Beiträge von floete89

    Hallo miteinander,

    Ich möchte kurz meine Abwesenheit entschuldigen :-S

    Wie ihr sicherlich festgestellt habt, war ich wieder eine ganze Weile nicht online :(

    Leider hat sich nach meinem Arbeitsunfall ein Splitter von einem Knochen gelöst, der langsam in richtung Herz gewandert ist.

    Zum Glück hat sich dieser in einer Vorkammer verfangen und mich somit nicht Tödlich verletzt.

    Nachdem nun einige Op's vergangen sind und ich endlich wieder zuhaus sein darf, möchte ich gern wieder an meinem Projekt weitermachen.

    Es tut mir unendlich Leid für alle die sich so sehr an meiner Arbeit beteiligt haben und mir Mut gemacht haben, weiter zu machen.

    Dieses Wochenende werd ich wohl nichts mehr machen, aber nächste Woche sieht sehr vielversprechend aus :D

    Mit Lieben Grüssen

    euer floete

    Hallo Erstmal,

    Wie gestern abend im Reform Thread schon angesprochen, hab ich mich die ganze nacht mit Maya auseinander gesetzt.

    Ich kriegs auch soweit hin ein Modell zu fummeln, allerdings hab ich noch ein ziemliches Problem.

    Wie kann ich ein Bild auf eine Polyplane legen, damit ich die proportionen übernehmen kann?

    Bei SKP ist das ja kein problem mit Copy, Paste ne fläche zu besticken, aber bei Maya wird einfach der Hintergrund mit dem Bild beklebt und ich kann es nicht verschieben oder ins Modell ziehn :(

    Kann mir da irgendjemand helfen?

    Danke und greez floete

    Danke fürs Feedback.

    Ja Thomas ich weiss das ich eigentlich umsteigen sollte, hab auch Maya, Blender, C4D und wie sie alle heissen da liegen, bin aber leider zu blöd mit denen zu modden :(

    Ich würde sehr gern mit Maya Modden, aber ich kriegs einfach nicht hin damit irgenetwas zu basteln. egal was ich anstelle, es kommt immer ein würfel dabei raus...

    @ Metalger:

    Hab den schweissbrenner beim Ladewagen angesetzt :P Die schnauze vom Muli ist mit vielen runten Kanten versetzt desshalb schaut er etwas komisch aus, wird sich mit der Textur legen ;)


    Greez floete

    Ich hab zwar nur was kleines aber erstmal einen Riesen Dank an alle die hier in diesem thread so gespannt mitlesen und schreiben!

    Ihr dürft natürlich auch Verbesserungsvorschläge posten, darüber würd ich mich sehr freuen.

    Nun zum Update.

    Ich habe den Ladewagen mal probehalber auf den muli gepappt um zu sehn wie ich in der dimension liege.

    ich musste feststellen, dass das Pick up als einziges die richtige Dimension hatte :(

    zum Glück gibt es in SKP die funktion Skalieren :D

    [gallery]13830[/gallery]

    [gallery]13831[/gallery]

    Ich freu mich auf Euer Feedback

    greez floete

    Ich denk grad mich tritt n Pferd...

    Thomas, das ich deine Rückkehr zur LS-Com noch erleben darf ;(

    Wir hatten dich damals schon ganz abgeschrieben, als du auf einmal nirgends mehr zu finden warst.

    Ich freu mich deinen alten Nicknamen wieder mal aktuell lesen zu dürfen!

    In der Hoffnung du fühlst dich hier genauso wohl wie meiner einer.

    liebe grüsse floete (ehemals ls-modteam.net)

    Hallo liebe Moddingwelt Community

    Ich muss mich leider schon wieder für einen Doppelpost Entschuldigen :(

    Wie im letzten Beitrag schon gesagt habe ich den Ladewagen noch einmal ganz neu aufgebaut, im moment arbeite ich ausschliesslich mit Bildern die ich noch im Kopf habe von früher.

    Ich habe schonmal den Korpus des Ladewagens gebaut und einen Prototyp des Pickups angebaut.

    aber nun erstmal Bilder

    [gallery]13792[/gallery]

    [gallery]13793[/gallery]

    Ich bitte unbedingt um Feedback!

    Ohne Feedback kann ich mich nicht verbessern und Eure wünsche nicht erfüllen.

    greez floete

    Erstmal entschuldigt für den Doppelpost.

    Hab mich noch kurz an den Ladewagen gehockt, den Simon schon angefangen hatte.

    Hab ein paar kleinere änderungen dem Original entsprechend gemacht und ein Prototyp des Pickups gefummelt.

    Bilder sagen mehr als Worte


    [gallery]13649[/gallery]

    [gallery]13650[/gallery]

    Need Feedback!!!

    greez floete


    Nachtrag:

    Ich hab mich entschlossen den ladewagen komplett neu aufzubauen.

    Glücklicherweise ist ein Freund von mir bereit für mich in der Schweiz einige Bilder eines neuen Ladewagens zu schiessen.

    Er wird mir auch Detailbilder von anderen Aufbauten schiessen, desshalb werde ich mich wohl komplett an die Originale halten können. Sollte der Polycount dies zulassen werde ich natürlich soviele Details wie es nur irgendwie geht ausmodden damit wir hier ein beinahe Perfektes Modell zur verfügung haben.

    greez floete

    @ The Agraama

    Ich danke dir für deinen respekt. Es wäre durchaus möglich in SKP noch viel mehr zu machen, leider bin ich nicht der Beste.

    Wir müssen uns demnächst über die Texturen unterhalten. Ich bin leider im moment auch ziemlich viel unterwegs und desshalb nicht so oft anzutreffen. Ab Montag gehe ich erstmal wieder arbeiten und bin desshalb wahrscheinlich vor Mittwoch nicht wieder online.

