Der GEMA Aufreg Thread

  • So, nachdem ich wieder Musik hören wollte trat ein Altbekanntes Problem auf:"Dieses video ist in deinem land nicht verfügbar, da die GEMA nicht die nötigen Rechte eingeräumt hat.".
    Wer kennt das nicht.
    In diesem Thread könnt ihr euch abregen, und falls ihr ein bestimmtes Lied bei einem anderen Anbieter sucht, könnt ihr die anfage hier natürlich auch stellen, hauptthema ist aber das Abregen.
    Ich fang auch mal an:

    GEMA
    MANCHMAL WÜRDE ICH GERNE EINE ATOMBAU AUF DEINE ZENTRALE ABFEUERN, ACH ICH VERGAß: DAS BIST DU JA GARNICHT WERT!!!
    EINE GANZE ATOMBOMBE DAS WÄRE JA VERSCHWENDUNG.
    MANCHMAL DA DENKE ICH BEI EINER DEINER MELDUNG AUF YOUTUBE:
    AFNASONAPOSICNPOIAENFPONASPODPOASNFGPOASDNHFPOFCNASPONCPOASNPND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGG :cursing:
    :cursing:
    :cursing:
    :cursing:
    DU REGST MICH AUF GEMA DDUU RREEGGSSTT MMIICCHH AAUUFF!!!!


    Natürlich gelten die normalen Foren regeln (ich nehme mir eine Ausnahme im Bereich "sachlich bleibe" ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, da der Thread dazu Dient sich abzuregen)

    Keine Schimpförter
    Kein übermässiger Spam Wörter/Smilies :spam:
    Nich Ausfallend werden

    Ich hoffe dieser Thread wird nicht gesperrt :ugly:
    also am liebsten kein :ifkonator:
    :MW:

  • Die Eidgenossen dürfen auch (noch) schauen :D


    btw:

    Je nachdem was an der Welttelekommunikationskonferenz beschlossen wird könnte es noch viel drastischere Massnahmen gegen die freiheit im Internet geben. Die "totalitären" Staaten (Ru, Schina, usw.) wollen die Kontrolle über das WWW selber übernehmen, bis anhin ist das eher "anarchisch" oder auch frei geregelt. Die USA zB will dass dies so bleibt, ich hoffe mal die grosse Mehrheit auch :)

  • Gerade mal so auf Youtube ein paar Musikvids gucken und dann plötzlich :cursing: :

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die fu** GEMA sagt : " Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid."
    Tschuldigung für meine Ausdrugsweise aber die GEMA regt einen wirklich auf X(

    Edit : Vor kurzer Zeit konnte ich das Video noch gucken und auf einmal nicht X(

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88301 (6. Dezember 2012 um 19:25)

  • GEMA ist das was mich an Youtube im Moment am wenigsten aufregt. Was mich aufregt ist wie Google die Youtube Startseite verändert hat da steigt man ja im Leben nicht durch die andere war viel übersichtlicher und schöner! :dash:


    Genau deiner meinung, ich weis z.B. immernoch nicht wie man das einstellt das auf der Startseite nur Uploads der abonierten Kanäle angezeigt werden, früher war das ein Häkchen was man gesetzt hat, und jetzt steht überall

    Blacklead gefällt blablabla
    mondomedia hat ein Video kommentiert
    ...

    ICH WILL DOCH NUR DIE UPLOADS WISSEN

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 2.20 so

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.