Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Wunderschönen Tuten Tag! :ugly:


    Also Heute gibt es (schon) wider Bilder!!! :thumbup: (ich glaube ich zocke und bastel zu viel) :huh:


    Also ich fange mal an.... :gamer:
    Hier ist mein Fendt 615 (alias Ronny) beim Mähen! :pump:



    Soo und nun kommt noch ne kleine Überraschung!! :dance:


    Undzwa geht es jetzt um den Bergmann Schuttle 900K  :beer:
    Ich habe ihm nun Komplett neue reifen spendiert! (diese Teile sind zwa von ganzen reifen raus geschnitten aber ich habe sie ja zsm gesetzt!) :thinking:
    Und ich habe die Textur noch ein wenig verbessert! (Vom Bergmann und den reifen + Felgen! :rauch:


    So nun hier die Bilder vom *neuen* Bergmann!!! :O

    Soo das waren die Bilder!...Aber noch nich abhauen! ich habe da noch ne kleine frage!!
    Also da einige den Bergmann recht gut fanden (Ich ihn aber nicht Realisen bzw Öffentlich stellen darf) habe ich mir gedacht frage ich euch ob ihr die Textur haben wollt? :?:  :?:  :?:
    Wenn ja müsst ihr die alte nur ersetzen (bei eurem Mod oder der Originale im spiel) neue reifen müsstet ihr aber selber drauf ziehen!
    Wenn ihr das wollt sacht beeeeeescheit und ich mache es! :dance:


    So schöne Woche euch! :winkewinke:
    Und lasst JA was DAAA!!! :rolleyes:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • tobi, du bist schuld, das ich jetzt auch einen individuellen 615 haben will und kein Geschichte lerne, weil ich das jetzt alles lernen will :D vllt hilfst du mir ja, wenn ich Fragen habe :)

    Ps. Wen ich könnte, würde ich den ganzen Tag in deinem Thread lesen :)

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • @ V8ScaniaV8 : Dank dir das freut mich riesig!!! (Hoffe das ich euch alle mit den Bildern zufrieden stellen kann!)


    @ toml : Vielen Dank! Schön das er dir auch gefällt! (Ja ich finde ihn auch richtig schön Bullig!  :pump: )


    @ Lenny: Ohhhh sorry tut mir leid! :S ........Egal Sch***** auf Geschichte der Fendt ist wichtiger! :ugly:  :pardon:
    Ja klaa ich stehe für fragen gerne zur Verfügung Schreib einfach ne PN! (Aber sobald es richtig an die Materie geht öffne doch bitte einen Thread damit alle was davon habe) ;)  :D
    Wahnsinn das nenne ich doch mal ein Lob!... :love: Dank dir freut mich zu hören ^^


    So PROST Jungs..... :beer:  :ugly:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Also die Bilder sehen super aus aber eine Frage du kennst dich doch mit Maya ein wenig aus :D hast du schon mal versucht selbst Reifen zu erstellen? weil ich hätte sonst ein Video TUT dazu gefunden wenn es dich Interessiert schicke ich es dir gerne :thumbup: und Wie schon gesagt SUPER BILDER :thumbup:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Dank dir!!!! Freut mich zu hören!!!! :thumbup:
    So zu dem Video! Jaaap das würde mich sehr Interessieren!!! Ich habe sowas noch nie selber versucht aber es ist ja immer das 1 mal! :AmonAmarth:
    Würde mich freuen wenn du mir das Schicken könntest! :erledigt:  :troll:


    LG Tobi  ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Sooo heute mal sehr spät! :sleeping:
    Aber ich hoffe das stört euch nicht! :pardon:


    Also nun kommt einer meiner *neu* umgebauten Hänger (der noch nicht fertig ist) :vain:


    Also dann fangen wir mal an! :spiteful:


    Der Hänger ist der Claas Carat 180TD  :this:
    Ich habe den Hänger genommen weil er sich gut von meinem 615 ziehen lässt und weil ich finde das der Hänger RattenScharf aus sieht!!!
    Bis jetzt habe ich nur die Reifen vergrößert, RealLights eingebaut!, 3 Schotten verbaut!, An der Heckklappe sind nun Warntafeln!


    Also hier die Pics vom Hänger! :beer:



    Was sagt ihr zu dem Gespann? :hmm:
    Habt ihr noch Ideen oder Verbesserungs Vorschläge? dann sagst mir doch! :thumbup:
    So und nächstes mal ist das Mais Häckseln dran! :eine unbeschwerte zeit...:


    Also ihr lieben bis denne! :winkewinke:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Ich muss ja sagen hast noch nicht all zuviel gemacht aber das was du gemacht hast sieht echt Top aus Master tobi und ja das Gespann sieht richtig krass aus Respeckt ,so nun da ich ja Claas im sortiment aufgenommen habe denke ich mal das sich der Anhänger da auch gut machen würde :whistling: , auf jeden fall schonmal das hier wie immer 3x :thumbup: weiter so Master tobi .... (man kann Ihn :love: )


    lg Sven

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven