Möchte mich vorstellen!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich heiße Stefan und interessiere mich für alles rund um den LS. Angefangen hat das Ganze mit einer älteren Vollversion vom LS, die ich einmal in der Computerbild fand. Seitdem lässt mich das nicht mehr los. Zunächst habe ich nur gespielt, doch seit geraumer Zeit möchte ich weiter hinter die Kulissen schauen. Ich habe ein wenig mit "mappen" angefangen, und das funktioniert mit kleinen Unterstützungen doch schon recht gut :) . Leider gibt es zur Zeit noch nicht so viele Gebäude für LS13 und die, die es gibt entsprechen nicht so meinen Vorstellungen. So habe ich mir kurzerhand "Autodesk Maya" geladen. Oh Gott.... ;( , da habe ich mir was angetan. Bis ich mich da mal halbwegs eingearbeitet habe, wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Aber ich habe den Ehrgeiz und die Motivation, zumindest kleinere geometrische Modelle erstellen zu wollen und diese auch einigermaßen zu texturieren. Ich hoffe hier auf eine nette Kommunikation und versuche mich auch mit meinem noch wenigen Wissen hier einzubringen.

    Gruß
    Stefan

  • Wilkommen im boot , freut mich das du auch hier bist und viel spaß hier :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Du klingst mir nach einem wissbegierigem User , der auch gerne alles was er weiß mit anderen teilt, und genau sowas braucht ein Forum , damit es besteht :beer:

    Bei Problemen und Fragen oder auch nur zum Plausch steht dir hier jeder zur Verfügung , der Kühlschrank ist hinten links und wenn du mal schlafen möchtest kannst du das oben rechts machen ^^
    Mal im Namen von Team und Usern -> Willkommen hier im Forum :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß . hier wird dir geholfen wenn man helfen kann. Für Maya z.B. haben wir hier einige die sich damit auskennen. :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Willkommen in unserer Unkrautzucht :ugly: - Nee, Du bist hier im lebendigsten LS-Forum gelandet, Gratulation :thumbup:

    Du kannst davon ausgehen dass die meisten Fragen innerhalb von 12h beantwortet worden sind, es sei denn Du fragst nach den richtigen Zahlen für Euromillions nächste Woche :D

    Und Danke für die ausführliche Vorstellung, ist im Web2.0-Zeitalter wo noch schnell da getwittert und dort nebenher schnell gebloggt wird leider nicht mehr selbstverständlich ....

  • Herzlich willkommen hier auf Modding Welt. :Tach:

    Für deine Karriere, die ja noch ganz am Anfang steht (wie meine ^^) hast du dir meiner Meinung nach das richtige Forum ausgesucht. Auch mit Maya sind hier genügend kompetente Helfer unterwegs, die dir eigentlich bei jedem Problem helfen können.

    In dem Punkt mit der Vorstellung muss ich Geni zustimmen, denn das ist nicht mehr selbstverständlich. Ich selbst hab auch nicht in Form eines Thread, sondern nur im Profil meine Person etwas vorgestellt, muss aber auch reichen. :ugly:

    mfg Oszillator :eine unbeschwerte zeit...:

    signaturkomprimiert5qu7c.png