Vorschläge

  • Ich stell mir dir Frage nach dem ich gestern einen Vorschlag gemacht habe warum sich das so viele anschauen aber nichts dazu sagen damit man mal weiß wie es andere sehen, ich sehe den Vorschlag als hilfreiche Sache vor allem für Maps wo bei Abladestellen keine Förderbänder sind das man dort wieder raus nehmen kann für z.B. zum Tiere füttern.

    Wenn andere schreiben das sie Probleme mit bestimmte Mods haben dann wird da drauf ganz schnell geantwortet aber wenn man Vorschläge macht dann anschauen ja was dazu sagen nein finde ich irgendwie seltsam.

    Jetzt soll blos keiner kommen und sagen, jetzt ist er erst 1 Tag dabei und fängt schon an zu meckern, ich mecker nicht sondern ich sage wie ich es sehe wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das.

    Gruß Lifebiz

  • Hallo,
    was möchtest Du denn hören?

    Klar kann man Vorschläge machen, die werden auch gelesen. Wie Du selbst ja bereits festgestellt hast.
    In Deinem speziellen Fall ist es aber durchaus möglich, dass einfach noch keiner wirklich eine Antwort auf Deinen Vorschlag hatte.

    Zumal Du ja bereits im Beitrag schreibst, dass es in einem anderen Forum abgelehnt wurde. Also schreiben die User, die das gleiche denke schon mal nichts.

    Und nur "Klasse Idee" möchtest Du ja auch nicht hören, oder?

    Lass dem Vorschlag noch ein wenig Zeit, von den 45 Zugriffen waren drei von mir, wie viele davon von den Moddern waren kann man nicht sagen, eventuell hat da noch gar keine Modder reingeschaut.

    Gruß Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Ich überflieg einiges nur, da ich auch nicht immer gleich Zeit habe. Daher wäre es hilfreich, wenn man schon kritisiert worauf sich das ganze bezieht.

    Ein Link dazu würde also nicht schaden! :search:

    • Offizieller Beitrag

    Hier Waschtl:
    Ladewagen

    Danke Patrick. ;)

    Einfach mal abwarten ob sich jemand findet, der deine Idee so gut findet und sie umsetzten will. Ich selber hab keine Ahnung von Maya und Texturen legen usw. das ich damit eh nix anfangen kann und so gibt es viele hier. Die die es können haben fast alle ein oder zwei W.I.P.'s offen und somit schon genügend beschäftigt.

    Ist ja nicht nur das Förderband neu machen, muss ja auch ein passender Anhänger vorhanden sein. Sollte es diesen schon geben müssen Freigaben eingeholt werden usw. da muss man sich schon genau überlegen ob es die eigen Zeit zulässt. Außerdem kenne ich derzeit nur sehr wenig Karten mit der so ein System Sinn macht. Hierfür würden sich diese gut machen Getreidelager - VertexDezign.net. Hab mir da zwei identische Hallen daraus gemacht einmal für Weizen, Gerste, Raps und Mais und eine für Roggen, Hafer, Sonnenblumen und Dünger, da ich die großen Silos nicht leiden kann und meine Anhänger lieber mit Frontlader belade wie einfach unters Silo zu fahren.

    Da es aber genügend Anhänger gibt mit Rollband wie der Krampe Bandit 800 kann man auch in diesen Hallen schön abkippen. Die Idee würde sich hinter einem Kröger MUK 402 bei dem die Getreideklappe funktioniert nicht schlecht machen um Getreide in den Hallen abkippen zu können. Daher finde ich deine Idee gut! :thumbup:

    Also wenns jemand macht ich würds nutzen. ^^

  • Jetzt soll blos keiner kommen und sagen, jetzt ist er erst 1 Tag dabei und fängt schon an zu meckern, ich mecker nicht sondern ich sage wie ich es sehe wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das.

    Erst mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Du hast erkannt das dein Thread erst 1 Tag alt ist. Trotzdem schreist du kurze Zeit später das sich keiner der Sache annimmt?
    Nicht jeder hat 24/7 Zeit sich Userwünschen zu stellen und diese dann sofort zu erledigen.
    Hättest du das Forum vorher ausgiebig durchforstet, wärst du zu der Erkenntnis gekommen
    das dein Beitrag wohl eher hier hätte erstellt werden müssen.

    Würdest du dich auch ausgiebig mit dem Modding befassen, wäre dir auch klar das man sowas nicht mal eben an einem Tag schaffen würde, da man dazu verschiedene Scripte braucht
    und es in der LS Comunity nur wenige Scripter gibt.

    Ich versuche dich hier nicht anzugehen, sondern nur darauf hinzuweißen das man für so etwas mehr Zeit braucht.

    Wenn wir schon bei Zeit sind. Solange du auf Antworten wartest, könntest du dir bitte die Regeln für den Modwunsch
    und die Nutzungsbestimmungen durchlesen.

