Seven Hills

  • Ja, bin auch extrem Froh jetzt, dass es weiter gehen kann :)

    Ja aber Hallo - Selbstverständlich. Momentan mach ich mir aber keine Gedanken dazu, da die Fehler noch gefixt die und Features angepasst werden müssen.
    Danach kanns Froh und Munter weiter gehen .. wie ich bereits angemerkt habe, ists nicht mehr all zu weit vom Internen Test entfernt - kommt halt drauf an, wie schnell die momentanen Fehler ausgemerzt sind.. :)

  • :>: Ich möchte diesen Post hier mal kurz nutzen um mich bei jemanden ganz, ganz nett zu Bedanken.

    :>: Mit Freuden kann ich berichten, dass nun auch meine Game-Log absolut Fehlerfrei ist. Ein Bild davon möchte ich nicht rein stellen, da man vor dem Release nicht unbedingt alle verbauten Scripte usw. sehen muss ;)
    :>: Etwas Freude nach diesem Datum soll ja dann doch noch bleiben - auch trotz eines Offenen W.I.P. Themas zur Map.

    :>: Insgesamt habe ich mich mehr als 9 Tage bemüht die Map LS15 Ready zu gestalten - dies neben meinen "Job" als Filebase-Leitung und Moderator (mann kann also nicht jede Stunde dieser 9 Tage zählen.. xD).
    :>: Nun. Heute .. Heute den, 30.12.2014 um genau 20.48 Uhr habe ich zum ersten mal seit langem [m]eine Fehlerfreie Map zu Gesicht bekommen. Und das freut einem ja doch sehr .. :)
    :>: Auch wenn man bedenkt, dass die Map zum Ende des LS13 noch absolut Fehler und Logfrei war .. :thumbdown:

    :>: Was selbstverständlich nun Endlich bedeutet, dass es ans Fertigstellen der Map gehen kann!!

    :>: Nun gut. :rolleyes:

    :>: Jedenfalls möchte ich mich wirklich aller, aller Herzlichst bei Herrn @Ifko[nator] für diese wirklich tolle und Reibungslose zusammenarbeit bedanken. :thumbup:
    :>: Ohne dich, mein Freund würde ich noch heute etliche Scripter und Modder der Teile meiner Map um Hilfe anflehen müssen den deiner Hervorragenden Kenntnisse mächtig zu sein, hat schon einiges an Gewicht in unserer Szene! DAS, genau DAS ist für mich ein Team und Kollegialität was ich in den letzten Tagen mit dir Erfahren habe!
    :>: Auch wenn ich dich manchmal durch den PC ziehen könnte mit deinen Irrsinns-Posts, bist du mir doch wirklich einer der aller liebsten hier auf Modding-Welt.com!

    :>: Und dies sollen nun auch alle wissen! :D

    :>: Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass dies in anderen Sparten unseres Teams anders sein soll! Ganz im Gegenteil: Bei uns muss man niemals mit dem Gefühl der Angst leben etwas nicht fertig stellen zu können. Hilfe lauert bei uns wirklich an allen Ecken, den (genau das ist ja das geile an uns) von uns kann wirklich jeder von Gewissen Bereichen etwas :)


    Ein Hoch auf mein Team und das Gesamte Modding-Welt Forum!

  • Schleim ? .... hier gibt es noch mehr ! :D

    Dachte schon die Map ist in Vergessenheit geraten, die letzten Updates zeigen etwas anderes ... bin schon gespannt wie es weiter geht, bisher hast Du meine Geschmacksnerven voll getroffen (die für den guten Geschmack ;) ) :thumbup: