[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • So Leute nach langer Zeit konnte ich mich mal aufraffen und hab den Metrac konvertiert von SKP->3DS Max->Giants und ich glaube ich hätte es lieber sein lassen...

    [gallery]2069[/gallery]

    [gallery]2068[/gallery]

    Er hatte einiges an normals Fehler... wie ich weitermache weiß ich noch nicht so ganz.. ich denke Erstmal werd ich Kleinteile texturieren, da ich nicht weiß wie man in Maya Normal-Fehler ausbessert ;(. Vielleicht könnte mir da jemand bitte aushelfen und die NormalsFehler ausbessern...Danke schonma..

    Dann werd ich mir noch jemanden suchen, der mir für den Metrac selber Texturieren wird..vielleicht probier ichs selber, aber ich denke eher nich das ichs schafff...

    To Do Liste am Metrac:
    -Fehler ausbessern..
    -Fenster doppelt machen, das man sie von beiden Seiten sieht...
    -Kleinteile Texturieren
    -Metrac texturieren...
    -etc....

    MfG
    Simon

  • So das Projekt muss vorerst pausiert werden, da mein PC keine Leistung mehr bringt.. ich weiß nicht woran es liegt sobald ich irgendwas aufmache geht die CPU-Leistung in den Keller bzw. in den Roten Bereich, in 2-3Wochen wird es denke ich weitergehen, wenn ich bis dorthin einen PC bekomme.

    Wenns weiter geht, werd ich euch Informieren.. :thumbup:

    Bis dahin, hoffe ihr könnt warten. ;)

    MfG
    Simon

  • Ähhh.. Ich glaub ich hab wohl verschlafen zu sagen, dass mein PC eig. wieder läuft. Zurzeit liegt das Projekt nur ein bisschen neben der Schiene, da ich noch ein.paar andere Projekte hab und ein bisschen viel Zeit für Schule auf der Strecke bleibt, aber sobald es weitergeht, werd ich es sagen ;)

  • Moin

    Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

    [expander=GuteNachricht]Die Gute Nachricht ist das es am Projekt weitergeht, bzw. das wieder mehr Lust am modden hab. [/expander]

    [expander=Schlechte Nachricht] Ich muss leider an einer Sicherungskopie neu anfangen zu modden, da die aktuelle Datei verloren gegangen ist, und ich nun die HH und FH neu bauen muss [/expander]

    So erstmal nun ein Bild zum aktuellen Stand:

    Ja was muss noch gemacht werden..
    -Normals drehen bzw. anpassen
    -HH und FH neu bauen
    -Textur machen

    Ja zur Textur vielleicht noch, es wird keine AO geben, da ich niemand gefunden habe, der mir das Modell mappen würde und ich es zwar selber probiert habe, aber daran gescheitert bin. Deshalb wird es nur eine UVW-Map geben, d.h. es sind alle Farbe und Texturen auf einer Map und diese Map ist als Textur, also ohne Schatten oder so.

    Hoffe es gefällt


    MfG
    Simon

  • Moin

    Ich will ehrlich sein, irgendwie ist mir die Lust am Metrac total vergangen... Ich werde von meiner Seite das Projekt einstellen, weiteres werde ich mit dem Alpen-Modding Team besprechen, ob von denen jemand Lust hätte oder ja...

    Also, ich werde das Projekt wahrscheinlich aufgeben, da ich einfach keine Lust mehr auf das Projekt Reform Metac H7X habe... Viel. macht jemand vom Alpen-Modding Team weiter, aber das werd ich noch mit denen besprechen, wenn von denen keiner weitermachen wird, werde ich das Projekt an einen anderen Modder weitergeben, wer das sein wird, weiß ich noch nicht, mal schauen wer Lust hätte, den Metrac weiterzumachen.

    Soviel zu meiner Entscheidung.

    Und jetzt sagt bitte nicht, oh schade das du nicht mehr weitermachst und so, aber mir ist einfach die Lust an dem Projekt vergangen und ja zuerst hab ich gedacht, das wenn ich mich zwinge weiterzumachen, wird irgendwann wieder die Lust kommen, das blieb aber aus, und wenn ich so weitermache, dann schieb ich das Projekt einfach noch weiter raus....

    Ich hoffe mal, ihr versteht meine Entscheidung.

    MfG
    Simon

  • es wird alles rauskommen, nur leider wird es wohl so sein, das es etwas länger dauert als geplant.

    ich bin leider im moment verflucht stark auf der arbeit eingespannt und komme daher leider nicht wirklich zum modden.

    für mich ist das projekt nicht erledigt, weil das eigentlich immer noch das ist, was ich mir mal erträumt hab.

    und ganz ehrlich, selbst wenn die dinger erst zum LS 2015 rauskommen, ich gebe nicht auf, bis dieses projekt zuende gebastelt ist.

    greez floete

  • Hallo miteinander

    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt war von meiner seite auf einmal funkstille. das liegt daran das ich bei einem schweren arbeitsunfall so stark verletzt wurde das ich nicht in der lage mich nochmal zu melden geschweige denn weiter an dem projekt zu arbeiten.

    ich bin nun seit mittwoch wieder zuhause und darf ab montag wieder arbeiten. nach einem halben Jahr in der Reha freu ich mich bombastisch darauf endlich wieder an meinem wunschmod zu arbeiten und auch endlcih mal wieder was anderes zu sehn als ein 8 quadratmeter zimmer mit fenster und bett...

    ich hoffe das sich die anhänger die sich schon 2012 über diesen mod gefreut haben immernoch darauf freuen können.

    ich setz mich nun wieder an die arbeit, wie ihr wisst ist noch einiges zu tun.

    die beiden mulis sind kurz vor der fertigstellung des modells und der metrac ist auch bald soweit.

    sollten hier zufällig scripter, skinner und andere modder anwesend sein die lust darauf haben den verflucht besten mod den es je für LS gab mitzugestalten, meldet euch bitte hier im thread.

    freundlichste grüsse

    Floete89