Schapen - ein Dorf ,ein ,Traum eine Sucht !

  • Da kann ich Gerrit nur recht geben..
    Sowas ist wirklich unter aller Sau! Viele Leute bauen sich Mods nach die sie in den Screenshot Threads oder FaceBook Seiten gesehen haben. Und das gleiche gilt für Maps! :thumbdown:

    Und doch, die Map interessiert mich sehr und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Aber da du dir den Release ja mit deinem Drang deine "Ideen" bei dir zu behalten verbaut hast kann ich mir die Map schonmal streichen!
    Und ich denke viele andere finden die Map auch schön und warten auch sehnsüchtig darauf..

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (22. August 2013 um 21:27)

  • Selbe Meinung wie Gerrit, und das Kommi und Corad60's Häcksler Bild wirkt auch nicht symphatischer. :thumbdown:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Och kommt doch mal runter !
    Es sollte doch wohl meine Entscheidung sein , oder nicht ?
    Nur weil ich nicht möchte das meine Idee (endlich hatte ich mal ne schöne Idee) durch tausend Maps geht , und zu einer ausgelutschten Idee wird !

    Seid doch mal ehrlich , dass Ding von Corad ist Pfusch ! Das ist das Krone Gebiss mit nem glänzenden Skin und nem neuen Anbau in einer nicht glänzenden Textur !
    Das passt vorne und hinten nicht ! Aber anscheinden habe ich hier auch keine Meinungfreiheit mehr !

    Pusht euch ruhig mit solchen Dingen ! Ganz nach dem Prinzip oh das passt mir nicht , gucke ich doch nach noch mehr Sachen die mir nicht passen !

  • Ja, aber was ist denn das bitte für eine Grundeinstellung?

    Meine Idee! Die darf niemand ausser mir keiner benutzen! LS allgemein verschönern und verbessern? Nur bei mir wegen meiner Idee.

    Ich kann verstehen warum die andern "so einen Terz" machen...

  • Nein, so ist es nicht. Du kannst sagen das das Teil erst auf Maps verbaut werden darf nach deiner Einwilligung..
    Und natürlich ist es deine Entscheidung, und es ist auch ne echt coole Idee, aber gleich so zu drohen? Come on, das ist echt übertrieben..

    Zum Thema Häcksler: Da muss ich hier mal gegen beide Fronten vorgehen! Alex hat hier jetzt nenThema reingebracht das hier nicht hingehört und Du bist ziemlich respektlos!

    Edit: Keine Ahnung ob woanders nur 12 jährige Kiddies rumhängen die eh keine Ahnung haben was da für ne Arbeit hinter steckt, aber nunja. Ich könnte jetzt noch nen Ellenlangen Text schreiben aber dazu habe ich jetzt keine Lust, da es ja eh auf das selbe hinausläuft..

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (22. August 2013 um 21:39)

  • Dich zwingt niemand hier hier irgendwas vorzustellen oder zu schreiben, auch steht es dir frei zu gehen falls dir bei uns was nicht passt. Und ehrliche Meinung zu dem Konstrukt? Das ist Pfusch, Soll der schlauch da ran geklebt sein oder sogar geschraubt? In echt würde der da sicher einfach runter rutschen. Deine Idee kannst du für dich behalten und dir Einrahmen.

    So und nun BTT sonst ist hier schneller zu als ne Kuh Muh macht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So ich mach nun wieder auf, falls das Gezanke aber wieder los geht ist Feierabend

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Sorry das ich nochmal nachharke.

    Um was geht es hier eigentlich um diesen Schlauch von dem Güllefass oder wie?


    Es ging um diese ach so tolle Halterung die ihm keiner nachmachen sollte

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja genau !
    Schön diese Ironie in deinem Satz !
    Naja , Alex du schriebst ja es könne so nicht gehen mit dem Schlauch , du irrst dich ! Er wurde einem Bild nachgebaut , welches ich gestern noch gemacht habe !
    Darauf sieht man sehr gut wie sich der Schlauch verhällt, durch die Einkerbungen im Schlauch kann er nicht runterrutschen ;)
    Nur damit du es weisst ;) Damit will ich dir nur eine Freude machen , falls du verstehst .


    Edit: BadenBauer , es ist einfach nur um es an die Realität anzupassen ! Wenn du es nicht brauchst ist es mir egal !