Beiträge von Kirk

    Spoiler anzeigen

    Load mod: Hammertal
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Hammertal to use it in multiplayer.
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod pronto27M to use it in multiplayer.
    Load mod: RopaEuroMaus3
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/sampleModMap_briefing3.png)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 606.44 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 147.69 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 122.62 ms)
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/map/map.i3d (37.22mb in 33839.46 ms)
    ClockMod LS2013 $Rev: 46 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Laden der ModClock Konfigurationsdatei erfolgreich
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 3090.58 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 65.43 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 381.31 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 19.76 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 922.64 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 389.13 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 516.49 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 259.84 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 148.76 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 124.13 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 513.64 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 433.78 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 121.10 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 220.33 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 129.54 ms)
    Warning: Character 51749 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 19234 not found in texture font (Durch versorgen mit Milch, vermehren sich die K.

    Eine Zuchtstation hat platz f5 Ker.

    Unterhaltskosten: 0 / Tag).
    Warning: Character 19367 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 19758 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 19770 not found in texture font (Mit einem Milchanher kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Ker geboren, in abhigkeit von der anzahl der K und ihrer Poduktivit

    Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.

    Um die Zeit zu halbieren kann zuslich loses Stroh angeliefert werden.).
    Warning: Character 18981 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18988 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 26856 not found in texture font (Funktion: Gras mn und zugleich aufsammeln oder nur Gras mn

    Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 33000 Liter, Allradantrieb, Allradlenkung, BunkerSiloCompacter 4, Stundenzer, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Hstgeschwindigkeit ohne Ladung: 60 km/h,

    kein Helferbetrieb!).
    Warning: Character 18667 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 1826 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Character 51365 not found in texture font (Hsler mit erladebunker, Bunkerinhalt: 29000 Liter nur fHselgut (chaff)

    Allradantrieb, Allradlenkung, Arbeitslicht hinten,

    Bunkerinhalt kann nur in einen Anher rladen werden! Kein Helfer!

    ).
    Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 2941 method name: delete
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(769) : OnInGameMenuMenu
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    Edit: Bitte pack so lange Nachrichten das nächste Mal in einen Spoiler dadurch werden die Ladezeiten anderer User extrem verkürzt. andre

    Wünsche einen Guten Tag

    Kann mir einer von Euch mit dem neuen Coursplay helfen komm da irgend wie nicht mit zu recht.Gibt es kein Video dazu oder sollte mann nur die Orginal Mods verwendenmit fremd mods gibt es Prob.z.B ein Häcksler so einstellen das ein Traktor neben her fahren kann.Ich hoffe das ist das richtige Forum zum Posten.

    Hallo guten Morgen.Ich suche einen LKW mit Kran und Auflieger der auch Schneidwerke laden kann ohne das sie runter fallen.Bei vielen Tiefladern oder Schneidwerktrailer fallen die Schneidwerke immer runtr.Ein kran der auch einen Atacher hat zum aufladen.Nur leider gibt es ´sowas noch nicht.