    @ Donkey

    Ich danke dir für dein lob und natürlich für die übermittlung von simon's nachricht.

    ich werd nacher mal nach meinem ICQ suchen und ihn da adden.


    @ all

    Es sind noch geplant: Kippbrücke (dreiseitig), Güllefass, Ladewagen und evtl. ein Düngerstreuer.

    greez floete

    Hallo erstmal,

    Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Mein Modem hat sich in rauch aufgelöst und bis das neue da war hatte ich nur Handy-inet...

    Nun es hat sich einiges getan. Diese Woche habe ich einen Saco Streuer gebaut.

    Aber lassen wir die bilder Sprechen.

    [gallery]13639[/gallery]

    [gallery]13640[/gallery]

    [gallery]13641[/gallery]

    Feedback wie immer erwünscht.

    greez floete


    P.S. @ Simon villeicht kannst du irgendwie über ein anderes Forum oder einen Freund Kontakt aufnehmen. Mir wäre dein Feedback extrem wichtig.

    Hallo Miteinander,

    ich war heut so frei und habe meinen freien Tag für eine Anti- Aging kur am Metrac genutzt. Die ganzen Kanten die durch die Skalierung entstanden sind wurden entfernt und das Modell soweit fertig gestellt, das sich nun ein Texturierer darum kümmern könnte.

    Der Muli wurde heute ebenfalls soweit fertiggestellt, das sich nun ein Texturierer darum kümmern kann.

    Ich setze mich nun an die Anbaugeräte und Aufbauten.

    Aber hier erstmal die Bilder :D


    [gallery]13581[/gallery]

    [gallery]13580[/gallery]

    [gallery]13582[/gallery]

    Feedback wie immer unbedingt erwünscht.

    greez floete


    P.S. ich weiss nicht ob Simon diesen thread überhaubt noch beachtet, aber wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen ein feedback von ihm zu erhalten.

    Danke

    Nun ich danke für die lobenden Worte.

    hab grad nochmal geschaut, bis jetzt 4980 Polys, sind also eigentlich noch in nem ganz guten rahmen. ich setzt mich nacher noch an die FH, dann wäre das Modell soweit fertig da sich jemand um Textur, Animation und Ingamen kümmern könnte. Leider habe ich nach wie vor Niemanden gefunden der dieses Modpack Scripten kann und will :( ich hoffe wir finden da trotzalle dem noch jemanden.

    greez floete

    Danke Dir erstmal für den Tipp Metalger!

    Ich hab deinen Beitrag leider gerade erst gelesen :-S desshalb ist noch dasselbe Lenkrad verbaut. Mal schaun villeicht find ich noch irgendwo eines was besser passt.

    Ich wage zu behaupten, da Dir metalger, der Innenraum ebenso wichtig ist wie meiner wenigkeit, wird Dir dieses Update auf jedenfall ein lächeln ins gesicht zaubern.

    Zum Update:

    Es wurden Pedalerie und Schalter eingebaut, sowie Kontrollleuchten installiert.

    Zusätzlich wurden Schalthebel und andere Bedienelemente eingebaut.

    Schauts euch einfach an.


    [gallery]13518[/gallery]

    [gallery]13519[/gallery]

    Auch hier ist ist Euer Feedback dringendst erwünscht.

    greez floete

    So Hallo erstmal an Alle und einen schönen Samstag Morgen Euch.

    Ich durfte leider eine ziemlich schlaflose Nacht verbringen und konnte mich so mal wieder an das Modell vom Muli machen.

    Die Front wurde soweit fertiggestellt das nur noch die FH angebaut werden muss.

    Die Instrumententafel wurde begonnen, es fehlen noch: Schalter, Schlüssel, Blinkerbetätigung und Pedale.

    Aber jetzt erstmal was auf die Augen :search:


    [gallery]13512[/gallery]


    [gallery]13513[/gallery]


    Feedback unbedingt erwünscht.

    greez floete

    Hallo miteinander

    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt war von meiner seite auf einmal funkstille. das liegt daran das ich bei einem schweren arbeitsunfall so stark verletzt wurde das ich nicht in der lage mich nochmal zu melden geschweige denn weiter an dem projekt zu arbeiten.

    ich bin nun seit mittwoch wieder zuhause und darf ab montag wieder arbeiten. nach einem halben Jahr in der Reha freu ich mich bombastisch darauf endlich wieder an meinem wunschmod zu arbeiten und auch endlcih mal wieder was anderes zu sehn als ein 8 quadratmeter zimmer mit fenster und bett...

    ich hoffe das sich die anhänger die sich schon 2012 über diesen mod gefreut haben immernoch darauf freuen können.

    ich setz mich nun wieder an die arbeit, wie ihr wisst ist noch einiges zu tun.

    die beiden mulis sind kurz vor der fertigstellung des modells und der metrac ist auch bald soweit.

    sollten hier zufällig scripter, skinner und andere modder anwesend sein die lust darauf haben den verflucht besten mod den es je für LS gab mitzugestalten, meldet euch bitte hier im thread.

    freundlichste grüsse

    Floete89

    es wird alles rauskommen, nur leider wird es wohl so sein, das es etwas länger dauert als geplant.

    ich bin leider im moment verflucht stark auf der arbeit eingespannt und komme daher leider nicht wirklich zum modden.

    für mich ist das projekt nicht erledigt, weil das eigentlich immer noch das ist, was ich mir mal erträumt hab.

    und ganz ehrlich, selbst wenn die dinger erst zum LS 2015 rauskommen, ich gebe nicht auf, bis dieses projekt zuende gebastelt ist.

    greez floete