Mal lieb Danke sagen

  • Hallo und guten Morgen Modding Welt Team,

    anbei möchte ich mich für den VIP Status bei Euch bedanken :beer:
    Ich weis zwar nicht womit ich bzw. wir das verdient haben aber ich finde es eine sehr nette Geste.
    Ich muß auch ehrlich gestehen das dieses Forum eines der vernünftigsten ist welche ich kenne und auch registriert bin. Es macht spaß dieses Forum jeden Tag zu öffnen
    und zu lesen was es denn so neues gibt. Habe auch bisher noch keinen Stress mit anderen verwirrten Usern mitbekommen so wie es in manch anderen Foren der Fall ist.
    Und ich denke das es eben genau dieses ist was dieses Forum ausmacht. Quirulanten werden hier eben schnell entsorgt bzw. eines besseren belehrt.

    Ich bin zwar nicht der Supermodder, -scripter usw. aber werde weiterhin mein Bestes geben um Euch bzw. anderen Usern zu helfen.

    In diesem Sinne nochmals Danke und ein schönes Wochenende von Thorsten alias Trabby76 und natürlich vom gesamten Team (Timber131, Speedy09, Hawkins [baut für Arma II & III] & Micha)
    von TT Modding

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (7. Dezember 2013 um 11:30)

  • Du hast dir den VIP Titel schon zurecht verdient, sonst hättest du ja keinen bekommen. ;)
    Ich freue ich auch auf die Zusammenarbeit mit dir und deinen Kollegen von TT Modding.

    Was mir an dir gut gefällt ist auch deine Bescheidenheit in Sachen Modding und Scripting, denn die Sachen die TT Modding auf die Beine stellt sind nicht gerade die schlechtesten. :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr treffend formuliert Thorsten,

    weswegen ich mich dem gerne anschließen möchte

    und mich auch auf diesem Weg nochmals bedanke für meinen VIP-Status!


    Macht weiter so Männers. ^^

  • Ja wie die vorredner schon alle geschrieben haben ,möchte ich mich auch Bedanken für den VIP -Status ,Thorsten hats ja schon gesagt ,das hier im Forum Ordnung Herrscht und das Macht das Forum Modding Welt auch so Beliebt wie ich Finde und das ist auch gut so ,Also weiter so Männers ,Grossen Dank ans Ganze Modding Welt Team ihr seid die Besten :thumbup:


    Lg Sven :MW:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Gerne geschehn, die Idee mal wieder etwas Farbe ins Forum zu bringen war von mir und das Team fand anklang daran. So wurde der Maler bestellt um euch braun anzustreichen. ^^

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hall Thorsten und alle anderen VIP Mitglieder,
    wie Dominik schon bemerkt hat, umsonst habt ihr den Titel nicht bekommen, ihr seid alles sehr engagierte User.

    Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen für Eure Arbeit im Forum zu bedanken. Besonders auch beim gesamten TT Modding Team, das immer wieder tolle Mods hervorbringt.

    Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich jetzt noch groß dazu schreiben da dies ja alles schon geschehen ist.

    Auf alle Fälle bedanke auch ich mich für den VIP Status. Ich bin ganz erschrocken als ich unter meinem Namen den Vermerk VIP gesehen habe und der Maler da war.

    Macht weiter so wie bisher und die User werden noch viel Freude an diesem Forum haben.

    Gruß
    Chris (BadenBauer)

  • Auch wir danken euch, denn ohne euch wäre Modding Welt nicht das was es ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Schnelle Hilfe ist nur möglich da wir auch so fähige User wie die VIPs haben, klar das Team hilft auch wo es kann. Jedoch ist hier meist User hilft User und das ist auch gut so. Gerade in diesen Zeiten wo die Community in Popo geht ist MW sowas wie eine letzte Bastion, auch für mich wo man noch ordentliche Hilfe bekommt und Trolle meist drausen bleiben müssen :D. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin so tolle User und das User und Team gut zusammen Arbeiten.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle, die hier ein Lob ausgesprochen haben :thumbup:
    Und natürlich habt ihr euch den VIP Titel mehr als nur verdient :)

    Ans TT-Modding Team: Ich freue mich sehr darüber, dass wir eine solche Zusammenarbeit zustande gebracht haben! Auf eine gute Zusammenarbeit :beer: :D
    An alle weiteren VIP's: Auf das ihr MW noch lange erhalten bleibt und es damit zu dem macht was es heute ist :beer:

  • :moin:
    Ich schließe mich den allen anderen VIPs an und sage DANKE! fürs... "VIPen" ^^
    Es war wahrscheinlich nur Zufall, aber da das ganze auch noch an meinem Geburtstag passierte, war ich doppelt so überrascht :thumbup:

    Bleibt nur noch zu sagen, möge Modding-Welt uns noch lange erhalten bleiben! :MW: