kann mir jemand helfen bei den fehlern der map hammertal

  • hallo, kann mir jemand helfen, weil es irgendwie fehler gibt beim kaufen mods. und bei weiteren fehlern, wie tore öffenen sich nicht.

  • ich ahbe dass von den usern bekommenper pn, wobei bei meinem freund hat alles funktioniert.

  • so habe mal die user angeschrieben, bei denen fehler sind, dass ich das besser erledigen kann, halt verbessern, da ich nicht alle beheben kann. ich habe aus meiner sicht alle trigge verbaut.

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    so habe ein tool benutzt und über die map mal schaun lassen. es gibt keine texturfehler. aber andere mit dem spiel. wie zum beispiel, wo ich von einem user bekam.
    der schrieb mir, wenn er einen mod kaufen will, steht, erst alle mods verkaufen, kann mir dabei jemand helfen, da ich dass nicht hinbekomme. die map ist auf der leeren map von metalger1 gebaut.



    Edit: TheFendtVDriver: Doppelpost zusammengefügt!

  • Die log wie schon geschrieben wäre sehr Hilfreich und was möchtest du nun genau von uns? Ich versteh nur das es wohl Probleme gibt wenn die Mods Gekauft sind bzw gekauft werden solln. Wie schon gesagt ohne Log wird es schwierig zu Helfen. Die Log findest du bzw der andere User unter Dokumente/MyGames/Farmingsimulator2013/Log.txt
    Am besten vorher das Spiel einmal starten mit der Map undzwar nur mit der Map im Mods Ordner und dann hier als Datei anhängen

    [gallery]12501[/gallery]

  • ich habe schon die datei der log angefordert, der user, bei denen dass problem ist.

  • Verdammte Axt, nun hab ich aber genug von deinen unstrukturierten Threads!
    Wenn du willst dass man dir hilft, dann musst du schon genug mitliefern dass man dir überhaupt helfen kann!
    Sollte ich noch mal einen Thread von dir sehen, indem du willst dass dir geholfen wird, du aber solche grundlegenden Dinge wie die Log.txt nicht mitlieferst, dann seh ich zu dass dir 3000 Punkte reingedrückt werden und du somit gebannt wirst!
    Hab ich mich klar genug ausgedrückt ? Hast du das jetzt begriffen ?

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (12. Mai 2013 um 18:21)

  • ok, dann mach ich es aus fürlich. blos was soll ich machen, wenn ich von den usern die beschwerden krieg. bei testen der map bei meinem kumpel waren keine probleme. jetzt kommen von usern probleme wie dass rolltor funktioniert nicht. man kann kiene mods kaufen. man kann durch das rolltor durchfahren. usw.

    ich weis einfach nicht weiter. ich hab eh schon von den usern bei denen es probleme gitb, die log angefordert.
    ich bin am überlegen, ob ich die map nochmal neubaue, oder ob ich sie jemand anderem mal weiterbauen lasse.

  • so habe die moddesc, brauch blos noch die erlaubnis von dem.

    Einmal editiert, zuletzt von ls zockergemeinschaft (12. Mai 2013 um 19:21)


  • Falsche Textur größe, bitte in 2^n ändern (64*64/128*128/256*256/512*512/usw......)


    Zitat

    (C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/HammertalError: Can't load resource:
    C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/scripte/Rolltor.lua

    da kann er die lua nicht laden, bitte mal den pfad kontrollieren.....

  • habe ihn nochmal angeschrieben, ob ich seine ganze log zeigen darf.

