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Saatgutmischer

  • JD_Tiger
  • 12. August 2014 um 15:44
1. offizieller Beitrag
  • JD_Tiger
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    Julian
    • 12. August 2014 um 15:44
    • #1

    Moin moin,
    Ich arbeite aktuell an eine Mischer, mit dem man aus Getreide Saatgut machen kann.
    Das Modell ist fertig, an den XML's arbeite ich gerade, könnte aber Hilfe beim einbau des Umwandlers gebrauchen, da ich keine Ahnung hab wie man sowas erstellt oder wo ich mir dafür Inspiration holen könnte...

    Aktueller Stand:

    Modell 100%
    Scripte/xml 100%
    Ingame + Testen Fehlerbehebung


    Auf den Bildern sieht man da Modell, auf dem ersten bild hab ich als den Mischer als Referenz an den original GIANTS Bührer "gehängt".

    Bilder

    • ScreenHunter_87 Aug. 12 15.37.jpg
      • 46,15 kB
      • 960 × 439
      • 463
    • ScreenHunter_88 Aug. 12 15.37.jpg
      • 12,58 kB
      • 357 × 335
      • 405
    • ScreenHunter_89 Aug. 12 15.37.jpg
      • 15,12 kB
      • 515 × 398
      • 513

    MFG JD_Tiger

    4 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (12. August 2014 um 22:31)

  • meista
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    • 12. August 2014 um 15:48
    • #2

    Interessantes Projekt , viel Glück dabei , du weisst ja das ichs mit den scripten nicht so hab :ugly:

  • BadenBauer
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    • 12. August 2014 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Schau mal hier, evtl. hilft dir das weiter.

  • JD_Tiger
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    Julian
    • 12. August 2014 um 15:59
    • #4

    ok, könnte was sinnvolles drinstehen, ich nehm das mal auseinander...

    Edit: Nope, nichts was sich für ein gerät eignet, das man hinter den Traktor baut, oder ich bin zu blöd das zu finden, aber ich hatte grad noch ne Idee, man könnte das doch mithilfe von Convert Fruits (aus Schneidwerken für Maishäcksler) lösen... ich bastel jetzt mal etwas damit rum...

    MFG JD_Tiger

    Einmal editiert, zuletzt von JD_Tiger (12. August 2014 um 15:59)

  • Jaguar95
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    Patrick
    • 12. August 2014 um 16:36
    • #5

    Oder schau mal das an:
    http://www.modhoster.de/mods/modpack-langburg-v2--3

    Da ist ein Krampe mit Converter dabei, der grass zu grass_windrow wandelt.

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • JD_Tiger
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    Julian
    • 12. August 2014 um 22:19
    • #6

    ist das gleiche vermute ich, da die Maisschneiderke Mais zu chaff verwandeln...

    Aktuell teste ich die xml, hab erstmal CallStacks entfernt...

    EDIT:
    Erster Test:
    keine Fehler beim Kauf, aber noch zu schwer, fliegt beim kauf durch die Gegend und gibt Static actor moved fehler beim zurücksetzten.
    Er kann mit Getreide befüllt werden, wandet dieses aber nicht um...

    EDIT2:
    Er wandelt das Getreide nun um, danke an Patrick für den Tipp mit dem Script, funktioniert damit...
    Die static actor moved fehler kann ich nicht beheben, da muss mir jemand Helfen und beim Gewicht ebenfalls, da dies, wenn ichs im GE verringer, nicht gespeichert wird. Aktuell muss ich den Case 600 Steiger nehmen, da alles andere zu leicht ist.

    MFG JD_Tiger

    3 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (12. August 2014 um 22:19)

  • nabi
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    • 12. August 2014 um 22:39
    • #7
    Zitat von JD_Tiger

    und beim Gewicht ebenfalls, da dies, wenn ichs im GE verringer, nicht gespeichert wird.


    Gewicht im GE ändern und mal kurz im GE bewegen. Nicht sofort speichern und schließen.

    Das mit dem Static hat was mit dem Rigid Body zu tun.
    Da mein Hirn schon wieder im Feierabendmodus is und ich wohl so nichts gut erklären kann,
    schick mir das Ding mal und ich mach es.

  • JD_Tiger
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    Julian
    • 12. August 2014 um 22:48
    • #8

    ok, bekommst gleich post...

    MFG JD_Tiger

  • nabi
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    • 12. August 2014 um 22:59
    • #9
    Zitat von JD_Tiger

    ok, bekommst gleich post...

    Gleich geh ich knacken. Werds mir morgen ansehen und dir dann schicken.

  • JD_Tiger
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    Julian
    • 13. August 2014 um 20:24
    • #10

    UPDATE!

    Aktueller Status: Kleine Bugfixes, Umwandlung geht, keine Logfehler (danke dafür nochmal an Nabi) und leicht genug ist er dank ihm nun ebenfalls.
    Die Fehler sin, das er noch nicht entleeren will und ich noch etwas mit der Position des PS experimentieren muss.

    EDIT:
    Das PS passt jetzt, allerdings brauch ich nochmal Hilfe, diesmal beim Entladeproblem, ich hab keine Idee wieso das Saatgut im Mischer bleibt, da muss mal wer anders rübersehen, ich verschick den dazu dann per PN...

    MFG JD_Tiger

    2 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (13. August 2014 um 20:24)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:26

    Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.

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