Wettbewerb zum Video des Jahres 2012

  • Wunderschönen guten Abend, Com ^^

    Hier nun der von mir vorgeschlagene Contest ;)

    Worum geht es hier ?

    Ich möchte mit diesem Wettbewerb der Community die Möglichkeit bieten ihr "Video des Jahres 2012" zu krönen - und gleichermaßen den braven Videomachern die Möglichkeit bieten sich ein bisschen zu präsentieren und "Werbung zu machen" :thumbup:

    Wie läuft das ganze hier ab ?

    Jeder der teilnehmen möchte postet hier das Video, das er für sein Bestes hält . Eine Woche lang wird der Thread offen sein und jeder hat die Möglichkeit sein Video zu posten.
    Danach wird der Thread geschlossen, und wie bei unseren Bilderwettbewerben wird es eine Umfrage geben, bei der die Community dann den Gewinner wählen kann ^^

    Regeln :
    -Das Video MUSS aus dem Jahr 2012 sein
    -Pro Teilnehmer nur 1 Video
    -Fairness bei den Wahlen
    -stimmt nicht für euch selbst
    -beeinflusst die Leute nicht , lasst sie ihre eigene Entscheidung treffen
    -Schickt diesen Wettbewerb nicht an jeden den ihr kennt und lasst ihn für euch stimmen
    -Das Video MUSS eine Aufnahme des Landwirtschafts Simulator sein (bevorzugt 11+13 , aber auch ALLE anderen Versionen sind gestattet)
    -Das Video MUSS auf einem Hoster sein, bei dem man DIREKT gucken kann (z.B. Youtube) . D.h. nicht in einer .zip auf Uploaded gehostet sein oder der gleichen
    -Das Video MUSS in jedem Land zugänglich sein . Es darf nicht von der GEMA o.A. gesperrt sein .
    -Das Video MUSS selbst gedreht worden sein ..

    Ich denke mal die Regeln sind so in Ordnung ^^ Möge das beste Video gewinnen :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von metalger1 (3. Januar 2013 um 12:33)

  • Hm, scheint ja doch keiner Lust zu haben hier dran teilzunehmen ? Ich konnte mich bei meinen Videos bisher noch nicht ganz entscheiden ..


    Was meinst Du warum ich den Vorschlag für 2 Vid's pro nase gemacht habe ;)


    Ich bin mir noch unschlüssig, habe 3 Favoriten und muss mich da entscheiden, verf...te "Qual der Wahl" :D

  • hier ist mein video von 2012:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel spaß damit

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (3. Januar 2013 um 12:07) aus folgendem Grund: Video richtig eingefügt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach langem hin und her für das hier entschieden..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Gerrit : Geilstes LS-Video ever :!: :D


    *****************

    Hier mein "bestes" Video :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    nun, ich möchte auch mein bestes Video reinstellen :vain: Vielen Dank an Big Flow fürs mappen und fahren

    Fendt 828 Vario SCR mit Pöttinger Novacat X8 Collector

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Fendt fährt führt

    Wer führt fährt Vario

    Alle anderen bieten nur Kompromisse!

  • Nun stell ich mein Video ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX