[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • Freut mich sehr sowas zu lesen - auch, dass es dir nach deinem Unfall wieder besser geht (du sprichst mir aus der Seele - hatte letztes Jahr sowas ähnliches)
    Auch freut es mich, wenn jemand an einem.. , wie war das? .. Ah.. "den verflucht besten mod den es je für LS gab " Arbeitet ==> Wer hört so etwas nicht gerne? :)

    Trotzdem würde ich mich in deinen nächsten Posts etwas mehr über Großbuchstaben freuen - auch dies gehört hier zum guten "Ton" :thumbup:

    Christian

  • Ja Christian entschuldige. Ich war grad ziemlich darüfer erfreut wieder an dem Mod arbeiten zu dürfen und im eifer des Gefechts sind dann wohl die grossbuchstaben untergegangen.

    Ich werde zusehn das dies nicht mehr passiert.

    Freundlichste Grüsse

    Floete89

  • Ich habe zwar nicht viel, aber so sieht man wenigstens das es ernsthaft weitergeht.

    Ich habe die Front- und Heckhydraulik wieder in etwa so modeliert wie Simon das schonmal hatte.

    Bilder sprechen Bände:

    [gallery]13427[/gallery]

    [gallery]13428[/gallery]

  • :hi: sieht super aus floete89

    Ich sehe du arbeitest mit Google Sketchup ich persönlich arbeite mit Blender. Ich bin leider noch Anfänger im Modden aber falls du hilfe bei deinem Moddel brauchst z.bsp.: andere Räder kann ich dir gerne behilflich sein :D

    Im Spoiler ist mein erstes Modell wo ich gemacht habe ^^ Ich versuche mich derzeit am UV Mappen was ich noch nicht kann ?( (ich wäre sogar froh wenn mir dabei jemand helfen kann. ^^ )

    Spoiler anzeigen

    Aber Genug vom OT zurück zu deinem Model sieht wirklich super aus :thumbup:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (30. März 2014 um 13:59)

  • So Hallo erstmal an Alle und einen schönen Samstag Morgen Euch.

    Ich durfte leider eine ziemlich schlaflose Nacht verbringen und konnte mich so mal wieder an das Modell vom Muli machen.

    Die Front wurde soweit fertiggestellt das nur noch die FH angebaut werden muss.

    Die Instrumententafel wurde begonnen, es fehlen noch: Schalter, Schlüssel, Blinkerbetätigung und Pedale.

    Aber jetzt erstmal was auf die Augen :search:


    [gallery]13512[/gallery]


    [gallery]13513[/gallery]


    Feedback unbedingt erwünscht.

    greez floete

  • Danke Dir erstmal für den Tipp Metalger!

    Ich hab deinen Beitrag leider gerade erst gelesen :-S desshalb ist noch dasselbe Lenkrad verbaut. Mal schaun villeicht find ich noch irgendwo eines was besser passt.

    Ich wage zu behaupten, da Dir metalger, der Innenraum ebenso wichtig ist wie meiner wenigkeit, wird Dir dieses Update auf jedenfall ein lächeln ins gesicht zaubern.

    Zum Update:

    Es wurden Pedalerie und Schalter eingebaut, sowie Kontrollleuchten installiert.

    Zusätzlich wurden Schalthebel und andere Bedienelemente eingebaut.

    Schauts euch einfach an.


    [gallery]13518[/gallery]

    [gallery]13519[/gallery]

    Auch hier ist ist Euer Feedback dringendst erwünscht.

    greez floete

  • Nun ich danke für die lobenden Worte.

    hab grad nochmal geschaut, bis jetzt 4980 Polys, sind also eigentlich noch in nem ganz guten rahmen. ich setzt mich nacher noch an die FH, dann wäre das Modell soweit fertig da sich jemand um Textur, Animation und Ingamen kümmern könnte. Leider habe ich nach wie vor Niemanden gefunden der dieses Modpack Scripten kann und will :( ich hoffe wir finden da trotzalle dem noch jemanden.

    greez floete

  • Suchst du nur einen Ingamer oder auch jemanden der Nee Textur drauf macht ich weiß zwar nicht wie das mit Modell aus skp in Maya klappt aber die Textur könnte ich Versuchen zu mache wenn du willst.

    Naja zu denn Bildern gefällt mir sehr der Innenraum auch :D

  • Danke für dein Angebot "The Agraama", wenn du magst schick ich dir mal ein Modell dann kannst das versuchen.

    Ich liefer hier für Heut das letzte Update.

    Fronthydraulik Muli gebaut und angebaut.

    [gallery]13540[/gallery]


    Ich hoffe auf euer Feedback.

    greez floete

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß zwar nicht wie das mit Modell aus skp in Maya klappt


    Simon hat mir gerade was zugeflüstert ^^
    Es ist möglich, SKP Modelle in Maya weiter zu verarbeiten. Allerdings muss man vorher in SKP etwas wichtiges machen, damit man nachher in Maya problemlos arbeiten kann:
    Kanten, die in Maya und auch in LS rund aussehen sollten, müssen in SKP mit Strg+Radiergummi nachgefahren werden. Zur besseren Darstellung (beim linken Modell wurde das gemacht, rechts noch nicht):

  • Hallo Miteinander,

    ich war heut so frei und habe meinen freien Tag für eine Anti- Aging kur am Metrac genutzt. Die ganzen Kanten die durch die Skalierung entstanden sind wurden entfernt und das Modell soweit fertig gestellt, das sich nun ein Texturierer darum kümmern könnte.

    Der Muli wurde heute ebenfalls soweit fertiggestellt, das sich nun ein Texturierer darum kümmern kann.

    Ich setze mich nun an die Anbaugeräte und Aufbauten.

    Aber hier erstmal die Bilder :D


    [gallery]13581[/gallery]

    [gallery]13580[/gallery]

    [gallery]13582[/gallery]

    Feedback wie immer unbedingt erwünscht.

    greez floete


    P.S. ich weiss nicht ob Simon diesen thread überhaubt noch beachtet, aber wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen ein feedback von ihm zu erhalten.

    Danke

  • Hallo erstmal,

    Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Mein Modem hat sich in rauch aufgelöst und bis das neue da war hatte ich nur Handy-inet...

    Nun es hat sich einiges getan. Diese Woche habe ich einen Saco Streuer gebaut.

    Aber lassen wir die bilder Sprechen.

    [gallery]13639[/gallery]

    [gallery]13640[/gallery]

    [gallery]13641[/gallery]

    Feedback wie immer erwünscht.

    greez floete


    P.S. @ Simon villeicht kannst du irgendwie über ein anderes Forum oder einen Freund Kontakt aufnehmen. Mir wäre dein Feedback extrem wichtig.