LS-Bilder by TheFendtVDriver

  • Für 11.500€ kannst ihn komplett gerichtet beim Händler abholen ^^.

    Joar was soll ich sagen, heute liefs mal wieder sch*****e. Der Bucher "Muli" hatte nen Motorschaden und nun läuft nix mehr, also ran an den Fendt und hoch gehoben, und aus dem Unterstand geholt, dann erstmal hoch damit und angeschaut. Hmm, naja der Motor wird wohl kaum mehr laufen, also ab zum Mechaniker und fragen ob und was man damit machen kann. Die Reperatur sollte 9.800€ kosten o.0 öhm Hallo?! Nagut, weiter zum Händler und was gebrauchtest kaufen.

    Mein neuer: ein MB Trac 900 sowie ein Claas Quantum. (Sagt mir jetzt nichts von wegen, der Trac packt den Quantum nicht, das selbe Gespann läuft bei uns in der Nähe auch ;) )

    Hoffentlich läufts nun in nächster Zeit besser. ^^

  • Heute war ich in der "Nachbarschaft" aktiv, bzw. ich wurde gefragt ob ich beim Häckseln mit abfahren würde, natürlich hab ich zugesagt. ^^ Gefahren bin ich mit einem 828 Vario, mit Tebbe ST 550, ein hammer Gespann :love: .

    Gehäckselt wurde in 3 Gruppen auf 5 Feldern. Wir waren Gruppe1 haben durch die Nässe des Feldes und durch die Größe nur 1 Feld geschafft, der Rest hat alles 2 Felder geschafft. Auf unserem Feld wurde die ganze Silage abgekippt, und wird später auf LKW's verladen, da ansonsten die Häckselkette nicht geschlossen werden hätte können, auch wenn die Schlepper 50-60 km/h laufen, mit einem vollen Trailer kannst du nicht so schnell fahren und der Weg ist ein weiter. :D

    Joar ich werde euch in nächster Zeit mehr vom Häckseln berichten, da zurzeit auf meinem Hof nix läuft und ich hier gebraucht werde. ^^

    Gruß
    Simon

  • Sieht gut aus ^^
    Darf man den Fragen woher du die Textur von der Pfütze her hast?

    Edit TheFendtVDriver: Ich pfusch mal in deinen Beitrag rein, da ich nachher noch n Update posten möchte, und keine Doppelpost machen möchte. :) :D Die Waterplane ist keine Textur, die läuft über einen Shader, kannst du aus verschiedenen Maps rausnehmen, ist in einigen Maps drinnen (also die Plane fertig mit Shader) ;)

    Edit donkey: Ich pfusch auch mal dazu :D Also ich kann mir einfach aus ne map die Waterplane ausbauen und dann in meine einbauen? und in welchen Map ist denn ne Waterplane? (kein bock zu suchen :pardon: )

    2 Mal editiert, zuletzt von donkey (12. Mai 2013 um 20:55)

  • PS-Monster @ Work! :D

    Joar heute waren die LKW's da, um das ganze zur BGA zur fahren. :) Ratet mal wer mit dem MP4 fahren durfte? Genau ich ^^ :P#

    War zwar mal sehr nice, mit solchen Maschinen mit <200 PS Maiszuhäckseln, aber ich bleib da lieber bei meinem >150 PS Maschinen :D ^^

    Hoffe es gefällt mal wieder. :)

  • Ich werde nicht größer, nagut vielleicht schon, aber nur ein wenig xD. Ne Maishäckseln war ich ja bei nem Bekannten. ;)

    Ich arbeite zurzeit wieder ein wenig, da mein "Bauernleben" zurzeit nicht so viel Geld abgiebt, für den ersten Schnitt ist es fast noch zu früh, und naja was anderes hab ich nicht zu tun. Ich hab ein wenig mit einem "Bekannten" der bei Pöttinger arbeitet geredet und so hat es sich ergeben, das ich nun nebenbei als 3D, bzw. CAD-Artist/Designer bei Pöttinger arbeite, was ich baue bleibt geheim, sind ja meist Prototypen. ^^
    Die "Pöttinger-Road Show 2013" fand ein Ende auf meinem Hof, dies hat auch einen bestimmten Grund, fast 2 Monaten sind 2Schlepper, einige Geräte der Marke Pöttinger, sowie 1 Begleitfahrzeug von Pöttinger unterwegs, und haben Höfe besucht um die "Neuheiten" zu presentieren. ^^ Da die Geräte nun fast knapp 2 Monate und schon einige 1000 km auf dem "Buckel" haben, habe ich mit dem Firmenchef ausgemacht, das ich die Maschinen bekomme, natürlich "vergünstig", dadurch verdiene ich zwar bei ihnen weniger, aber es lohnt sich. ^^

    Hier einige Bilder auf der "Roadshow" auf meinem Hof:

    Ein wenig viel und ein wenig Durcheinander, hoffe es gefällt trozdem ^^

    PS: Alles jetzt meins, auch die Schlepper :P

    Gruß
    Simon

  • Danke für den Bilderhoster @ Eike :love:

    Da ich Probleme mit abload.de hatte, naja hat mir Eike seinen Hoster zur Verfügung gestellt, danke dafür! ^^

    Joar mein aktueller Fuhrpark mal abfotografiert.

    Alle meine "Spielzeuge" +zwei Frontlader Schlepper:

    Musste ja kommen, dank dem Händler, der mir die Frontladertools auch lieferte habe ich nun billig ein gebrauchtet Packet Frontlader-gabeln, Zangen, etc. gekauft. ^^

    Abladen..

    So nun hab ich denke ich alles. :)

    Gruß
    Simon