Beiträge von cooltraxx

    Mahlzeit
    Wollte das Game pad an den Rechner mal zum LS zocken anklemmen,hat auch soweit alles funktioniert Treiber installiert usw mein Problem ist halt Ingame ich kann mit meinem Gaspedal oder Bremspedal nicht arbeiten wenn ich Gas gebe Steigt er aus dem Fahrzeug aus,ich kann nicht fahren nicht lenken weis vielleicht einer einen Rat womit ich das Pad ans Laufen bekomme...

    vielen dank schon mal ....

    Guten morgen
    habe auch die Beta Version von Githut runtergeladen,aber bekomme es nicht ans laufen Patch 1.3.1 ist drauf habe es gezipt mit alle möglichen Programmen aber geht nicht ingame kommt das nicht in meinen Mods vor warum auch immer lege mal die log mitbei..log.txt

    ::UPDATE::

    Läuft GITHUT arbeitet mit ne anderen MODDESC Nr.34 hatte die alte und ich brauche 31 so stand es in der log alles behoben alles paletti...

    Moin
    Hab da mal ne Frage,ich Zocke die neue Version von Norgeholm 4.2 docht steht das sie auch Roggen verbaut haben.
    Aber ich sehe bei mir in den Drillen kein Roggen zum säen nur Hafer Sonnenblumen usw..
    Hat das problem vielleicht noch wer hier danke euch für die Antwort...

    Grüsse

    Moin Jaguar
    ist mir auch schon auf gefallen,muss ich später mal Testen sind auf jeden fall noch andere pfade die umgeschrieben werden müssten ich danke dir ...

    Moin Madjack
    Zuerst mal danke für die xml habe sie gestern noch Getestet,ging aber nicht nicht konnte ihn dann nicht mehr kaufen.
    wollte dir mal die XML von mir schicken ob du was findest weil habe gestern noch probiert aber bei jedem Hänger ist das wenn ich zum abladen fahre zeigt der mir kein Häcksel gut also nix im Hänger
    und aus der Pipe sehe ich auch nix ..

    kroneBigX580.xml

    zuerst mal danke für die Antwort.
    ich habe die Einstellungen wie du sie hier Reingestellet hast auch Drinne trotzdem zeigt der Häcksler wenn ich überlade kein Häcksel gut an und im Hänger ist auch nix Drinne aber er zeigt voll an.
    wenn ich dann neustart mache wenn der Hänger voll ist sieht man die plane von dem Häcksel gut irgendwie schnall ich das nicht warum der das macht .....


    Edit:
    könnte mir vielleicht einer die fertige xml schicken vom Krone Big X 580 wäre euch dankbar...


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    Moin
    hab mal ne frage wollte in den krone Big X 580 nen bunker Einbauen wie bei Claas Häcksler.
    das hat auch soweit alles gepasst mein Problem ist wenn der Krone voll ist fahre ich den ab dann sehe ich keine Animation von Häcksel gut was aus der Pipe raus kommt.
    Und mein Hänger ist in 5 sec voll und ich habe keine Häcksel gut im Hänger er zeigt aber voll an wisst ihr woran das liegen könnte....

    Vielen dank für Eure Antworten.. :rolleyes::rolleyes:

    moin jaguar ist kein problem klar lade ich euch die log mit rein wenn euch das hilft allso game startet nach neuinstallation auch nicht komme bist zum statbild mit dem traktor danach schmiert das game ab und kommt
    Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr


    danke für deine hilfe....


    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Jan 14 2016)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
    Restricted multi-core behavior is enabled
    Memory: 3327 MB
    OS: Windows NT 6.2 32-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 5450
    Version: 3.2.13417 Compatibility Profile Context 15.301.1901.0
    Shader Version: 4.40
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Maik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/

    hi
    mein problem ist mein game starte nicht mehr habe es jetzt auch neu installiert und habe das gleiche problem Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr verstehe es eigentlich nicht habe den shader gelöscht die game xml datei trotzdem das gleiche ich weis nicht mehr weiter...alle mods raus halt neu installiert treiber ist auch aktuell..

    schon mal danke für die antworten...

    Grüsse Euch.
    Habe ein Problem,wenn ich die südhemmern starte und und dann mit Courseplay die Maschinen starte friert mein Game ein..
    das steht in der Log..
    C:/Users/Maik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/tippers.lua:748: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.
    kann mir vielleicht einer weiterhelfen warum das so ist ..
    ich danke euch schon mal für eure hilfe...


    hier ist die Log...log.txt

    Grüss euch mir ist aufgefallen das ich auf der neuen Map dich ich jetzt habe nicht überall Grass mähen kann
    und die Texturen vom mähbaren Grass und die vom nicht mähbaren Grass unterschiedlich sind
    sieht quasi kacke aus
    deshalb meine frage wo kann ich das ändern oder einstellen das ich überall mähen kann ich danke euch schon mal im voraus fürs Antworten :):)

    Moin
    Habe mal ne Frage,habe des öfteren bei Map Vorstellungen gesehen,das es ein Script gibt das es ermöglicht Fahrzeuge überall auf der Map zurückzusetzen könnt ihr mir da weiterhelfen was das für ein Script ist ...

    Viele dank schon mal für die Antworten :):)

    Grüss Euch
    Was ich euch fragen wollte,Zocke die Unna Map;und wenn ich zb ballen ablade,und Docht mit dem Frontlader ran fahre,um ballen zu laden lackt mein Game ohne Ende,fps gehen runter wie eine Rakete und kann dann nix mehr machen sobald ich aber abdrehe mit dem Traktor läuft es wieder...

    ich danke euch immer für eure Hilfe... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: