Vorschau zum neuen DLC: Gold AddOn

  • Das sind die User die net damit klar kommen das ich sowie manch andere auch das DLC offen haben und für uns Privat halt bisl Umbauen aber ich geb da schon nix mehr drauf.

    Du solltest dringend nochmal einen Blick in unsere werfen Nutzungsbestimmungen - Modding Welt werfen.
    Dort steht unter Illegale Inhalte und Werbung:

    >>> Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, egal ob direkt oder nur indirekt (z.B. auf Bildern zu sehen). <<<
    Regel-Erweiterung 7.7.2015


    Mir ist egal ob du dir das gekauft hast und geöffnet. Das ist eine Grauzone die wir hier nicht haben wollen.....

    Letzte Verwarnung zu diesem Thema bei dir, da das schonmal Thema war.. danach gibts Punkte.

    Und nun BTT ohne lange Diskussion

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So, noch einer der deinen Beitrag liked, dann is alles wieder gut, blöder Kindergarten!!

    Wie war das mit Diskussion ? Durch den Like / Dislike Button kann man zeigen ob man einen Beitrag gut findet oder eben nicht, das ist im Forum implementiert und steht zur Nutzung frei. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, wenn ich mir das DLC für 14,99€ kaufe und dann sehe aha da hat es einer offen egal ob gekauft oder "besorgt" finde ich das Traurig, man schätzt damit weder die Arbeit der Entwickler noch ist es nur eine Frage der Zeit bis es wesentlich einfacher irgendwo zu "besorgen" ist. Mal abgesehen davon das dein Beitrag auch nur wieder das "Feuer" schürt ist er auch unötig.

    Nun ein letztes Mal BTT, jeder weitere Beitrag der nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat wird kommentarlos gelöscht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Der Fuhrpark und die Map sind ihr Geld wert. Zwar alles Giants Standart aber schaut schon gut aus. Der Hof auf der Map hätte noch ein paar Unterstände haben können. Auch vermisse ich wie auf fast jeder map ein ordentliches Ballenlager und zur not ein Lager Für Stroh Gras Silage etc.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Der Fuhrpark und die Map sind ihr Geld wert. Zwar alles Giants Standart aber schaut schon gut aus. Der Hof auf der Map hätte noch ein paar Unterstände haben können. Auch vermisse ich wie auf fast jeder map ein ordentliches Ballenlager und zur not ein Lager Für Stroh Gras Silage etc.

    ein lager für Gras gibt es oder sind das verkaufslager die auf der ganzen map verteilt sind ... ich hab das noch nicht ausprobiert deshalb ist das mehr eine frage ?

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Ach diese meinst du, die hab ich noch nicht getestet, aber diese meine ich auch nicht

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Was ich sehr schade finde , die beiden Drescher haben keine Anhängerkupplung für SSW . Sonst von den Geräten und Fahrzeugen ganz ok , die Maps interessieren mich nicht , finde sie lieblos dahingeklatscht .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Jop, die Anhängerkupplung der Drescher fehlt. Ich fahre nun die Sw mit dem Trecker hinter her, das geht zur not auch..

    ein lager für Gras gibt es oder sind das verkaufslager die auf der ganzen map verteilt sind ... ich hab das noch nicht ausprobiert deshalb ist das mehr eine frage ?

    Das sind Verkaufsstellen. Von GIANTS gibt es kein Lager für Gras, Silage oder Stroh.

  • Heute:
    Rostselmash Torum 760 und Power Stream 900 Schneidwerk

    Torum 760
    Shoppreis: 342.000 EUR
    Unterhalt: 880.- / Tag
    Leistung 490 PS
    Korntank: 12.000 Liter


    Power Stream 900
    Shoppreis: 43.000 EUR
    Unterhalt: 60.- / Tag
    Arbeitsbreite: 9.0 m


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der NIVA-Drescher war ja Vorbesteller-Boni. Da kommt man so nicht mehr ran, oder?

    Wenn du dir das DLC online kaufst wird er dir auch angeboten

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also über den Mod-Hub. Danke Alex!

    Ja wenn du den DLC über den Modhub kaufst, denn dem DL Link folgst und deinen Key dort eingibst wird dir auf der nächsten Seite der Download angeboten

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.