    habe die erlaubnis. hier die log

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.5 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9400 GT/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (forced)
    View Distance Coeff: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 0.750000
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Actros_MP3_Schwerlast
    Load mod: A_KroneBeastpack_V10_1_5_byBullgore
    Load mod: BuyManyAnimals
    Load mod: caseIH600FL
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    Load mod: CutterMultiClassLexion780
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    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Hammertal to use it in multiplayer.
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    Load mod: pronto27M
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod pronto27M to use it in multiplayer.
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    Load mod: Tank
    Load mod: ZuchtAnlagen
    Warning
    (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
    (C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/map_preview.png)
    Warning
    (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
    (C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning
    (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
    (C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning
    (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
    (C:/Users/Martin/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing3.png)
    Register vehicle type: Actros_MP3_Schwerlast.Actros
    Register vehicle type: A_KroneBeastpack_V10_1_5_byBullgore.KroneBigX1100
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    loading Clock-MOD LS2013 v1.1
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    Error: Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/scripte/Rolltor.lua
    Register vehicle type: HolmerTerraFelis_by_maciusboss1_Burner.HolmerTerraFelis
    Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Register vehicle type: Kenworth_k100_V6.kenworth
    Register vehicle type: Kenworth_T800.Kenworth
    Register vehicle type: koegel_plato.plato
    Register vehicle type: KrampeBBS900_ce_mit_converter.BBS900CE
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    Register vehicle type: Kroeger_mit_converter.Templer
    Register vehicle type: Kroeger_SRB35_mit_Siga_Duo_und_Siga_Uno_Dolly.SRB35
    Register vehicle type: Kroeger_SRB35_mit_Siga_Duo_und_Siga_Uno_Dolly.Dolly
    Register vehicle type: KRONE_BIG_L500_Prototype_LS2013_V2.KroneBigL500payable
    Register vehicle type: KupplungKroneBigX.b_weight
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    Register vehicle type: Longliner_T620_Ecofarming.scania
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    Map: TrafficLights 3er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
    Map: TrafficLights 4er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
    Register vehicle type: Milchtrailer_Wassertrailer.MilkTrailer
    Register vehicle type: perardinterbenne_tt.perardinterbenne25
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Register vehicle type: RopaEuroMaus3.Ropa_Euro_Maus
    Register vehicle type: ScaniaR730_Topline_red.scaniaR730
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    ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 3090.58 ms)
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    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 124.13 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 513.64 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 433.78 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 121.10 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 220.33 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 129.54 ms)
    Warning: Character 51749 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 19234 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning:
    Character 19367 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann
    die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker
    geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning:
    Character 19758 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann
    die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker
    geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning:
    Character 19770 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann
    die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker
    geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 18981 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite:
    6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung,
    BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten,
    Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18988 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite:
    6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung,
    BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten,
    Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 26856 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite:
    6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung,
    BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten,
    Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18667 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 1826 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 51365 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 2941 method name: delete
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    2 Mal editiert, zuletzt von andre (12. Mai 2013 um 20:00)

  • Spoiler anzeigen

    Load mod: Hammertal
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Hammertal to use it in multiplayer.
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod pronto27M to use it in multiplayer.
    Load mod: RopaEuroMaus3
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing3.png)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 606.44 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 147.69 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 122.62 ms)
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/map/map.i3d (37.22mb in 33839.46 ms)
    ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 3090.58 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 65.43 ms)
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    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 433.78 ms)
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    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 220.33 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 129.54 ms)
    Warning: Character 51749 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 19234 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 19367 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 19758 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 19770 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 18981 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18988 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 26856 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18667 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 1826 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 51365 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 2941 method name: delete
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    Edit: Bitte pack so lange Nachrichten das nächste Mal in einen Spoiler dadurch werden die Ladezeiten anderer User extrem verkürzt. andre

    Einmal editiert, zuletzt von andre (12. Mai 2013 um 20:02)

  • Ich wiederhole die frage noch mal von Metalger. Sind die storePlaces beim Händler verbaut worden?
    Frage von mir, habt ihr irgendwie was an den Tg´s verändert der Tiere,Feldern oder ähnliches?
    Aber schätze mal so wie auch Metalger das einfach nur die Trigger vom Händler fehlen.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Wenn ich mir den Thread hier durchlese, habe ich wirklich Mühe, mich zurückhalten. :Gehts noch?!:
    Bevor also noch mehr zusammengestolperte Beiträge kommen, schick mir den Link zur Map und ich gucke sie mir an und schreib dir, was falsch ist.
    Wobei ich eigentlich mehr Lust habe etwas anderes zu tun :cursing:


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