Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Booooa eyyy .. man ich weis GENAU was du meinst!
    Rate mal was mir heute Früh passiert ist - volle Kaffee Tasse übern Schreibtisch gekippt - Tastatur, Maus, WLan Router, Headset und der VERTEILER (!!) alles pitschnass! Mein Router hängt auch noch immer über der Heizung, da er danach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat ;(

    Sowas ähnliches hatte ich mal auf einer LAN mit Engery Drinks umgeworfen und in die Mehrfachstecker nix passiert :O nur die Steckdose ist jetzt leicht Braun :D
    Aber jetzt kleben die Pedale von meinem Lenkrad :stopping:.

    Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (15. November 2013 um 17:21)

    • Offizieller Beitrag

    Was mich immer wieder aufregt ist, das in viele Foren (nicht hier) immer nach Hilfe gefragt wird, aber immer die Antwort kommt, was man falsch gemacht hat. Eine Lösung wie man es richtig machen könnte wird nie oder nur selten angeboten. Im Gegenteil kommen dann immer nur dumme Sprüche.

    So etwas nervt mich ungemein.

  • Dieser Thread passt mir gerade wirklich:

    Mich nervt, gerade jetzt, tierisch meine Rechtsschutzversicherung!
    Da Versichert man sich extra für Notfälle - jetzt tritt so ein Fall ein und was ist - sie zahlen nicht weil die Versicherung anscheinend 2 Wochen zu spät abgeschlossen wurde!!! :cursing:

    Solche Mistkerle!

    Kurze Info dazu:

    Unser ehem. Vermieter ist ein Betrüger. Er hat bei uns Monatelang seinen Stromkreis inkludiert gehabt [deshalb auch unser Umzug] - Endefekt € 3800,- Stromkosten in 10 Monaten (!!!!!)
    Auch hat uns dieser nette Herr uns eine Nebenkosten Nachzahlung von € 1200,- eingebracht. Woher das kommt? Gasheizung. Naja bei diesem Betrag müsste man sich doch denken. "..Warme Wohnung gehabt.." Denkste! Es war immer Arschkalt weil die Heizung nur max. 2x2 Std. täglich eingeschaltet war (Vermieter: "Sparen!")

    Letztendlich sind wir ihm drauf gekommen, dass er Räume über unsere Stromleitung laufen hat, die ihm gehören und er nicht mit Gas sondern mit Holz geheizt hat.

    Alles im allen hatte ich in 10 Monaten eine gesamte Nebenkosten Nachzahlung (nur die Nachzahlung) von über € 2100,- (dazu kommen noch Steuerberater und Mieterschutz gebühren..)

    Ich hab nur noch auf den Moment gewartet, dass ich zum Anwalt gehen kann (Einzug in die neue Wohnung) - der Anwalt sah gute Chancen (er sah die Wahrheit - nämlich klassischer Betrug) - die Versicherung steigt jetzt aus.

    Ist doch alles eine recht Lustige Angelegenheit, oder? :cursing:

    Echt - nur zum kotzen.
    Da zahlt mann alle Monate pünktlich seine Priemen und was hat man davon? ==> Nichts!!

    Kündigung folgt....

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (29. November 2013 um 14:15)

  • Rechtschutz Versicherungen sind fürn Arsch. da hilft nur der Mieter Schutz Bund auch die stellen dir nen Anwalt bereit

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • da hilft nur der Mieter Schutz Bund

    LoL da kann ich nur Lachen - alles schon hinter uns.
    Die haben im Endeffekt zum VM geholfen und uns gesagt: "..Zahlt es aus Kulanzhalber und damit ihr ruhe vom VM habt.." auch da: Jahrespremie vom Mieterschutz bezahlt - bekommen hab ich nichts.

    (Bei uns haben die nicht viel tun können [anscheinend] da wir in einem Privaten Mietverhältnis standen)

    Nützt es was zu Polizei zu gehen und ihm wegen Betruges anzuzeigen?