    MfG

  • Jaguar95... du fragst was ich hören will, es brauch ja nicht wie du es sagst "Klasse Idee" sein, nicht jedem gefällt das vielleicht auch wenn der Kommentar kritisch ist sag ich auch nicht wie gesagt es würde schon reichen wenn da z.B. stehen würde interessante Idee mal sehen wer sich das traut zu machen, das sagt mir dann das die Person es interessant findet ob die Person es sich dann auch runterläd ist eine andere Sache.

    @supershorty.... ok ich hab nicht geschrieben was ich meine, ich hätte auf den gemeinten Beitrag verweisen können da geb ich dir recht und wie ich schon sagte ich habe diesen Vorschlag nur deshalb gemacht weil ich auf einer Map die ich im MP spiele Probleme habe beim wieder beladen von Hängern da in diesen "Boxen" kein Förderband steht und es mühsam ist x-mal mit dem Radlader hin und her zufahren um den Hänger zu beladen wäre so was ideal, das es nicht einfach ist so was zu machen das ist mir auch klar, würde ich mich mit dem Bauen auskennen dann hätte ich das schon selber in Angriff genommen.

    nabi..... ich habe das nur gemacht weil über 40 sich das angeschaut haben aber keiner was geschrieben hat das war der Grund das nicht jetzt 90% des Tages hier am lesen sein wird das ist mir auch klar, dann sagst du mir das ich es wo anderst hätte rein schreiben sollen nur wie soll ich das machen wenn ich dort keinen Zutritt bekomme hab mal auf das blaue Wort "hier" geklickt und dann kam diese Meldung.........
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Aber wie schon erwähnt wenn ich das hätte selber machen können hätte ich das schon längst versucht aber da ich mich dieser Materie überhaupt nicht auskenne wird es schwer das selber zu machen ich brauche dann unendlich Zeit bis ich es verstanden habe.

    Gruß Lifebiz

  • nabi..... ich habe das nur gemacht weil über 40 sich das angeschaut haben aber keiner was geschrieben hat das war der Grund das nicht jetzt 90% des Tages hier am lesen sein wird das ist mir auch klar, dann sagst du mir das ich es wo anderst hätte rein schreiben sollen nur wie soll ich das machen wenn ich dort keinen Zutritt bekomme hab mal auf das blaue Wort "hier" geklickt und dann kam diese Meldung.........
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Das liegt daran das du noch nicht die nötige Aktivität bei uns im Forum gezeigt hast. Ich entschuldige mich für den Link, habe aber gedacht, diesen auch so lesen zu können.
    Trotzdem ist es nicht Hilfreich 1 Tag nach dem erstellen eines Vorschlages ein anderes Thema darüber aufzumachen und nachzufragen. Kommt Zeit kommt Rat. So einfach ist das.

    Wenn andere schreiben das sie Probleme mit bestimmte Mods haben dann wird da drauf ganz schnell geantwortet aber wenn man Vorschläge macht dann anschauen ja was dazu sagen nein finde ich irgendwie seltsam.

    Probleme sind meist einfacher zu lösen als etwas neues zu erstellen.
    Um einen Mod zu erstellen benötigt man Zeit, da ein Modell erst in Maya erstellt und Texturiert werden muss. Danach muss es Ingame gebracht werden und evt. neue Scripte dazu geschrieben werden.
    So etwas passiert nicht in einem Tag. Ich würde dir den Vorschlag machen, dich selbst ein wenig mit der Materie zu befassen und zum Anfang einfach einen Mod nach deinen Wünschen zu ändern.

    Ich Persönlich finde die Idee an sich eigentlich gut. Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden, jedoch ist diese Förderband nicht zum Beladen von Anhängern gedacht, sondern zum Entladen.
    Wenn du einen Anhänger mit einem Förderband beladen willst, musst du ein Förderband in die Map einbauen. So eines findest du hier.
    Dieses ist zwar nicht zum einbau in eine Map gedacht, erfüllt aber seinen Zweck und ist für die jenigen gedacht die keine Kenntnisse mit dem GE haben.

  • Alex2084.... danke für die Antwort so kann man es machen aber dann hat man immer einen Telelader da stehen der das Band hat ist ja ok, nur wenn die Menge mal leerer wird dann muß man das Band wieder senken also muß man wieder in den Telelader und senken ist doch etwas umständlich als wenn man einen Hänger hat der mit Förderband ran fährt und einläd... naja irgendwie werd ich es schon hin bekommen.

  • Ich hab diese Konstruktion mal in meine Projektliste aufgenommen, Wann oder ob das gemacht wird kann ich nicht versprechen, jedoch lernt man stetig dazu und so kann man es evtl. irgendwann mal umsetzen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.