar kleinigkeiten.....