  • Mich Regt gerade diese "Microsoft" Gamepad auf, warum meint es immer vorrang vor der Tastatur zu haben. Soll ich das nun jedes mal ein und aus stecken oder was. :cursing:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Mich regt gerade TIERISCH auf das einige Leute nicht/nie auf PN´S antworten! :cursing: (Nicht hier aber in anderen gewissen Foren) Das ist das aller letzte!!! :Gehts noch?!:
    Man schreibt da fast ein Roman und es kommt nichts zurück! Explodieren könnte ich! was für *******!?!?!? Und die kann ich auch gerne noch mal...... :Gehts noch?!:
    Mann wirklich da kriege ich SO einen Hals!! :cursing:  :cursing:
    Wirklich!!  :dash:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Mich regt gerade TIERISCH auf das einige Leute nicht/nie auf PN´S antworten!


    Ja das kenn ich schon zur Genüge, vor Allem weil ich oft nur Jemanden einen Tipp geben will. Wenn die wenigstens zurück schreiben würden "Zur Kenntnis genommen" oder wenigstens "Lec* mich". Aber nix. Da finde ich extrem unhöflich. Das ist nichts Anderes als wenn man einen Fremden auf der Straße anspricht, und Jener gibt Einem keine Antwort. Da kann ich ja nachhaken, aber hier in der Anonymität des Internets... :thumbdown:

    Und was mich heute schon wieder aufregt sind Leute die einfach keine Themen vollständig lesen und dann dieselbe Frage zum x-ten mal stellen die schon zum x-ten mal beantwortet wurde. Nur weil sie einfach faule Säcke sind sich den Eröffnungsbeitrag genau durchlesen, geschweige die anderen Beiträge. Man nehme sich nur mal den Forstmodthread. Fast jedes Mal lese ich schon wieder die selben Fragen bei neuen Beiträgen :cursing:

  • Also was mich besonders Aufregt ist das es keine gescheiten Claas Traktoren gibt man sieht in den WIP immer nur Fendt 936 939... oder nur JD
    Ich würde mich mal über so einen geilen Arion Axos und Axion von den neuen Baureihen fruen und zwar gescheite nich so 0.8.15 teile wie es jetzt schon gibt :thumbdown:

  • Also was mich besonders Aufregt ist das es keine gescheiten Claas Traktoren gibt man sieht in den WIP immer nur Fendt 936 939... oder nur JD
    Ich würde mich mal über so einen geilen Arion Axos und Axion von den neuen Baureihen fruen und zwar gescheite nich so 0.8.15 teile wie es jetzt schon gibt :thumbdown:


    Was ist mit denen von TT-Modding? die sind nicht schlecht

    Besorg dir Maya und fang an einen zu basteln ^^

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Argh man kann überhaupt kein Planteside 2 mehr spielen alle paar Minuten(allein 3x in den letzten 2 Tagen) werden die Server runtergefahren für irgendein Patch das dann um die 600MB groß ist der einzige Grund das ich das weiterspiele ist mein Clan .


    ..... achja, das erinnert mich gerade daran dass SonyOnlineEntertainment trotz entfernen des Häckchens meine Kreditkartendaten abgespeichert hat und so meine PS2-Mitgliedschaft automatisch verlängert hat (muss wohl da irgendwo im Kleingedruckten gestanden haben :cursing: ) ..... und achja, vor einem 3/4 Jahr fand ich PS2 ein Spiel nach meinem Geschmack, mittlerweile ist es zutodgenerft, das bescheuerte Lattice-Eroberungssystem ist grosser Mist :pinch: .


    *****************


    Und alle Jahre wieder nerven mich die Handcremeleute die ihre Schmiere auf jedem Türgriff, Geländer und jeder Klospültaste hinterlassen :(:ugly:

  • Mich nervt im Moment das bei jedem Mod den ich umbau, immer erst mal Fehler auf laufen, meist Kleinigkeiten die mir (wahrscheinlich) aus "schnell schnell machen" passieren...
    "Ist ja alles halb sowild, in der Log steht ja der Fehler..." denk ich mir immer, aber nein... Giants macht schön einen auf :troll: und gibt mir immer wieder den Fehler: "Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)", sagt ja auch viel aus..
    Die letzten zwei Nächte (ohne heute) damit verbracht solche Fehler (und ähnliche) zu finden und zu beheben... und das an (mit heute) drei Mods.. Wie gesagt bin ja (wahrscheinlich) selber Schuld... aber nervt trotzdem wie sonstwas.. :cursing:

    So das musste mal raus.. jetzt mal weiter Fehler su... ne, später... :corad: