Vorstellung Tr3n3rO

  • So da einigen sicher mein Username allein schon was sagt werde ich mich mal für die Leute die mich nicht kennen etwas genauer Vorstellen.

    Name: Thomas
    Alter: noch zarte 28
    Wohnort: Berlin bin aber nen stolzer Sachse, genauer aus Dresden
    Hobbys: PC, LS, DoD:S, meine Hundis und der übliche kram :D
    Musikrichtung: Frei.Wild, SantaHatesU und beim Basteln auch mal Technobase.fm

    Angefangen hab ich mit LS08 und aktiv in der Com in verschiedenen Foren seit LS09. Meine aktivste Zeit hatte ich beim LS-Treffpunkt als Teammember. Viele meiner Umbauten/Skins sind und bleiben auch Privat aber 1-2 Sachen haben es auch schon zum DL geschafft. Teils liegt es einfach an den Freigaben für die Sachen.
    Jo soweit is denke ma das wichtigste über mich gesagt, sollten noch Fragen sein dann immer raus damit ich beiße ja nich.

    Ma schaun wie die Zeit hier im Forum so wird, hoffe ja das beste da ich schon recht viel Negativ Erfahrungen gesammelt habe in den Verschiedenen Foren.

    MfG Tr3n3rO / Thomas

  • Moin Thomas,
    willkommen bei uns im Forum :beer:

    Wir hoffen dass du hier zu all der schlechten mal wieder eine gute Erfahrung sammelst und dich gut bei uns einlebst :thumbup:

    Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne an mich wenden, aber auch jedes andere Teammitglied und so mancher User vermag Antwort auf deine Fragen zu wissen ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ja Thomas Willkommen hier im Forum :MW: ... so wie metalgear1 schon sagte hier Findest Hilfe mal schnell mal, etwas langsamer aber eher schnell ... Also wer nicht Fragt ,bekommt natürlich keine Antworten .. ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Hallo Thomas,

    auch ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen hier auf dem Forum. Wie meine Vorredner schon sagten hier wird man geholfen ;) Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit, denn hier ist der zusammenhalt was die User und die diversen Probleme mit Mods usw. angeht echt stark. Da kann sich so manches Forum ne dicke, fette Scheibe abschneiden. :thumbup:

    LG
    Thorsten

  • Moin.


    Auch von mir hier mal ein Herzliches ----- WILLKOMMEN! :easypeasy:  
    Freut mich das nun auch größere Modder hier her finden. (Finde eure FB Seite echt gut) :popcorn:  :thumbup:

    Also hoffentlich fühlst du dich hier wie zu Hause! :vain:
    Also nochmal Herzlich Willkommen von mir! :thumbup:
    Und wenn es hier nicht lustig mit uns wirt.....weiß ich auch nicht mehr weiter! :ugly:


    LG Tobi!  ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (19. April 2014 um 14:42)

  • Ich darf natürlich auch nicht Fehlen :ugly:
    Ne jetzt ernsthaft, von mir auch ein herzliches Willkommen :D und eines will gesagt sein, wenn es hier nicht Lustig oder nicht Informativ ist dan weis ich auch nicht :whistling:

    MFG Topbauer/Beni

    Der Nette Bauer von Neben an.
    Der jedem hilf so gut er kann. :ugly:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Ich denk grad mich tritt n Pferd...

    Thomas, das ich deine Rückkehr zur LS-Com noch erleben darf ;(

    Wir hatten dich damals schon ganz abgeschrieben, als du auf einmal nirgends mehr zu finden warst.

    Ich freu mich deinen alten Nicknamen wieder mal aktuell lesen zu dürfen!

    In der Hoffnung du fühlst dich hier genauso wohl wie meiner einer.

    liebe grüsse floete (ehemals ls-modteam.net)

  • Ich glaub wohl dat geht los jetze..
    Toll das du hier zu sehen bist, lange habe ich nichts mehr von dir gehört ^^
    Hab dich immer gern verfolgt, nur in letzter Zeit wurde es immer weniger :D

    Und herzlich willkommen hier bei uns in unserem beschaulichem Forum ^^
    Schlechte Erfahrungen wirst du hier hoffe ich keine sammeln :thumbup:
    Bei Fragen steht dir das ganze Team Rede und Antwort, du kannst aber auch in der SB in die Runde fragen :popcorn:

    Schöne Zeit im Forum noch ^^

    Ole

  • Herzlich Willkommen bei uns, mir kommt dein Nick irgendwie bekannt vor, aber weis nun nicht wo ich ihn zuordnen soll. Egal, schön das du den Weg zu uns gefunden hast und auf eine gute Zeit :ifko und gerrit:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • :Tach: Herzlich Willkommen bei MW, auch von meiner Seite.


    Denke auch, dass du hier keine negativen Erfahrungen machen wirst.
    Und wenn irgendwas nicht klappt, der Support hier ist manchmal schneller als die Polizei erlaubt  :D . Es sind hier auch alle nett, freundlich und hilfsbereit.
    Lustig geht es hier meistens zu, manchmal auch etwas :uglywinke: :uglyglubscher: , aber das gehört dazu ^^ .

    Wünsch dir eine schöne Zeit hier.

    :MW: