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Ländliche Idylle

  • spirit87
  • 8. Februar 2014 um 23:03
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  • Jaguar95
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    Patrick
    • 2. November 2014 um 16:40
    • #41

    Das hier ist bekannt?

    [Tutorial] Wie konvertiere ich eine 2013er Map für den Landwirtschafts Simulator 15? - Tutorials - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • spirit87
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    Tim
    • 2. November 2014 um 17:59
    • #42

    Die Shader und Particelshader findest du im Hauptverzeichnes.

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles
    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\shaders
    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\particleSystems

    Ich hab meine einfach mit den dortigen ausgetauscht und bis jetzt eben keine Fehler großartig gefunden.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Claas_Evolution
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    • 3. November 2014 um 09:31
    • #43
    Zitat von Jaguar95

    Das hier ist bekannt?

    Nö [war] es nicht, danke dafür mein Kuschelbääär

    :P

    Zitat von spirit87

    Die Shader und Particelshader findest du im Hauptverzeichnes.

    Jo schon klar, das dort einige sind :)
    Leider nicht alle, besser gesagt viel zu wenig. Hab insgesamt insgesamt 36 Shader in der Map .. hm..

  • Jaguar95
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    Patrick
    • 5. November 2014 um 06:54
    • #44
    Zitat von Oszillator

    Dachte am Handy erst es sei ein öffentlicher Thread. Da ers ja aber nicht is, viel Spaß beim Spammen.

    Das IST ein öffentlicher Thread. Deshalb räume ich hier auf.

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • spirit87
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    Tim
    • 3. Januar 2015 um 14:12
    • #45

    Huhu,
    Nach langer Zeit kommt hier mal wieder etwas, Leider nichts Positives.
    Da mein Eigentlich Rechner seid etwa 3 Wochen weg ist(Defekt) und Ich auch Persöhnlich viel Stress habe, kann ich zur Zeit nichts machen bei der Map, fraglich ob Ich die überhaupt noch wieder bekomme.Eventuell (Festplatte im eimer).
    Von daher wird so schnell hier nichts mehr kommen.
    Villt bekomme ich das noch in Kopf und bau eine Neue ist zur Zeit aber echt fraglich.

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    Gerrit
    • 3. Januar 2015 um 15:18
    • #46

    Keine freudigen Nachrichten :(

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • spirit87
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    • 4. März 2015 um 10:21
    • #47

    So nun mal wieder was neues hier.
    Mein Rechner ist wieder da und die Map Gott sei dank auch :) ....Es tut sich auch wieder was, Funktionen werden eingebaut (ausgetauscht), fehler ausgemerzt, Landschaft nimmt weiter gestallt an uvm. Bilder folgen wenn es wieder was zu sehen gibt ^^..

    Namens mäßig ist mir noch nicht wirklich viel eingefallen, villt habt ihr ja paar Tips.

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    • 4. März 2015 um 13:52
    • #48
    Zitat von spirit87

    Namens mäßig ist mir noch nicht wirklich viel eingefallen, villt habt ihr ja paar Tips.


    Du hast enorm viel Arbeit in die Gestaltung der Landschaft und Natur gesteckt, da wäre ich schon für 'nen Titel der sich darauf bezieht^^
    "Immergrüne Weiten" oder sowas in der Art...^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • CaptainLS
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    • 7. März 2015 um 06:06
    • #49

    Sieht richig gut aus :thumbup:
    das Landschaftsdesign ist der hammer!

    LG CaptainLS

  • spirit87
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    • 8. März 2015 um 13:37
    • #50

    Hier mal ein Paar Bilder, sind wieder allgemeine Bilder.


    [gallery]12501[/gallery]

  • Gemini
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    Geni
    • 13. März 2015 um 11:40
    • #51

    ImmergrüneWeite ....

    ... oder ImmergrüneWeitedieimmerweitergrünweitergeht :D ;)

  • spirit87
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    • 14. März 2015 um 22:52
    • #52

    Mal wieder etwas neues. Es geht schritt für schritt richtung Ziel. Mittlerweile ist Choppedstraw verbaut, einiges an Deko ist dazu gekommen, die ersten längeren Test sind schon ingange gewesen, dadurch konnte schon Fehler beseitigt werden und neue Ideen erschaffen werden, aber naja schau selbst. Die Umfrage wegen dem Namen endet Morgen gegen 15 Uhr.

    [gallery]12501[/gallery]

  • 2modding2technik
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    • 15. März 2015 um 10:42
    • #53

    Mir gefällt deine Baustelle mit der Überschwemmten Straße super.
    Kannst ja mal versuchen, dass man sich die Straße kaufen kann, dass dann die Baumaschinen und das Leck verschwinden.
    Soll mit MapBuyableParts gehen.

    MFG 2modding2technik

  • spirit87
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    Tim
    • 15. März 2015 um 15:09
    • #54

    Ist eine gute Idee, nur hab ich mich mit den Kaufbaren Objekten noch nie wirklich ausseinandergesetzt von daher wird das wohl schwierig werden denke ich.

    [gallery]12501[/gallery]

  • BadenBauer
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    • 15. März 2015 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    • #55

    Das mit der unterspülten Straße finde ich auch eine gute Idee, gefällt mir. :thumbup:

  • spirit87
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    • 14. Juli 2015 um 10:42
    • #56

    Nach langer langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
    Habe es geschafft zeit zu finden um mal wieder an den pc zu kommen und um an meiner Map weiter zu bauen. Hinzu gekommen ist die Schweinemast von Mahru. Hier und da noch mehr Deko.Paar kleinere Umbauten sind geschehen uvm. Hab mal ein Paar Bilder mitgebracht.
    Jetzt Fehlen noch die Splines, die Restliche Deko.Und Paar kleinigkeiten noch.
    Zur Übersicht nochmal. Auf der Map ist vorhanden.
    Bga
    Landhandel
    Atr
    Dörfer(Häuser)
    Hof
    Schafe
    Hühner
    Kühe
    Schweine (Der Hof soll als Neuer Hof dargestellt sein,also grade Fertig gestellt)
    Heizkraftwerk für Hackschnitzzel
    Einzelne "Seen"
    Deko
    uvm.

    Naja hier mal ein Paar Bilder.

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (14. Juli 2015 um 10:43)

  • Toto
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    • 14. Juli 2015 um 15:26
    • #57

    Sowohl die Mapgestaltung als auch die Größe gefallen mir echt gut,großes Lob :thumbup:

  • metalger1
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    Gerrit
    • 14. Juli 2015 um 17:58
    • #58

    Auf dem Spielplatz würde ich mich auch wohlfühlen :rolleyes:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • spirit87
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    Tim
    • 27. September 2015 um 18:06
    • #59

    Nach langer Zeit kommt mal wieder aktuelles.
    Habe es geschafft wieder an der Map zu Basteln. Aber seht selbst.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Jaguar95
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    Patrick
    • 28. September 2015 um 06:40
    • #60

    Schaut sehr gut aus. :thumbup:

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